Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39918

Was denkst du gerade?

N
Endlich zu Hause.. nach 12 Stunden.

x 5 #17071

QueenA
@_Nane_ erholsame Nachtruhe Dir 🌟
12 Stunden sind 12 Stunden

x 3 #17072

A

Was denkst du gerade?

x 3

E
Mein junger Liebhaber ist so süß und hat voll den Dickman.

D
Zitat von Schwarze_Rose:

Süß, ok, aber Dickman? Fand ich immer problematisch.

Diandra
Zitat von Schwarze_Rose:

Schaumküsse sind was Tolles. 🤪

x 2 #17075

E
Zitat von Deejay:
Süß, ok, aber Dickman? Fand ich immer problematisch.

Du kennst doch wohl die Dickmans Mit Schokolade und mit der schaumigen Füllung.

D
Zitat von Schwarze_Rose:
Du kennst doch wohl die Dickmans Mit Schokolade und mit der schaumigen Füllung.

Jepp, Kenn ich 😀

btlwe.
Ich möchte mich bei allen von euch Lieben hier verabschieden, für die Hilfe, Ratschläge sowie Austausch. Ich gehöre hier nicht mehr hin, wünsche euch alles Gute. Habt ein tolles sowie erholsames 2026. 🧡 Es ist fantastisch mit wiedergefundener innerer Mitte zu gehen.

Ganz Liebe Grüße

Ben

x 19 #17078

HeavyDreamy
@btlwe. Hey

Schade, ich mochte es irgendwie, dich zu lesen. Ich wünsche dir alles Gute und es freut mich, dass du dich wieder gefunden hast Smile

🖖

x 2 #17079

HeavyDreamy
Aufgewacht - geweint - Hat wohl so sein müssen.
Dafür hab ich aber wohl ruhig geschlafen, da mein Bettlaken fast noch glatt war.
Und ein Lippenbläschen hat sich gebildet, zum Glück hab ich immer meine Hausapotheke hier.
Hab wohl irgendwie was ausgebrütet?

x 3 #17080

Nostraventjo
Zitat von HeavyDreamy:
Aufgewacht - geweint - Hat wohl so sein müssen. Dafür hab ich aber wohl ruhig geschlafen, da mein Bettlaken fast noch glatt war. Und ein ...

Ohje hattest du einen Alptraum? 😒 schläfst du oft schlecht?

Heute zum ersten Mal nach Wochen wieder einigermaßen gut geschlafen. Morgen geht die Arbeit wieder los 🤨

x 3 #17081

HeavyDreamy
Zitat von Nostraventjo:
Ohje hattest du einen Alptraum? schläfst du oft schlecht?

Bin derzeit in Trauer, hatte ein heftiges Jahr hinter mir (auch gesundheitlich) und das mit meinem engen, jetzt verstorbenen Freund hat mich jetzt völlig mitgenommen.
Schlafen ist generell so kein Problem bei mir. Aber es arbeitet derzeit eben in mir, muss verarbeiten.
Das wird schon wieder Smile

x 6 #17082

Nostraventjo
Zitat von HeavyDreamy:
Bin derzeit in Trauer, hatte ein heftiges Jahr hinter mir (auch gesundheitlich) und das mit meinem engen, jetzt verstorbenen Freund hat mich jetzt ...

Mein Beileid. Jemand Geliebtes zu verlieren ist einfach so schlimm.

x 4 #17083

HeavyDreamy
Zitat von Nostraventjo:
Heute zum ersten Mal nach Wochen wieder einigermaßen gut geschlafen. Morgen geht die Arbeit wieder los

Ich bin zwar nicht mehr arbeiten, wegen Krankheit, aber ich bin froh, wenn die Woche wieder geregelt losgeht, auch was Physiotherapie bzw Physiosport angeht und sonstige Termine.

Verstehe aber total, dass man sich da schwer tut, wieder einzusteigen nach der Urlaubs- oder Feiertagzeit

x 3 #17084

Nostraventjo
Zitat von HeavyDreamy:
Ich bin zwar nicht mehr arbeiten, wegen Krankheit, aber ich bin froh, wenn die Woche wieder geregelt losgeht, auch was Physiotherapie bzw Physiosport ...

Ich vermisse die Arbeit schon. Ich war jetzt seit Mitte November weg, erst Fuß gebrochen und dann noch Corona dazu... Ich freu mich wieder raus zu kommen ich mag meine Kollegen. Das ist so die einzige soziale konstante momentan und meine Kollegen mögen mich daher fühle ich mich da wohl. Ich kann nicht dauerhaft Zuhause sitzen auch wenn ich sehr gern zocke. Aber ohne Arbeit würde mir die Decke auf den Kopf fallen irgendwann.

x 3 #17085

A

x 4