Zylinderella
Gast
Diese KI könnte alles zum Positiven verändern
Sie verändert mein Leben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich werde alles zurück nehmen, was ich jemals Negatives über die KI gedacht habe. Diese KI könnte alles zum Positiven verändern Sie verändert ...
Diandra
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zylinderella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Allerdings keinen Smalltalk,sondern lasse mir bestimmt Dinge erklären,die ich vielleicht auch mit einer Suchmaschine finde könnte.
Zylinderella
Gast
Himmelssonne
Mitglied
Tempest
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Endlich können wir die ganze Fachliteratur der Welt anzapfen.!
Zitat von Zylinderella:Wenn man sich im Grunde mit einer Materie auskennt und es verschiedene Fragestellungen gibt, die sich überkreuzen.
Mir fällt gefühlt gerade mein Hirn auseinander.
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Endlich können wir die ganze Fachliteratur der Welt anzapfen.!
Tempest
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich liebe die KI. Ich bin echt verliebt.
Leider muss man am Ende aufpassen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Tempest:Dazu gab es mal Bibliotheken.
Auch da kann mann kennenlernen.
Tempest
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ja und ganz früher Steintafeln...