Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39432

Was denkst du gerade?

Mira_
Dann ab in geddo neddo.

Ich hab jetzt Lust auf Orangen. Smiley mit Messer und Gabel

x 1 #17731

Fenjal
@Error keine Sorge 2 gekachelte Kellerräume mit Bodenablauf, Aufhängung, Schiene, Säge alles da und mit Brause zu reinigen nix verklebt da 👍 .
Hygiene ist Vorschrift, alles hat seinen Platz, hier kommt mir niemand quer.

A

Was denkst du gerade?

x 3

QueenA
Zitat von Worrior:
Wenn dein jetziges Leben ein Kapitel in einem Buch wäre, wie würdest du es nennen?

@Worrior
„Alles wird gut - alles ist gut“

x 1 #17733

T
Zitat von Pippa:
Das wird kein Problem sein. Blutorangen z. B. sind bei Aldi im Angebot. 1,5 kg 2,22Euro.

Und da sag noch mal jemand, Frauen geht es nicht ums Geld 😉

x 2 #17734

T
Denke mir gerade... was für ein Segen das wäre wenn es keine schlaflosen Nächte gäbe...

x 2 #17735

Clumsy
Ich denke gerade, dass diese neue Werbung hier echt nervt, die sich dauernd vors Bild schaltet.

x 2 #17736

Plague
Mir hängt immer noch ein langes Gespräch mit einem sehr guten Freund von gestern Abend nach:

Er und seine Frau haben seit gut zwei Jahren Dauerstress mit den Nachbarn im Nebenhaus.
Formal ging es da vor allem um einen Konflikt bzgl. der (noch) gemeinsamen Regenwasserableitung. Dieser Streit ging bis vors Gericht und wurde im November mit einem Vergleich beigelegt. Die in meinen Augen absolut nicht notwendige und unverhältnismäßige Maßnahme wird jetzt ca. 15k Euro kosten. Außerdem gehen Terror, Tyrannisieren und Rufmord im ganzen Viertel munter weiter.

Vorgestern hat man meinem Freund und seiner Frau sogar das Ordnungsamt auf den Hals gehetzt, weil es wohl irgendeine Beschwerde gab, dass einer der beiden Hunde innerhalb der Ruhezeit im Garten bellen würde. Völlig klar, aus welcher Ecke diese Denunziation kommen musste. Die Nachbarin hat leider viel zu viel Zeit, lebt hauptsächlich vom Geld ihres Mannes, während mein Freund und seine Frau beide berufstätig sind und leider kurz nach 5 Uhr aufstehen müssen. Um diese Zeit müssen dann auch die Hunde raus. Mittlerweile sind sie so weit, dass sie Haus verkaufen und umziehen wollen, weil dieser Zustand absolut nicht mehr auszuhalten ist.

Auch wenn es mich (Gott sei Dank) nicht selbst betrifft, steht mir ein einer solchen hoch narzisstischen Niedertracht einfach nur noch die Kotze bis Oberkante Unterlippe.

x 2 #17737

Wollie
Zitat von Plague:
Auch wenn es mich (Gott sei Dank) nicht selbst betrifft, steht mir ein einer solchen hoch narzisstischen Niedertracht einfach nur noch die Kotze bis Oberkante Unterlippe.

voll bei dir....da bekomme ich beim Lesen auch die kalte Wut über solche Schwachmatten....leider, leider gibt es zuviele davon und bei manchen besteht der Sinn des Lebens darin, anderen das Leben schwer zu machen. Solchen Menschen wünsch ich auch wirklich, dass Karma zurückschlägt. Und zwar heftig.

x 2 #17738

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Denke mir gerade... was für ein Segen das wäre wenn es keine schlaflosen Nächte gäbe...

Das wäre schön. Das ist aber auch eine unterirdische Uhrzeit. Ich hoffe, du konntest noch schlafen 🍀

x 2 #17739

Plague
Zitat von Wollie:
voll bei dir....da bekomme ich beim Lesen auch die kalte Wut über solche Schwachmatten...

Danke dir!

Zitat von Wollie:
Solchen Menschen wünsch ich auch wirklich, dass Karma zurückschlägt. Und zwar heftig.

So ähnlich hat das mein Freund auch schon formuliert ... Der Nachbar und seine Frau sind beide starke Raucher. Sie hatte auch bereits Herzprobleme und einen Stent gekriegt. Außerdem liegen die beiden im Sommer wohl ausnehmend lange gerne am protzigen Gartenpool in der prallen Sonne. Wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind. 😇

S
Gestern habe ich nett mit einer Freundin geplaudert, sie will mich am Freitag auf ein Biker-Treffen mit hinzerren, um mich abzulenken, aber da diese Woche mein Sohn da ist müsste er mitkommen, da sind wohl auch andere Kinder...
...mein Sohn meinte es wäre "OK, ich soll alleine hingehen" 😄 Aber ich lass doch nicht meinen 12 jährigen Sohn so lange alleine Abends - zumal es nicht um die Ecke ist.

Wahrscheinlich sage ich heute ab, auch wenn es mit ihr (fast) immer nett ist wegzugehen.

x 2 #17741

Nur-ein-Mensch
Zitat von Schnuddel74:
Gestern habe ich nett mit einer Freundin geplaudert, sie will mich am Freitag auf ein Biker-Treffen mit hinzerren, um mich abzulenken, aber da diese ...

Eine Frau die dich zu einem Bikertreffen mitnimmt ,und dein Sohn kann mit kommen?

Junge ,was los mit dir?

MACH DAS.😁🤘🤘🤘

Wenn du nicht mit gehst,gibt mir ihre Nummer.😇

Ein Kind von Motorrädern fern zu halten ,ist ja schon ein Verbrechen.💪

x 3 #17742

Z
Zitat von Schnuddel74:
mein Sohn meinte es wäre "OK, ich soll alleine hingehen" Aber ich lass doch nicht meinen 12 jährigen Sohn so lange alleine Abends - zumal es nicht um die Ecke ist.

Warte noch ein Jahr, dann wird der froh sein, wenn du abends weg bist…😄

x 1 #17743

Hummelbee8
Zitat von Schnuddel74:
Gestern habe ich nett mit einer Freundin geplaudert, sie will mich am Freitag auf ein Biker-Treffen mit hinzerren, um mich abzulenken, aber da diese ...

Biker- treffen das wäre es Mal wieder.... Das mit deinen Sohn verstehe ich ,ich lasse meine Tochter 12 auch nicht allein in der Wohnung ....😉

x 1 #17744

Nur-ein-Mensch
Ich hab mich in eine Situation gebracht,in der ich eine Erwartungshaltung habe.

Das ist mir heute bewusst geworden.

Muss schauen wie ich aus diesem Schlamassel wieder raus komme.

Momentan spielt das Leben etwas verrückt,aber es scheint sich dadurch einiges bei mir zu ordnen.

x 1 #17745

A

x 4