Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39780

Was denkst du gerade?

Z
Zitat von Hermine47:
nein. Ich hab vorsichtig gefragt ob es denn dann Februar oder eher März wird aber dazu konnte sich die Dame nicht äußern da sich der Prof noch im Op befand. Und sie mir "nur" schon mal sagen wollte das der 27te nicht klappt um es mir nicht erst 2-3 Tage vorher sagen zu müssen.

Liebe Hermine, bitte schau auch parallel weiter, lass deinen Termin stehen und guck dich um.
Einige Kliniken haben auf ihren Websites Zahlen veröffentlicht, wie viele OP-s sie gemacht haben.
Du kannst dir bei den meisten Kliniken einen Privattermin als Selbstzahler bei den Chefs oder Professoren machen lassen, ich habe das mehrmals gemacht.
Kosten waren immer ca. 400-500 Euro.
Da wird dir auch eine OP-Prognose gestellt und der Ablauf, der folgen könnte, besprochen.
Schau nach guten Chefärzten oder Professoren.
Dass ich beide Geschlechter meine, ist ja klar.

Hermine47
Zitat von Zylinderella:
ist der Leidensdruck für die Betroffenen sehr groß.

ja so ist es leider. Auch wenn die Oberärztin mir nicht glauben wollte das ich erhebliche Kopfschmerzen habe
so stört mich doch der anhaltende Schwindel am Allermeisten.
Es gibt Tage an denen ist der Kopfschmerz so stark das ich die Maximaldosis an Novalgin nehmen muss.

x 4 #17267

A

Was denkst du gerade?

x 3

Z
@Hermine, möglich wäre auch eine Suche über die Klink Bewertungen.
Dort kannst du auch noch mal nach Fachabteilung sortieren.

B
Zitat von Hermine47:
Ich hab vorsichtig gefragt ob es denn dann Februar oder eher März wird aber dazu konnte sich die Dame nicht äußern da sich der Prof noch im Op befand.

Der Prof wird ja nun aus dem OP wieder rausgekommen sein. Vielleicht rufst du morgen kurz vor der Mittagspause nochmal an und erfragst den neuen Termin. Wenn du nicht weiterkommst, ruf deine Krankenkasse an und frag, wie du vorgehen sollst. Diese Info unbedingt mitgeben:
Zitat von Hermine47:
das ich erhebliche Kopfschmerzen habe
so stört mich doch der anhaltende Schwindel am Allermeisten.
Es gibt Tage an denen ist der Kopfschmerz so stark das ich die Maximaldosis an Novalgin nehmen muss.

Wende dich auch an den überweisenden Arzt, schildere die Terminsituation und frage, was du tun kannst, ob sie unterstützen können. Vor allem sprich auch von der Sorge um das Wachstum des Tumors, deine sich verschlimmernden Kopfschmerzen, Schwindelanfälle und die Panikattacken. Jammern ausdrücklich erwünscht! Du brauchst jetzt ein bisschen Unterstützung und Sicherheit, nimm die alle mit ins Boot. Viel Erfolg!

x 6 #17269

QueenA
Gut gesättigt, Wärme zuhause, Film und Kaffee
- dankbar

x 5 #17270

Wollie
auch gut gegessen....Pfannkuchen...geht immer 😉 jetzt Chilltime

x 5 #17271

QueenA
@Wollie ja, die gehen immer 🙂
Schönen Abend mit deinen Lieben

x 2 #17272

Z
Momentan lege ich jedwede Abendaktivität, wo ich noch raus müsste, auf Eis.
Hahaha!

Ich käme noch in die Billiardbar drei Straßen weiter.
Geschlichen.
Leider will keiner mit.
Faule Bande.
🙄

x 3 #17273

Z
Hat hier noch einer den Nach-Festags-Blues?

x 4 #17274

Z
Da muss ich heute wohl netflixen.
Ich habs geahnt.

x 2 #17275

Z
Habe das Gefühl wir sind dann mal im Winterschlaf.
Hat wohl alles seinen Grund.
Na dann.
Mummel ich halt mit.

x 2 #17276

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
Hat hier noch einer den Nach-Festags-Blues?

Ich koste noch die letzten Tage Urlaub aus.

Hab außer Sport heute nichts geschafft.

Extremcouching ftw

x 2 #17277

Z
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hab außer Sport heute nichts geschafft.

Du hast immerhin! den Sport geschafft.
Gerade du, wenn du körperlich arbeitest, hast vermutlich sowieso genug Bewegung.
Also gönn der Couch den Hintern. Smile

x 3 #17278

Diandra
Ich mag nichts mehr denken. Ich geh jetzt schlafen. I sleep so I can see you.

x 1 #17279

Hummelbee8
Ich denke mir ..

Seit Jahren kämpfe ich gegen Luftfeuchtigkeit im der Küche und ab und an im Kinderzimmer,hab Luftentfeuchter besorgt..

Seit längeren ist mir in meinen Zimmer immer kalt ,meine Haut trocken, und meine Decke ist meist statisch auf geladen.. gestern sah ich das ich in meinen Zimmer eine extrem niedrige Luftfeuchte hab.. heute muss ich luftbefeuchter kaufen gehen..

Irgendwie echt komisch aber so ist es eben

x 2 #17280

A

x 4