Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39529

Was denkst du gerade?

CanisaWuff
Ich habe eine Krankenversicherung für meine Katze. Jeden Monat 21Euro.
Das ist es mir Wert ...nun wurde gekündigt, weil diese Versicherung fusioniert.
Großzügig hätte ich meine Versicherung weiterführen dürfen für 70 Euro im Monat.
Also Kunden wird man los, indem man fusioniert und dann die Preise hochgesetzt.
Habe Wiederspruch eingelegt, wird aber wenig Erfolg haben.

x 2 #17701

Deceived_m
Ich denke mir gerade, wieso hier immer dieselben Leute in jeden Thread schreiben und dies dazu regelmäßig ohne den Inhalt ganz zu erfassen, geschweige den nachzufassen wenn wesentliche Punkte offen sind.

Geht es um Likes, oder ist das hier für einige der alleinige Lebensinhalt? Falls ja, sollte man mal für sich selber einen Thread eröffnen.

Und was denkst DU so?

x 2 #17702

A

Was denkst du gerade?

x 3

Diandra
Zitat von Deceived_m:
Und was denkst DU so?

Ich mag dich auch.

x 1 #17703

HeavyDreamy
Gruppenkuscheln

x 3 #17704

Deceived_m
Zitat von Diandra:
Ich mag dich auch.

Pure love

x 3 #17705

Mira_
Zitat von Deceived_m:
Geht es um Likes, oder ist das hier für einige der alleinige Lebensinhalt?

Bekommen die denn Likes? Smiley trinkt Tee und liest

Nur-ein-Mensch
@HeavyDreamy
@Odette
@MissNextDoor

Es gibt doch solche Set's mit Perlatoren und passendem Werkzeug zum tauschen im Baumarkt.

Würde mich ja als Handwerker dafür anbieten,die euch zu tauschen ,aber die Anfahrtskosten sind ja extrem😅

x 3 #17707

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Es gibt doch solche Set's mit Perlatoren und passendem Werkzeug zum tauschen im Baumarkt.

Hab hier so ne Zange Grinsendes Gesicht Ging vorhin auch ganz gut Grinsendes Gesicht

Japp, ein Handwerker ist immer ganz geschickt Grinsendes Gesicht

x 1 #17708

Worrior
Wenn dein jetziges Leben ein Kapitel in einem Buch wäre, wie würdest du es nennen?

x 8 #17709

Diandra
"Ich wär gern jemand anderes." Wobei ich denke es müsste anders statt anderes heißen. Am Kopf kratzender Smiley

x 4 #17710

PapaEmeritus
@Worrior

Nichts. Und besteht aus leeren Seiten. Nicht mal negativ gemeint, eher ein hundert Seiten langes Schulterzucken.

x 3 #17711

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
Wenn dein jetziges Leben ein Kapitel in einem Buch wäre, wie würdest du es nennen?

Loslassen,weitergehen.

x 3 #17712

Nur-ein-Mensch
Zitat von Diandra:
"Ich wär gern jemand anderes." Wobei ich denke es müsste anders statt anderes heißen. Am Kopf kratzender Smiley

Denke müsste passen.

Anders ist Art und Weise

Anderes ist Personenbezogen

Wenn falsch ist einfach ignorieren.

x 2 #17713

Mira_
Zitat von Worrior:

404: Endgültige Meinung nicht gefunden

x 3 #17714

Error
Ich denke gerade, dass man wegen einem spritzenden Perlator (früher Sieb genannt) nicht die ganzen Amaturen tauschen muss.
Man kann sie tatsächlich herausdrehen und reinigen - die feinen Siebe gibt es, unabhängig von der Marke, günstig im Baumarkt zu kaufen. Den Rest kann man i.d.R. nach Reinigung wieder einsetzen.

Liegt der Perlator außen, also von unten am Wasserhahn zugänglich:

Liegt der Perlator innen vom Wasserhahn, ist es etwas kniffeliger bzw. man benötigt so ein Plastikwerkzeug (Perlator-Schlüssel) aus dem Baumarkt, welches aber um Längen günstiger ist, als ein neuer Wasserhahn:

x 5 #17715

A

x 4