QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 17994
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Diandra:Ernsthaft?
Diandra
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von QueenA:@Hummelbee8 hi, Deine Geschichte hat mich betroffen gemacht. Schlimm und ich hoffe dem Helfer geht’s gut und der Frau!
justawoman
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von justawoman:@Hummelbee8 Ich finde es super, dass der Mann eingegriffen hat, die Art und Weise finde ich allerdings schwierig. Da hätte es andere Mittel gegeben ...
justawoman
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von justawoman:@Hummelbee8 Vielleicht hatten sie selber Angst? Irgendjemand hat ja offensichtlich die Polizei gerufen, das ist auch Eingreifen. Man muss sich ja ...
Zylinderella
Gast
justawoman
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:und die Polizei wurde nicht wegen dem Mann gerufen der seine Frau verprügelt hat sondern wegen dem Helfer der seine Tasche nach den Mann warf ....
Zitat von Hummelbee8:Aber es ist wie es ist ich schau das ich etwas zur Ruhe komme...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Hermine47:Jetzt hoffe ich über Kleinanzeigen + Facebook jemanden zu finden,
Zylinderella
Gast
Zitat von Tempest:Es ist gut, wenn einem Arbeit abgenommen wird, das tun wir alle. Aber sich die Intelligenz abnehmen zu lassen ist eine ganz andere Liga. Seit Alexa und Siri sind wir so dermaßen Denkfaul geworden, dass mich das schon an Wally erinnert.
Es ist kein Drama, es ist eine Tragödie was da gerade passiert.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Sie könnte unser mittelalterliches Medizinsystem revolutionieren.