Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

40262

Was denkst du gerade?

E
Zitat von Sliderman:
Ich will auch Sektflaschen mit einem Säbel aufmachen....

Dazu fällt mir ein...

Ich saß mit meinem damaligen Freund im Wohnzimmer und dann entdeckte ich in der zimmerdecke so komische Rillen.... Und dann fiel mein Blick auf zwei Schwerter, die er ein paar Tage zuvor getauscht hatte.... ich musste ziemlich dolle lachen

x 2 #1786

S
Zitat von Hana-Ogi55:

Au ja, das kann ich gut ... tolle Idee, das wird soooo lustig ... und der Sieger bekommt ne Flasche Sekt daumen hoch

Nachbarn anspucken mit Kirschkernen ist viel lustiger..... rofl Dann kommt die Polizei schneller grinsen

x 2 #1787

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:

Nachbarn anspucken mit Kirschkernen ist viel lustiger..... rofl Dann kommt die Polizei schneller grinsen

Contenance ... seufzen / traurig

Polizei: Wieso hat der Nachbar - wahlweise auch Ex - so eine Platzwunde am Kopf?
Ich: na ich hab mit Kirschkernen nach ihm gezielt
Polizei: Und davon bekommt der so eine wunde?
Ich: ääähm ja ... die Kirschen waren halt noch im Glas und das ließ sich einfacher werfen ... und besser zielen grinsen

x 3 #1788

S
Zitat von Hana-Ogi55:

Contenance ... seufzen / traurig

Polizei: Wieso hat der Nachbar - wahlweise auch Ex - so eine Platzwunde am Kopf?
Ich: na ich hab mit Kirschkernen nach ihm gezielt
Polizei: Und davon bekommt der so eine wunde?
Ich: ääähm ja ... die Kirschen waren halt noch im Glas und das ließ sich einfacher werfen ... und besser zielen grinsen

Sag mal HANA , hast du getrunken? Du haust hier einen Brüller nach dem anderen raus rofl freuen

x 2 #1789

Ambrosa
Zitat von Sliderman:

Ohjaaa da bin ich dabei grinsen

x 1 #1790

Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:

Sag mal HANA , hast du getrunken? Du haust hier einen Brüller nach dem anderen raus rofl freuen

Also Leute, jetzt mal ehrlich, Eure Scheinheiligkeit heute ist ja auch kaum zu überbieten ... Tanz
Ja sicher hab ich das ... Problem ist, ich vertrag nichts ... Wie wird man denn ganz schnell wieder nüchtern ... also so nach aussen, das reicht schon

x 2 #1791

S
Zitat von Gundula:

Ohjaaa da bin ich dabei grinsen

Gundula, hast du auch getrunken? rofl

x 1 #1792

S
Zitat von Hana-Ogi55:

Also Leute, jetzt mal ehrlich, Eure Scheinheiligkeit heute ist ja auch kaum zu überbieten ... Tanz
Ja sicher hab ich das ... Problem ist, ich vertrag nichts ... Wie wird man denn ganz schnell wieder nüchtern ... also so nach aussen, das reicht schon

Fettes Zeug essen.....am besten Kirschen Glücklich

Ambrosa
Zitat von Sliderman:

Gundula, hast du auch getrunken? rofl

Wir sind alle liebe Engelein, war immer soo, war immer soo.... zwinkern

x 2 #1794

E
Zitat von Hana-Ogi55:
Ich: ääähm ja ... die Kirschen waren halt noch im Glas und das ließ sich einfacher werfen ... und besser zielen

Selbst wenn man über diese Gedanken weg ist, immer eine wiederkehrende freude

x 1 #1795

Ambrosa
Zitat von Sliderman:

Fettes Zeug essen.....am besten Kirschen Glücklich

Ja und dat prickelt aber net im Bauchnabel sondern im Inneren hinterher.... rofl

Dat gärt, die Kirschen geschockt zwinkern

x 1 #1796

Hana-Ogi55
Zitat von Elisal:
Selbst wenn man über diese Gedanken weg ist, immer eine wiederkehrende freude

Ich bin dabei ... auf alle Fälle

x 2 #1797

Ambrosa
Hmm, könnt man net auch en normannisches Katapult bauen? Oder Astgabeln besorgen, Starkes Gummiband und jemand sammeld Kiesel?

x 1 #1798

S
Zitat von Gundula:
Hmm, könnt man net auch en Katapult bauen? Oder Astgabeln besorgen, Starkes Gummiband und jemand sammeld Kiesel?

Au ja.....Kugeln aus alten Kugellagern sind noch besser....

x 1 #1799

Ambrosa
Zitat von Sliderman:

Au ja.....Kugeln aus alten Kugellagern sind noch besser....

Oder das OdB drauf und huiiiiiii lustigMauer in entfernung sollte aber hoch genug sein rofl

x 1 #1800

A

x 4