Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39862

Was denkst du gerade?

Jane_1
Der Katze geht es übrigens weiter gut (soweit ich es einschätzen kann). Sie wollte heute auch wieder auf den Balkon und wollte gar nicht mehr rein 😅 das kleine sibirische Tigerchen hat anscheinend Gefallen an der Kälte gefunden.

x 8 #17221

Nur-ein-Mensch
Kurzer Gedankenabwurf

Bin durch für heute,zu wenig Schlaf.

Ich führe vertraute Unterhaltungen mit Menschen die ich nicht kenne.

Aber das ist OK,ich hab kein Problem damit mit den Dingen offen umzugehen,was soll mir schon passieren.

Das zwicken wird schon sehr viel weniger aber ich will den Tag mal nicht vor dem Abend loben.

Meine momentane Affirmation,

Ich lebe meine Leben in Liebe,Vertrauen und Dankbarkeit.

Genießt die Nacht ,liebe Reisende.🙏

x 4 #17222

A

Was denkst du gerade?

x 3

Diandra
Zitat von Jane_1:
Der Katze geht es übrigens weiter gut (soweit ich es einschätzen kann). Sie wollte heute auch wieder auf den Balkon und wollte gar nicht mehr rein ...

Oh ne Kami-Katze 😄 . Schön, dass sie gesund ist.

x 1 #17223

Diandra
Ich muss ins Bett. 🙄

Morgen Arbeit, tausend Trigger. Ich freu mich wenn mein Buch da ist und ich im Zug lesen kann.

x 4 #17224

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Ich muss ins Bett. 🙄 Morgen Arbeit, tausend Trigger. Ich freu mich wenn mein Buch da ist und ich im Zug lesen kann.

Vielleicht lenkt Arbeit auch ab. Viel spaß mit dem Buch. Gute Nacht 🙂

x 1 #17225

Diandra
@Sonnenschein85
Ja, vielleicht 🙂 . Dir auch eine gute Nacht 💫 .

x 1 #17226

Hummelbee8
Was denke ich gerade,das die Zeit zu schnell vergeht und zu oft sagt morgen ist auch ein Tag .. doch dies finde ich irgendwie nicht so ..denn was ist wenn es morgen zu spät ist.. was ist wenn man die dieses denken eine Chance verpasst

x 3 #17227

Worrior
Zitat von Hummelbee8:
Was denke ich gerade,das die Zeit zu schnell vergeht und zu oft sagt morgen ist auch ein Tag .. doch dies finde ich irgendwie nicht so ..denn was ist ...

Du kannst das sagen "morgen ist auch noch ein Tag".
Du bist ein junger Mensch.
Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden, denn orgendwann bist Du in meinem Alter und da ist nicht morgen auch noch ein Tag sondern einer weniger.

x 2 #17228

Z
Ich kann nicht schlafen.
Das ist Mist.
Zitat von Worrior:
Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden, denn orgendwann bist Du in meinem Alter und da ist nicht morgen auch noch ein Tag sondern einer weniger.

Oh je, das hast du sowas von Recht.
Ich mache mir das auch zu selten, wohl klar.
Danke, dass du mich erinnerst.

x 2 #17229

Z
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Aber das ist OK,ich hab kein Problem damit mit den Dingen offen umzugehen,was soll mir schon passieren.

Freundlichkeit könnte dir begegnen.
Mehr nicht.
Kommt vor.
Manche Menschen sind einfach nur Gefährten.
Einen Teil unseres Weges.

x 2 #17230

Z
Zitat von Hummelbee8:
Was denke ich gerade,das die Zeit zu schnell vergeht

Warte ab bis du 50 bist.
Das ist echter Mist.
Es rast wie eine Achterbahn.
Rausspringen lohnt allerdings auch nicht.

x 4 #17231

ma24
Klingt alles ein bisschen gruselig. Ich habe die 60 überschritten. Na und? Alles wirklich nur Zahlen.
Macht euch nicht verrückt. Die Angst vor morgen stiehlt euch tatsächlich wertvolle Zeit.
Und ein bisschen hat man es auch selbst in der Hand. Ich arbeite mein Leben lang mit Kindern und Jugendlichen, bin fest in die Betreuung unserer Enkel involviert. Darüber kann ich dann manchmal auch meinen FG glatt ein bisschen hinten an Stellen.
Gute Nacht, alle zusammen.

x 9 #17232

Z
Endlich müde, ich habs geschafft.
😴

x 1 #17233

HeavyDreamy
Er bräuchte irgendwie doch auch mal eine "Labertherapie", weil zu viel "negative vibrations" 🙃

Oh no no no no no no 🎼

HeavyDreamy
Zitat von ma24:
Klingt alles ein bisschen gruselig. Ich habe die 60 überschritten. Na und? Alles wirklich nur Zahlen.
Macht euch nicht verrückt. Die Angst vor morgen stiehlt euch tatsächlich wertvolle Zeit.
Und ein bisschen hat man es auch selbst in der Hand

Korrekt
Man hat es selber in der Hand, was man aus dem Leben macht, nicht nur im Tun oder Handeln, sondern auch im Kopf Smile

x 2 #17235

A

x 4