Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39924

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Pippa:
Deine Glückzahlen kannst Du bei SpiritTV bekommen, am besten von Dagmar de Gari. Das klappt garantiert lustig . Alternativ kannst Du auch mit Deinen ...

Na,das hört sich doch super an.🙏🤘🏻🤭

x 4 #17056

Charming
Mach gefälligst dein Herz auf, wenn du mit mir sprichst!

x 4 #17057

A

Was denkst du gerade?

x 3

GreenTara
Wir sind unter uns, Schwestern und Brüder. Nutzen wir die Energie des vollen Mondes.

x 4 #17058

GreenTara
@ma24
Ich wollte dir antworten, mein Beitrag ist verschwunden. Dieses Omen verdient Beachtung. Der Erzengel hat zur Zeit keine Termine frei.

x 3 #17059

ma24
@GreenTara
Oh oh! 😳

x 1 #17060

Pippa
Zitat von QueenA:
Mein Humor

Die Hilli Hotan Glücklich .
Das war eine Blitzrunde, deshalb die kurzen Antworten.
Wenn sie länger antwortet, kommt aber auch nichts Besseres raus.

x 1 #17061

GreenTara
@ma24
Schade. Du bist aber vorgemerkt.

x 1 #17062

Pippa
Zitat von GreenTara:
Wir sind unter uns, Schwestern und Brüder. Nutzen wir die Energie des vollen Mondes.

Mein Geistführer ist immer bei mir und begleitet mich durch alle Höhen und Tiefen des Lebens 😆.

x 2 #17063

GreenTara
@Pippa
Ich fühle mich tatsächlich geführt und beschützt. Für einen Glauben, wie ich ihn sehe, braucht man keine Hillis.

x 2 #17064

Diandra
Zitat von GreenTara:

Ramen, im Namen des Spaghettimonsters.

x 2 #17065

ma24
@Diandra
Hä!?

Diandra
Zitat von ma24:
@Diandra Hä!?

Hast du das verpasst?

Dann hier nochma24 😄 :
Fliegendes Spaghettimonster – Wikipedia https://share.google/EOY3ZVIxWzxMxVK0b

x 1 #17067

Pippa
Zitat von GreenTara:
Ich fühle mich tatsächlich geführt und beschützt.

Das ist völlig ok.
Ich mache mich nur über den Astrokanal und seine "Berater" lustig.

x 1 #17068

GreenTara
@Pippa
Ich mich doch auch. Ich habe aber mal einen Bericht gelesen, dass Menschen sich hoch verschuldet hatten, weil sie dieses Geschwurbel für bare Münze nahmen.

x 2 #17069

Clumsy
Ich frag mich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt (oder ist?), sich gegen dieses Kribbeln, diese „verfärbte Schwärmerei“ (soll sein? Rosarote Brille, oder wat?), zu hyposensibilisieren. Das könnte echt hilfreich sein. Jedenfalls für jemand wie mich. haha

A

x 4