Jane_1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11916
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jane_1
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Diandra
Mitglied
Zitat von Jane_1:Der Katze geht es übrigens weiter gut (soweit ich es einschätzen kann). Sie wollte heute auch wieder auf den Balkon und wollte gar nicht mehr rein ...
Diandra
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Ich muss ins Bett. 🙄 Morgen Arbeit, tausend Trigger. Ich freu mich wenn mein Buch da ist und ich im Zug lesen kann.
Diandra
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Was denke ich gerade,das die Zeit zu schnell vergeht und zu oft sagt morgen ist auch ein Tag .. doch dies finde ich irgendwie nicht so ..denn was ist ...
Zylinderella
Gast
Zitat von Worrior:Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden, denn orgendwann bist Du in meinem Alter und da ist nicht morgen auch noch ein Tag sondern einer weniger.
Zylinderella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber das ist OK,ich hab kein Problem damit mit den Dingen offen umzugehen,was soll mir schon passieren.
Zylinderella
Gast
Zitat von Hummelbee8:Was denke ich gerade,das die Zeit zu schnell vergeht
ma24
Mitglied
Zylinderella
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von ma24:Klingt alles ein bisschen gruselig. Ich habe die 60 überschritten. Na und? Alles wirklich nur Zahlen.
Macht euch nicht verrückt. Die Angst vor morgen stiehlt euch tatsächlich wertvolle Zeit.
Und ein bisschen hat man es auch selbst in der Hand