Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39877

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
@Waldfee47 Sehr kalt, aber ich mag das. Solange die Heizung funktioniert alles schick Mr. Green Im Schlafzimmer ist aber kühl, da mag ich das auch total gerne und wenns dann unter meiner Kuscheldecke schön warm ist Smile

@MissNextDoor Ja, ich weiss und du bist ja aus Bayern - *ganz valiept gugg* Mr. Green

x 2 #17206

ElGatoRojo
Zitat von Zylinderella:
Ich glaube es ist Zeit für Fliederbeersaft.

Schön, wenn man noch welchen hat. Der Vorrat schwand schon bedenklich ...... 🤔

x 1 #17207

A

Was denkst du gerade?

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:
Mein Bett ist warm, ich will nicht raus!

Ich fühl es so 😏

Ich will heute einfach den ganzen Tag im Bett bleiben, nachdenken, blöd auf dem Handy rum tippen, zwischendurch schlafen. Ich hsbe gar keine Lust auf die Kälte draußen, überhaupt mich fertig zu machen, arbeiten zu fahren.

Manchmal will ich die Zeit einfrieren und einfach nur das machen wonach mir ist. In dem Fall weiter schlafen. 😁

x 2 #17208

S
Stehe schon am Bahnsteig und warte auf die Bahn, derzeit kein SEV, aber leider wird rund um eine Kontenpunkt gebaut und das geht bis Ende März, es bleibt spannend!

Die Kälte mag ich gar nicht und heute der Schnee auf dem Gehweg auch nicht, gut das der größte Teil gestreut war....

x 2 #17209

S
Schon komisch manche Leute.
Da fordern einige einen freien Platz in der Bahn ein und der Nebenmann verdutzt guckt, dass er seinen kleinen Rucksack auf den Schoß nehmen muss und nicht damit eine weiteren Platz einnehmen kann...
...normalerweise würde man doch sagen "kein Problem ich mache ihnen gerne Platz"...

x 6 #17210

Z
Zitat von ElGatoRojo:
Der Vorrat schwand schon bedenklich ......

Leider nicht selbst gemacht. Bekommt man auch immer weniger zu kaufen. Leider. Die natürlichen Produkte sind ja out. BiGPharma wird da sicherlich was bereitstellen…

Charming
Wenn das Bauchgefühl bereits entschieden hat, ist es nur noch ein verhandeln mit der Angst.

x 5 #17212

ElGatoRojo
Zitat von Zylinderella:
Leider nicht selbst gemacht. Bekommt man auch immer weniger zu kaufen.

Fliederbeersaft gibt es im Spätherbst bei Aldi-Nord. Kaufe da immer möglichst viel

x 1 #17213

Z
Zitat von ElGatoRojo:
Fliederbeersaft gibt es im Spätherbst bei Aldi-Nord. Kaufe da immer möglichst viel

Oh die Discounter haben es entdeckt, fein. Finde ich super.!

x 2 #17214

Malea-
Und täglich grüßt das Murmeltier.

x 4 #17215

Waldfee47
Bin dankbar für meine Holzheizung. Die Buche tut was sie soll!
Behaglich. Endlich.

x 6 #17216

M
@PapaEmeritus am Tag danach wars wieder schwieriger, mir kamen plötzlich a l l e mõglichen Erinnerungen sentimental in den Kopf ,willkürlich....

x 2 #17217

QueenA
Zitat von Schnuddel74:
Schon komisch manche Leute. Da fordern einige einen freien Platz in der Bahn ein und der Nebenmann verdutzt guckt, dass er seinen kleinen Rucksack ...

Habe sowas heute auch beobachtet und es war zudem eine Frau mit Krücken, die darum bitten musste. Das hat mich maximal erstaunt.

x 3 #17218

Hibiskus
Zitat von Zylinderella:
@Hibiskus , ich hab mir gerade dein aktuelles Motto durchgelesen. Das klingt etwas verbittert. Ich glaube das ist nicht gut. Vielleicht hilft es dir, dich ein bisschen mit Persönlichkeitsbildung zu beschäftigen. In die Richtung, Sachen nicht zu sehr dir zu Herzen zu nehmen. Hab heute einen schönen Spruch gehört.: ...

😉 das habe ich soeben "erledigt".Ein Gespräch mit einer sehr netten Person, die sich nach all den Jahren noch an mich erinnert und in meinem "Weg" bejaht worden, den ich Trippelschritten begehe. Dafür ist mein Esssen angebrannt...was habe ich gelernt "Das ist eben so". 😎

x 1 #17219

PapaEmeritus
@Mada

Das kenne ich. Das kommt immer mal so in Wellen. Wird weniger. Wichtig ist es eben, keinen Kontakt zu haben.

x 3 #17220

A

x 4