Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39747

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Ich hör mir extra Frequenzen auf den Kopfhörern die das Nervensystem beruhigen sollen und was passiert, Erinnerungen kommen hoch,an die Ex und tränne fliesen.

Ich ertrage das gerade nicht und Tränen fließen.

Keine Ahnung was hier los ist.

Es wird Zeit das ich wieder auf Arbeit gehe,ganz ehrlich.

x 8 #17341

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich hör mir extra Frequenzen auf die Kopfhörer,die das Nervensystem beruhigen sollen und was passiert, Erinnerungen kommen hoch,an die Ex und tränne fliesen.

Ich ertrage das gerade nicht und Tränen fließen.

Du hast schlicht und ergreifend Liebeskummer und es ist immer besser, es rauszulassen, als es dauernd immer wieder zu verschieben oder auch zu unterdrücken. Fühl dich kurz von mir gedrückt 🤗

x 7 #17342

A

Was denkst du gerade?

x 3

Z

Du hast dich überschätzt, das ist los. Soooo schnell geht das nun mal nicht…

x 5 #17343

Sonnenschein85
Ich hör mir extra Frequenzen auf den Kopfhörern die das Nervensystem beruhigen sollen und was passiert, Erinnerungen kommen hoch,an die Ex und ...

Lass es zu. Dann schmerzt es aber danach geht es dir wieder besser.

Heute ist auch gar nicht mein Tag...ich fühle mich ausgelaugt ubd teilnahmslos.

x 6 #17344

Z
Mercosur ist beschlossen, es leben die Frachtflieger…

Nur-ein-Mensch
Es ist jetzt fking drei Monate her.

Ich geh immer wieder durch,was ich "nicht" mehr in dieser Beziehung wollte und da gab es einiges.

Und dennoch kann ich nicht loslassen?

Ich könnte kotzen.

x 3 #17346

Nur-ein-Mensch
Und was hab ich die große Klappe gehabt.

Leck mich....

Ich mach jetzt Sport.

x 5 #17347

ma24
@Nur-ein-Mensch
Das ist ja, glaube ich, ein gewollter Effekt. Die Gefühle zulassen. Emotionalen Stress abbauen. Durch die Tränen öffnest du ein Ventil. Ich mache das mit Heilfrequenzen im Moment auch sehr viel. Man muss nur halt dran bleiben. Es hilft sicher auch nicht bei jedem gleich gut. Vielleicht musst du ein bisschen experimentieren.

x 3 #17348

Z
Wird Zeit, dass du wieder was Sinnvolles tust, das wird dir helfen.
Es ist sinnlos am Gras ziehen zu wollen. Take Time.

x 5 #17349

Nur-ein-Mensch
Zitat von ma24:
@Nur-ein-Mensch Das ist ja, glaube ich, ein gewollter Effekt. Die Gefühle zulassen. Emotionalen Stress abbauen. Durch die Tränen öffnest du ein ...

Das Problem ist,das es sehr weh tut loszulassen und das weiß ich,aber warum kommen denn nur die guten Erinnerungen?

Aus meiner Kindheit hab ich nur schlechte Erinnerungen und bei ihr kommt nur das was schön war?

Ich komm auf meine Birne gerade nicht klar.

x 3 #17350

HeavyDreamy
Ich geh immer wieder durch,was ich "nicht" mehr in dieser Beziehung wollte und da gab es einiges.

Und dennoch kann ich nicht loslassen?

Loslassen hat nix damit zutun, es so schnell wie möglich zu machen oder von jetzt auf gleich, sondern damit, dass du überhaupt loslassen kannst, irgendwann, genau dann, wenn du über den Berg bist, des Liebeskummers.

Liebeskummer oder auch Trauer sollte man durchleben, verarbeiten, du kennst doch sicherlich die Phasen.
Das geht nicht so schnell, wie man gerne möchte. Das braucht Zeit und Geduld (mit sich selber) Smile

x 3 #17351

Nur-ein-Mensch
Ich geh jetzt zu Recall Inc. und lass mir ne komplett andere Erinnerung einpflanzen.🙄

x 3 #17352

Nur-ein-Mensch
Der Sport hilft gerade runter zu kommen.

Danke das ihr immer alle da seid.🙏

Vielen vielen Dank.🙏🙏🙏

x 6 #17353

Hummelbee8
Ich gehe durch den wald und denke

wäre ich gern ein Baum mit feste Wurzeln ,einen breiten Stamm und einer grossen wundervolle grüne Krone..

Wurzeln die tief in die Erde reichen und mit ihr eins geworden sind, die jede erschütterung ,jeden Sturm,jedes hinter niss überstehen können..

Ein Stamm der gerade ,wunderschön und auffällt.. der bewundert ,beneidet wird..

Eine Krone voller grüne blätter und vollen Früchte,ohne Macken,ohne Dellen, ohne kein,ohne halbe ..dicht und saftig ..

Ich bin nicht naiv noch bin ich blind ich weiß das ich dies nicht bin und ich wünsche es mir auch nicht..

Ich bin ein Baum wo die Wurzeln nicht tief in die Erde gehen die meisten sind faul .. doch neue sind dick und stabil sie sind die die den hält ,Kraft und Energie geben

Der Stamm ist krumm und schief , dünn und verharzt durch all wunden und außen morsch ,aber ihnen stark und einzigartig..

Die kronne ist vereinzelt kal doch gibt sie vielen Knospen und einigen grünen bläter ein Zuhause..

Doch ich weiß das ich eben der bin der ich bin ...warum sollte ich mir dann Gedanken machen über was wäre wenn....

Hummelbee8

x 6 #17354

Hummelbee8
@Nur-ein-Mensch man heilt nicht von heute auf morgen es braucht Zeit, doch du musst dir die Zeit auch geben .. sonst drehst du dich nur im Kreis... Lass es zu und nimm es an...

x 3 #17355

A

x 4