Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39760

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Hummelbee8:
Ich denke mir .. Seit Jahren kämpfe ich gegen Luftfeuchtigkeit im der Küche und ab und an im Kinderzimmer,hab Luftentfeuchter besorgt.. Seit ...

Wie lüftest du?

Hast du deine Fenster auf Kipp?

Nur-ein-Mensch
Guten Morgen

Hab viel und gut geschlafen,dafür bin ich dankbar.

Dennoch Frage ich mich ,wieso.

Ich bin ausgeruht und habe Urlaub und dann Schlaf ich 9 Stunden wie ein Stein?

Genießt den Tag liebe Reisende.

x 2 #17282

A

Was denkst du gerade?

x 3

Wollie
Guten Morgen an alle.... 🙂 durch den Schnee gekämpft und am Schreibtisch mit und gutem Sound 😉 jaja...die Kreissäge sägt auch morgens 😉 kommt alle gut durch den Tag und passt auf euch auf.....die Wetterprognosen sind ja z.T. heftig.

x 3 #17283

Hummelbee8
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wie lüftest du? Hast du deine Fenster auf Kipp?

Ich Lüfte in der früh kurz, dann wenn ich nach Hause komme ..meist kippe ich meine Fenster .. ich hab Katzen daher.. bis jetzt hatte ich keine Probleme mit zu wenig Luftfeuchte...jetzt eben schon

Ich heize mehr als sonst... In meinen Zimmer... Weil wir Minus Grade haben

x 2 #17284

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich bin ausgeruht und habe Urlaub und dann Schlaf ich 9 Stunden wie ein Stein?

Dein Körper verlangt das wohl und Urlaub ist ja auch Urlaub - ausruhen oberste Prio Smile

Zitat von Wollie:
.die Wetterprognosen sind ja z.T. heftig.

Voll gut, endlich Mal wieder richtig Winter - Bin nachher auch unterwegs Glücklich sein

x 4 #17285

Hummelbee8
Wie kalt ist es den bei euch so...ich mag den Winter und kältere Temperaturen doch gerade ist es hier extrem

HeavyDreamy
@Hummelbee8

Aktuell -6, weil bedeckt und es schneit

x 1 #17287

Wollie
Zitat von Hummelbee8:
Wie kalt ist es den bei euch so...ich mag den Winter und kältere Temperaturen doch gerade ist es hier extrem

wir haben leichte Plusgrade +2....

x 1 #17288

Blindfisch
im Moment liegen wir hier bei -13°

x 1 #17289

ma24
Bei uns im Osten minus 15!
Da es aber noch komplett trocken ist, bin ich problemfrei heute morgen durch den Verkehr gekommen.
Liebe Grüße an alle!

x 3 #17290

S
Zitat von ma24:
Bei uns im Osten minus 15!

Da wird es mir schon beim Lesen kalt😰...
...bei uns ist +1,4

x 3 #17291

Hummelbee8
Bei mir zwischen -11 und - 17 Grad...

Die kältersten Werte in meinen Bundesland sind bis zu - 25 grad

x 3 #17292

Femira
Bei uns sind es -9, aber mein Handy sagt, gefühlt -14. Keine Ahnung, wie ich das fühlen soll, denn alles unter null empfinde ich als bitterkalt

x 3 #17293

Femira
Zitat von Hummelbee8:
meist kippe ich meine Fenster .. ich hab Katzen daher..

Hast du dann solche Kippsicherungen? Der Kater meiner Freundin hat sich in der Nacht am gekippten Fenster erdrosselt. Seitdem habe ich meine Fenster nicht mehr gekippt. 😅

Hummelbee8
Zitat von Femira:
Hast du dann solche Kippsicherungen? Der Kater meiner Freundin hat sich in der Nacht am gekippten Fenster erdrosselt. Seitdem habe ich meine Fenster ...

Ne ich kippe sie nur wenn ich im Raum bin.. allein beim kippten Fenster sind meine Katzen nie weil die kleine ist eher ein frei heißt sie will immer raus,was sie nicht kann... Daher ..

Ich muss mir heute was einfallen lassen ,das die niedrige Luftfeuchtigkeit erklärt auch das sich meine Katzen kratzen

x 1 #17295

A

x 4