Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39912

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Zitat von Nostraventjo:
Aber ohne Arbeit würde mir die Decke auf den Kopf fallen irgendwann.

Ja, das sagen viele.

Bei mir ist es so, dass ich aufgrund meiner ganzen Termine mir so nie langweilig ist oder mir die Decke auf den Kopf fällt. Ich fühle mich durch meine Termine schon so ausgelastet, wie wenn andere arbeiten gehen.
Für mich ist das Wochenende genauso, wie wenn ich die ganze Woche gearbeitet hätte.

Es ist immer toll, wenn man sich bei der Arbeit mit den Kollegen gut versteht.
Hoffe, dein Fuss ist wieder oke und Corona ordentlich auskuriert? Smile

Nostraventjo
Zitat von HeavyDreamy:
Ja, das sagen viele. Bei mir ist es so, dass ich aufgrund meiner ganzen Termine mir so nie langweilig ist oder mir die Decke auf den Kopf fällt. Ich ...

Mir ist auch nie langweilig ich weiß mich mittlerweile gut zu beschäftigen und habe Hobbies. Ich geh ja nur halbtags und dann bin ich auch erschöpft genug, Haushalt und Kind Zuhause reicht. Muss immer schauen dass ich nicht zu überfordert bin. Ich möchte immer alles machen und am besten sofort und neige schnell dazu mich zu überfordern.

Ja ist alles wieder okay aber Corona brauch ich nicht nochmal. Beim Fuß war ich selbst schuld 😂

Du bist schon früh wach, magst du es auch wenn es morgens noch so ruhig ist? Ich finde das immer ganz entspannt wenn noch alle schlafen und ich hier in Ruhe schalten und walten kann.

x 3 #17087

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Nostraventjo:
Du bist schon früh wach, magst du es auch wenn es morgens noch so ruhig ist? Ich finde das immer ganz entspannt wenn noch alle schlafen und ich hier in Ruhe schalten und walten kann.

Ja, ich bin jeden Morgen früh wach, 30 Jahre schon, wegen Schilddrüsentablette. Höre gerne im Hintergrund Musik oder mit Kopfhörer, wenns schon laut sein soll.
Den Sonntag find ich generell sowieso immer sehr entspannt.

x 2 #17088

Sonnenschein85
Zitat von btlwe.:
Ich möchte mich bei allen von euch Lieben hier verabschieden, für die Hilfe, Ratschläge sowie Austausch. Ich gehöre hier nicht mehr hin, wünsche ...

Alles Gute wünsche ich dir 🙂🍀

x 2 #17089

CanisaWuff
@btlwe.
Finde ich schade.

x 3 #17090

Worrior
@btlwe.
Schade, Dir alles erdenklich Gute."

x 4 #17091

Diandra
Zitat von btlwe.:
Ich möchte mich bei allen von euch Lieben hier verabschieden, für die Hilfe, Ratschläge sowie Austausch. Ich gehöre hier nicht mehr hin, wünsche euch alles Gute. Habt ein tolles sowie erholsames 2026. Es ist fantastisch mit wiedergefundener innerer Mitte zu gehen.

Ganz Liebe Grüße

Ben

Das ist wirklich Schade, aber es freut mich wenn du wieder in deiner Mitte bist. Alles Gute für Dich 🍀 .

x 3 #17092

W
Zitat von btlwe.:
ch möchte mich bei allen von euch Lieben hier verabschieden, für die Hilfe, Ratschläge sowie Austausch. Ich gehöre hier nicht mehr hin, wünsche euch alles Gute. Habt ein tolles sowie erholsames 2026. Es ist fantastisch mit wiedergefundener innerer Mitte zu gehen.

Ganz Liebe Grüße

Ben

Ben, auch wenn wir nie Näheres miteinander zu tun hatten, ich nur hin und wieder etwas von Dir gelesen habe - es ist immer ein Verlust:
Aber ich möchte Dir aus Deinem weiteren Weg von Herzen alles Gute wünschen! (Solltest Du das noch lesen.)

x 3 #17093

Fenjal
@btlwe. Alles Gute, immer senkrecht daumen hoch , du machst das schon Mr. Green .

x 2 #17094

C
Zitat von btlwe.:
Ich möchte mich bei allen von euch Lieben hier verabschieden, für die Hilfe, Ratschläge sowie Austausch.

Mein Dank gilt dir.

Habe dich sehr, sehr gerne gelesen. Schon allein, weil du vieles so anders gesehen hast, wo ich mir echt was von mitnehmen konnte.

Machs gut.

x 4 #17095

T
Zitat von btlwe.:
Ich möchte mich bei allen von euch Lieben hier verabschieden,

@btlwe. Das ist sehr schade. 😢
Eine Pause/Auszeit wäre keine Option..?
Wäre schön falls du es dir nochmal anders überlegen würdest...
In jedem Fall Alles erdenklich Gute für dich und ein hoffentlich tolles neues Jahr.🙏

x 4 #17096

btlwe.
@MissNextDoor Es geht da eher um die Kapazitäten, ich habe momentan keine dieser, da ich viel zu viel zu tun habe und momentan glaub' ich zu stoisch an Gefühlsebenen herantrete! Dies bringt niemand in diesem spezifischen Forum voran, da es bei dem Momentum des ersten Liebeskummers zwar ein berechtigter Ansatz ist, aber den betreffenden Personen wie eine Floskel erscheinen vermag. Meine emotionale Energie konzentriert sich gerade vornehmlich auf meine innere Welt und da wirkt sie heilend. Daher glaube ich, dass es ein guter Zeitpunkt ist, dankend zu grüßen und weiterzugehen!🌻

PS: Ihr seid Toll.🧡

x 6 #17097

Pippa
@btlwe.

Ich finde es auch schade.
Vielleicht fehlt Dir das Forum ja irgendwann.
Alles Gute (bis dahin) für Dich 🍀 .

x 4 #17098

btlwe.
Zitat von Pippa:
@btlwe. Ich finde es auch schade. Vielleicht fehlt Dir das Forum ja irgendwann. Alles Gute (bis dahin) für Dich 🍀 .

Ich latsche hier seit 12 Jahren ins Forum, es wird bestimmt mal dazu kommen! 😃

x 5 #17099

PizzaPeperoni
@btlwe. Moin Ben. Das ist super schade, auch wenn ich mich freue, dass du wieder mehr in deiner Mitte bist. Kannst du dir das Forum nicht als Option erhalten? Man weiß ja nie was noch kommt und man muss ja nicht online gehen, solange man darauf keine Lust hat oder es sich aktuell nicht so passend anfühlt?

Finde es immer voll schade wenn „alte“ User gehen, die ich zwischendurch gern mal gelesen habe. Irgendwie komisch.

Ich wünsche dir ansonsten natürlich alles Gute!

x 4 #17100

A

x 4