Elisal
Elisal
Zitat von Sliderman:Ich will auch Sektflaschen mit einem Säbel aufmachen....
Sliderman
Zitat von Hana-Ogi55:
Au ja, das kann ich gut ... tolle Idee, das wird soooo lustig ... und der Sieger bekommt ne Flasche Sekt
Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:
Nachbarn anspucken mit Kirschkernen ist viel lustiger..... Dann kommt die Polizei schneller
Sliderman
Zitat von Hana-Ogi55:
Contenance ...
Polizei: Wieso hat der Nachbar - wahlweise auch Ex - so eine Platzwunde am Kopf?
Ich: na ich hab mit Kirschkernen nach ihm gezielt
Polizei: Und davon bekommt der so eine wunde?
Ich: ääähm ja ... die Kirschen waren halt noch im Glas und das ließ sich einfacher werfen ... und besser zielen
Ambrosa
Zitat von Sliderman:
Nachbarn anspucken mit Kirschkernen ist viel lustiger..... Dann kommt die Polizei schneller
Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:
Sag mal HANA , hast du getrunken? Du haust hier einen Brüller nach dem anderen raus
Sliderman
Zitat von Gundula:
Ohjaaa da bin ich dabei
Sliderman
Zitat von Hana-Ogi55:
Also Leute, jetzt mal ehrlich, Eure Scheinheiligkeit heute ist ja auch kaum zu überbieten ...
Ja sicher hab ich das ... Problem ist, ich vertrag nichts ... Wie wird man denn ganz schnell wieder nüchtern ... also so nach aussen, das reicht schon
Ambrosa
Zitat von Sliderman:
Gundula, hast du auch getrunken?
Elisal
Zitat von Hana-Ogi55:Ich: ääähm ja ... die Kirschen waren halt noch im Glas und das ließ sich einfacher werfen ... und besser zielen
Ambrosa
Zitat von Sliderman:
Fettes Zeug essen.....am besten Kirschen
Hana-Ogi55
Zitat von Elisal:Selbst wenn man über diese Gedanken weg ist, immer eine wiederkehrende freude
Ambrosa
Sliderman
Zitat von Gundula:Hmm, könnt man net auch en Katapult bauen? Oder Astgabeln besorgen, Starkes Gummiband und jemand sammeld Kiesel?
Ambrosa
Zitat von Sliderman:
Au ja.....Kugeln aus alten Kugellagern sind noch besser....