Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39404

Was denkst du gerade?

Plague
Zitat von Schnuddel74:
Hass macht verbittert, Hass tut einen selbst nicht gut, Hass tut sehr weh

Ist mir grad absolut nicht klar, wo auf einmal der Hass herkommt.
Es ging um die Wirkung von Wut auf Trauer.

x 1 #17806

S
Zitat von Plague:
Ist mir grad absolut nicht klar, wo auf einmal der Hass herkommt. Es ging um die Wirkung von Wut auf Trauer.

Da hat du recht... ...wobei bei vielen auch der Hass kommt... ....und manchmal der kleinen Bruder von der Wut ist

x 1 #17807

A

Was denkst du gerade?

x 3

CanisaWuff
Söldner, Zahnräder, menschlich Enttäuscht
Schön Wahnsinn über was man so nachdenkt, wenn man sich auf ein "Kuschel-wirhabenunsallelieb-Treffen" vorbereitet

Error
Zitat von Schnuddel74:
Da hat du recht... ...wobei bei vielen auch der Hass kommt... ....und manchmal der kleinen Bruder von der Wut ist

Krass, und das von dir, der hier immer den Glatten macht... eigentlich müsste es heißen: "Wut ist der kleine Bruder von Hass".
Hauptsache mal den Coolen spielen wollen, gelle Aufmunternde Emojis

Hibiskus
"Du stehst dir selbst im Weg." - mag sein, dass du das so siehst
Ich habe nicht den Eindruck. Vielleicht existiert das nur in deiner Welt? Oder soll das einschüchternd sein? Weil ich nicht spure?

Diandra
Lauter kann das Universum zu mir nicht sprechen. So wie damals mit LA. Ich brauche Ohrstöpsel.

Balu85
Zitat von Diandra:
Lauter kann das Universum zu mir nicht sprechen.

Ich hoffe es hat dir gefallen was es gesagt hat? Oder zumindest geholfen?

x 2 #17812

S
Zitat von Error:
Wut ist der kleine Bruder von Hass

Danke, so rum ist es richtig!

Alles andere was du geschrieben hast kann ich leider nichts mir anfangen...
...must du wenn schon erläutern was du damit meinst, oder wo du ein Problem mit mir hast.
Klingt aber nicht sehr nett von dir.

Diandra
@Balu85
Wenn man dem Universum nicht zuhören mag, kann es ja sagen was es will 🙂. Deshalb nehm ich lieber die Ohrstöpsel.

x 2 #17814

E
Wie bereits geahnt, hat der Typ es nicht geschafft. Aber ich habe auch schon etwas ohne ihn geplant.

Diandra
Schon wieder. Man Universum, halt die Klappe 😄 .

x 2 #17816

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Schon wieder. Man Universum, halt die Klappe 😄 .

Jetzt machst du mich neugierig. Zu mir spricht das Universum nie 😅

x 2 #17817

QueenA
TaDa Sport heute Früh schon gemacht und freue mich: sende euch Motivation, freude und gute Laune!
Mache motiviert meinen Kram noch zuhause und nutze die Energie um hier an unliebsame Haushaltssachen ranzugehen 😄
Freue mich auf heute Abend: Marokko - Senegal

x 3 #17818

Diandra
@Sonnenschein85
Ich glaube das ist so wenn man etwas sehen will. Wobei wenn direkt Namen auftauchen ist das schon schwer das für Zufall zu halten. Aber da ich Zufallsjünger bin, meint das Universum es nicht so 🤪 .

Clarinetta
Ich denke gerade, dass ich mir das Hirn wund analysiert und reflektiert habe.

Werde mal einfach so vor mich hinleben. Ab jetzt!

Mal sehen, ob das so funktioniert 🤩

x 3 #17820

A

x 4