wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
18765
• Seite 1189 von 1251 • <1 ... 1188, 1189, 1190 ... 1251>
Sonnenschein85 Mentorin
Danke erhalten:
10938
@Sonnenschein85 Ich glaube das ist so wenn man etwas sehen will. Wobei wenn direkt Namen auftauchen ist das schon schwer das für Zufall zu halten. ...
Namen? Ok 😄 Ja kommt auf die Häufigkeit des Namen allgemein an.
Wir haben Krankenlager hier. 🙁
•
Diandra Mitglied
2
Danke erhalten:
2183
Namen? Ok 😄 Ja kommt auf die Häufigkeit des Namen allgemein an. Wir haben Krankenlager hier. 🙁
Praktisch nicht existent als Name in der echten Welt 😄 . Aber gut.
Oh Krankenlager? Das ist ja blöd. Seid ihr alle krank?
•
A
Was denkst du gerade?
x 3
Sonnenschein85 Mentorin
Danke erhalten:
10938
Praktisch nicht existent als Name in der echten Welt 😄 . Aber gut. Oh Krankenlager? Das ist ja blöd. Seid ihr alle krank?
Ok, das klingt spannend. Aber kann mir keinen Reim drauf machen.
Nee nee nur zwei von 3 Kids krank. Die andere ist bei einer Freundin. Spielen den ganzen Tag Switch und die kleinste schläft in meinem Arm 😉
•
x 2#17823
Diandra Mitglied
2
Danke erhalten:
2183
@Sonnenschein85 Oh Switch haben wir heute auch schon gespielt, aber Gott sei Dank niemand krank 🙏 . Ich mach mal Schinkennudeln...
Ach, das lohnt auch nicht sich darauf was zu reimen. Man sieht eh nur das was man will und mir fehlt halt jemand 🤷♀ .
Dann gute Besserung. Wie ist das eigentlich wenn Kinder krank werden und dann zum anderen Elternteil sollen? Lasst ihr sie dann am gleichen Platz?
•
x 1#17824
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
23089
gute Besserung an alle kranken Kids .....unsere großen kommen heute nachmittag....machen Waffeln und später Chilli.
•
x 3#17825
Sonnenschein85 Mentorin
Danke erhalten:
10938
@Sonnenschein85 Oh Switch haben wir heute auch schon gespielt, aber Gott sei Dank niemand krank 🙏 . Ich mach mal Schinkennudeln... ...
Das kommt drauf an. Wir regeln es flexibel nach den Schichten meines Ex Mannes. Wenn er frei hat und ich arbeiten muss dann würden wir auch bei Krankheit tauschen.. heute hat er z..Frühdienst aber die Kinder wären ohnehin hier gewesen.
Er hat sie eigentlich ab Montag. Aber wir hoffen auch das Morgen alle wieder was fitter sind.
Ja, wenn einem wer fehlt sehe ich auch diese Hinweise. ZB Das Auto was die Person fährt😁
•
x 3#17826
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
17997
Gute Besserung für alle erkrankten Kids & Erwachsenen 🍀 Von mir auch
•
x 2#17827
Sonnenschein85 Mentorin
Danke erhalten:
10938
•
x 1#17828
Diandra Mitglied
2
Danke erhalten:
2183
Ich denke gerade, dass ich mir das Hirn wund analysiert und reflektiert habe. Werde mal einfach so vor mich hinleben. Ab jetzt! Mal sehen, ob das so ...
Alles hat seine Zeit 🙂 .
•
x 2#17829
S
silos Mitglied
7
Danke erhalten:
1487
Hab heut wieder so heftig intensiv von meiner Ex geträumt...es tut heftig weh. Bin irgendwie stark rückfällig und das schmerzt so. Hab einige Rückschritt so wie sich das anfühlt. Würde ...so blöd es auch klingt...Sie wieder gern kontaktieren. Es lässt mich einfach nicht in Ruhe
•
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
6187
Auch bei mir wieder heute viele Gedanken zur Ex und der Beziehung mit ihr.
Ich Versuche auf der eine Seite diese Gedanken zu verdrängen,andererseits helfen sie mir auch beim reflektieren und das ist anstrengend.
Hab mir gestern Kino und heute Hallenbad Wellness gegönnt.
Das hat gut getan.
@Diandra
Das Universum spricht auch zu mir sehr viel in letzter Zeit.
Ich höre sehr genau hin und dadurch erfahre ich einige Veränderungen in mir,also ich merke das sich in mir etwas tut aber ich kann es noch nicht genau greifen.
Es sagt aber eines ganz deutlich,
"Alles was passiert ist,sollte genau so sein.Lerne daraus und habe Geduld und Vertrauen auch wenn diese beiden Dinge im Moment nicht sehr hell scheinen bzw.laut klingen.
Versuche alles auf dich zukommen zulassen denn alles was für dich gedacht ist ,wird zu dir kommen zum richtigen Zeitpunkt."
Meine momentane Affirmation
"Ich lebe meine Leben in Liebe Vertrauen und Dankbarkeit."
10x Früh und Abends laut gesprochen.
Genießt den restlichen Tag,liebe Reisende.🙏
•
x 5#17831
Diandra Mitglied
2
Danke erhalten:
2183
@Nur-ein-Mensch Mein Universum sagt ganz klar: das gehört zusammen. Ich fürchte nur es gibt dann doch wohl Paralleluniversen😏.
Aber entspannt bin ich trotzdem, weil es egal ist was ich tue. Et kütt wie et kütt. Lange nicht benutzt.
•
x 3#17832
Error Mitglied
Danke erhalten:
8461
Danke, so rum ist es richtig! Alles andere was du geschrieben hast kann ich leider nichts mir anfangen... ...must du wenn schon erläutern was du damit meinst, oder wo du ein Problem mit mir hast. Klingt aber nicht sehr nett von dir.
Ja, das war blöd von mir und tut mir leid. Du hast mir nix getan, bitte entschuldige.
@Error Ich wollt schon fragen ob du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist. Alles klar soweit bei dir? Oder geht es dir vielleicht selbst grad nicht gut?