×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39757

Was denkst du gerade?

Hermine47
@Malea- das ist richtig, ich bin nervlich so am Ende das ich nur noch daran denke von der Brücke zu springen oder vor den Zug.

x 5 #17311


ma24
@Hermine47
Dann bleibe lieber hier bei uns. Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Sei ganz lieb gedrückt und schreib dir alles von der Seele.

x 3 #17312


A


Was denkst du gerade?

x 3


Malea-
Zitat von Hermine47:
@Malea- das ist richtig, ich bin nervlich so am Ende das ich nur noch daran denke von der Brücke zu springen oder vor den Zug.

🧐 knuddeln
Ich hoffe inständig das du vernünftig bist.

x 1 #17313


E
Zitat von Odette:
Bist du denn nur hier, weil du für Unterhaltung sorgen möchtest? Oder bittest du um realen Rat?

"Geh arbeiten!" ist kein Rat, sondern ein Befehl von Leuten, die gerne auf die schwachen herab blicken.

#17314


ElGatoRojo
Zitat von Schwarze_Rose:
"Geh arbeiten!" ist kein Rat, sondern ein Befehl von Leuten, die gerne auf die schwachen herab blicken.

Willst du darüber wirklich diskutieren?

x 2 #17315


Hummelbee8
Was möchte ich sagen, möchte ich was fragen oder möcht ich schweigen..

Was entscheide ich,wie entscheide ich, muss ich entscheiden..

Manchesmal ist es besser was zu sagen ,doch manchesmal ist es klüger zu schweigen

Manchesmal ist die Entscheidung der Weg ,doch manchesmal führt die Entscheidung nur zum weg..

Der Gedanke dahinter heißt nicht das es zum richtigen Schluss führt ..

Doch wenn man nur stichelt und eigentlich nichts zu sagen hat,oder eigentlich keine Hilfe möchte, sollte man schweigen und es einfach lassen..

Mir geht's naja meine Gedanken sind gerade nicht einfach und führen zu echt heftigen Träume mit denen ich nicht umgehen kann.. außerdem machen mir die Minus Grade zu schaffen..

x 5 #17316


T
Fühl dich umarmt, liebe @Hummelbee8.

x 1 #17317


Hummelbee8
Zitat von MissNextDoor:
Fühl dich umarmt, liebe @Hummelbee8.

Danke dir das ist lieb fühl dich zurück umarmt

x 1 #17318


T
Vielen Dank liebe @Hummelbee8

x 1 #17319


Hummelbee8
Zitat von MissNextDoor:
Vielen Dank liebe @Hummelbee8

🤗

x 1 #17320


E
Zitat von ElGatoRojo:
Willst du darüber wirklich diskutieren?

Wenn ich jetzt noch ein Thema eröffne, dann gilt es sofort als verhaltensauffällig. Wenn man schon Zeitabstände einhalten muss, damit man nicht als auffällig gilt, ist ein deutliches Zeichen dafür, dass keinerlei Interesse daran besteht hilfreich Informationen zu geben, sondern nur jemanden zum Teil der eigenen Unterhaltung zu degradieren. Seit Corona hat das sprunghaft zugenommen. Davor gab es schon immer Leute, die meinten ihren Senf dazu geben müssen. Doch seit die Pandemie war, hat das gefühlt um 80% zugenommen, weil durch die permanente Isolation die virtuelle Welt der einzige Zugang zu Konakten war. Heutzutage missbrauchen viele die Hilfebedürftigkeit, um den eigenen Frust besser kompensieren zu können. Es ist auch kein Wunder, weil die Pandemie wurde offiziell für beendet erklärt und damit wurden die Folgeschäden von Corona einfach tabuisiert. So nach dem Motto: "Wir dürfen wieder raus, also existieren auch keine Probleme mehr. " Aufarbeitung? Fehlanzeige. Mit dem offiziellen Ende von Corona müssen alle wieder funktionieren und jegliche Beschwerde über bestimmte Situationen haben ihre Daseinsberechtigung verloren.

#17321


CanisaWuff
Zitat von Charming:
Es sagt nur: Route wird neu berechnet.

Ich hab aber das Gefühl, dass es beim 10ten Mal dann schon leicht genervt klingt 😎

x 5 #17322


S
Zitat von Schwarze_Rose:
Wenn ich jetzt noch ein Thema eröffne, dann gilt es sofort als verhaltensauffällig.

Ich persönlich finde das nicht so, auch finde ich deinen Themen auch OK - jeder wie er mag.

Allerdings finde ich es schon seltsam, dass du dich oft sehr schnippisch reagierst und nicht sehr kritikfähig bist, vielleicht liegt es auch daran, das einige durch hier auch härter oder sogar unfair anpacken, als andere Mitforisten - wie heißt es so schön: "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"...

x 4 #17323


Hedwig11
Dass ich schon zu so früher Stunde genervt bin. Da wird vom Arbeitgeber eine Mail rausgeschickt, dass möglichst viele vom Homeoffice Gebrauch machen sollen, da drei Schneeflocken evtl fallen werden. Dass die Technik gar nicht so viele Zugriffe verkraftet, wird gekonnt verschwiegen. Meine Güte, in Finnland sind minus 30 Grad und dort geht man respektvoll, aber gekonnt damit um, dass jedes Jahr ein Winter kommt - ohne dass alles zum Erliegen kommt. Meine Kollegin ist auf die Bahn angewiesen und kommt seit Tagen gar nicht mehr weg aus ihrem Ort, weil die Bahn kurzerhand den Zugverkehr eingestellt hat.

x 3 #17324


Nur-ein-Mensch
Schnee schieben ist auch so eine Sinnlose Arbeit.

Sie sorgt aber dafür das der Kreislauf in Schwung kommt,also nur halb Sinnlos.

x 5 #17325


A


x 4