_Nane_
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Nane_
Gast
QueenA
Mentorin
Ex-Mitglied
Gast
Deejay
Gast
Zitat von Schwarze_Rose:Mein junger Liebhaber ist so süß und hat voll den Dickman.
Diandra
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Mein junger Liebhaber ist so süß und hat voll den Dickman.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Deejay:Süß, ok, aber Dickman? Fand ich immer problematisch.
Deejay
Gast
Zitat von Schwarze_Rose:Du kennst doch wohl die Dickmans Mit Schokolade und mit der schaumigen Füllung.
btlwe.
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Aufgewacht - geweint - Hat wohl so sein müssen. Dafür hab ich aber wohl ruhig geschlafen, da mein Bettlaken fast noch glatt war. Und ein ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ohje hattest du einen Alptraum? schläfst du oft schlecht?
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Bin derzeit in Trauer, hatte ein heftiges Jahr hinter mir (auch gesundheitlich) und das mit meinem engen, jetzt verstorbenen Freund hat mich jetzt ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Heute zum ersten Mal nach Wochen wieder einigermaßen gut geschlafen. Morgen geht die Arbeit wieder los
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich bin zwar nicht mehr arbeiten, wegen Krankheit, aber ich bin froh, wenn die Woche wieder geregelt losgeht, auch was Physiotherapie bzw Physiosport ...