Mira_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1100

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira_
Mitglied

Fenjal
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Worrior:Wenn dein jetziges Leben ein Kapitel in einem Buch wäre, wie würdest du es nennen?
Tempest
Mitglied
Zitat von Pippa:Das wird kein Problem sein. Blutorangen z. B. sind bei Aldi im Angebot. 1,5 kg 2,22Euro.
Thegirlnextdoor
Gast
Clumsy
Mitglied
Plague
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Plague:Auch wenn es mich (Gott sei Dank) nicht selbst betrifft, steht mir ein einer solchen hoch narzisstischen Niedertracht einfach nur noch die Kotze bis Oberkante Unterlippe.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Denke mir gerade... was für ein Segen das wäre wenn es keine schlaflosen Nächte gäbe...
Plague
Mitglied
Zitat von Wollie:voll bei dir....da bekomme ich beim Lesen auch die kalte Wut über solche Schwachmatten...
Zitat von Wollie:Solchen Menschen wünsch ich auch wirklich, dass Karma zurückschlägt. Und zwar heftig.
Schnuddel74
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Gestern habe ich nett mit einer Freundin geplaudert, sie will mich am Freitag auf ein Biker-Treffen mit hinzerren, um mich abzulenken, aber da diese ...
Zylinderella
Gast
Zitat von Schnuddel74:mein Sohn meinte es wäre "OK, ich soll alleine hingehen" Aber ich lass doch nicht meinen 12 jährigen Sohn so lange alleine Abends - zumal es nicht um die Ecke ist.
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Gestern habe ich nett mit einer Freundin geplaudert, sie will mich am Freitag auf ein Biker-Treffen mit hinzerren, um mich abzulenken, aber da diese ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied