Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39368

Was denkst du gerade?

Hummelbee8
UBahn am frühen Morgen,regerverkehr an Menschen. Unter den vielen Menschen die ihre Ziele ansteuern..die Arbeit,das Zuhause...

Gibt es da die Menschen die kein richtiges Ziel haben die nur eins suchen wärme und einen ruhigen Schlaf.. hier ganzes hab und Gut passt in eine Tasche die fest umklammert wird,weil da steckt ihr ganzes Leben drin...

Unsichtbar zu sein ,ist ihnen in den körper übergegangen, wenn keiner sie sieht werden sie nicht raus geschmissen ...

Menschen die vergessen wurden,weil ihr Leben nicht so lief wie erhofft,oder Hindernisse sie hin abgerissen haben.. jeder hat seine eigene Geschichte,Grunde die im verborgenen liegen ...

Ubahn früh morgen die Stille wird durchbrochen weil ein Mann eine Frau verprügelt,man hört den auf brall .. doch nicht die nur milimeter daneben sitzen oder stehen greifen ein.. sondern einer dieser Menschen die nur wärme suchend in der U Bahn sitzt..

Die Tasche fliegt den Mann an den Kopf ,der Knall der durch den Aufprall verursacht wurde, lässt vermutten das der Mann Kopfschmerzen bekommen wird..

Die Menschen wachen auf und reagieren,sie helfen der Frau... Und halten den helfenden Menschen fest ,nicht den Mann der die Frau bewusstlos geschlagen hat.. nein der der half wird brutal auf den Boden gedrückt... Er wehrt sich nicht, als wäre er es gewohnt...

Nach Ewigkeiten wird er auf die Füße gezogen und auf einen der roten stühle gesetzt ...

Sein Blick nicht sauer nicht enttäuscht ,eher leer... Wörter die leise gesprochen werden doch extrem laut erscheinen.."wenigstens bekomm ich einen Platz zum Schlafen und essen...."

Doch nicht der Umstand was geschah macht nach denklich sondern.. das lächeln diesen Mannes als er sagte .. merkt die eins, hast du ein Herz Sperr es ein,lass es nie raus .den es wird nur zerstört..

Die Polizei führte ihn ab ohne die richtigen Fragen zustellen..sondern nur was hat er getan........

Ich weiß nicht ob es dazu noch wörter gibt.. ich denke mir nur eins.. was sind die Werte dieser heutigen Zeit ....

Ich denke mir gerade mir ist kalt... Durch und durch...

x 3 #17866

T
Zitat von Plague:
Glaub ich dir blind. Bei meinem Kumpel ging es ja im Kern auch um eine Klage wegen der gemeinsamen Niederschlagswasserableitung. Nur weil der Nachbar sich Kraft seines Berufs als Experte aufspielt und seine Frau öffentlichkeitswirksam jede Menge Krokodilstränen auf Knopfdruck vergießt, geht ein Richter davon aus, ...

Tränen lügen nicht, wusstest du das nicht ?

A

Was denkst du gerade?

x 3

Plague
Zitat von Wollie:
Kann dies hier nicht weiter ausführen, aber es war erbärmlich, wie manche Menschen damit durchkommen. Auf Kosten anderer.

🎯💯

Im Einzelfall geht es hier um nicht nur um jede Menge Geld, das jetzt hier buchstäblich im Garten verbuddelt werden muss, sondern um einen immensen Verlust an Lebensqualität durch die ständige Präsenz dieser Herrschaft. Ich hab mit eigenen Augen erlebt, wie es ist, wenn man - wie mein Kumpel - zwar einen schönen großen Garten und zwei Hunde hat, den Garten aber wegen des dauernden Terrors der anderen Seite nicht nutzen kann.

Zitat von Tempest:
Tränen lügen nicht, wusstest du das nicht nicht?

Ich steh nicht so auf Michael Holm ... 😇
In meiner Wahrnehmung ist diese Frau hoch narzisstisch und extrem manipulativ.

x 1 #17868

Diandra
@Tempest
Die KI sagt, dass die Hutterer moderne Technik nicht so ablehnen 😄. Soll ich das jetzt glauben 😆 ? Naja egal, schönen Tag euch.

x 2 #17869

Diandra
Ach so, nein, noch ne Frage. Wen ruft man, wenn man denkt ein Tier sitzt in einem Zuluftrohr fest? Keine Ahnung was und wie das da rein gekommen ist, aber da lebt was, was da nicht hingehört 😨 .

x 2 #17870

Hummelbee8
Zitat von Diandra:
Ach so, nein, noch ne Frage. Wen ruft man, wenn man denkt ein Tier sitzt in einem Zuluftrohr fest? Keine Ahnung was und wie das da rein gekommen ist, ...

Die Feuerwehr...

x 2 #17871

Diandra
@Hummelbee8
Ernsthaft?

Hummelbee8
Zitat von Diandra:
@Hummelbee8 Ernsthaft?

Wem sollte man sonst rufen, den klemter? ..... Die Feuerwehr fiel mir gerade als erstes ein..

x 1 #17873

T
Zitat von Plague:
zwar einen schönen großen Garten und zwei Hunde hat, den Garten aber wegen des dauernden Terrors der anderen Seite nicht nutzen kann.

Mit den Nachbarn im Haus ist es eben auch so wie mit den Nachbarn im Bett 😄

x 1 #17874

Lukrethia
@Diandra ich würde auch die Feuerwehr rufen. Vielleicht nicht den Notruf, sondern die örtliche Feuerwehrstelle. Sonst wissen sie in der Regel, wen man sonst anrufen könnte.

x 1 #17875

T
Zitat von Diandra:
Wen ruft man, wenn man denkt ein Tier sitzt in einem Zuluftrohr fest?

Ist das Tier denn essbar? dann würde ich den Jäger rufen 😉

S
Zitat von Plague:
Mit Gutmenschtum kommt man da nicht weiter

Das hat mit "Gutmenschtum" nichts zu tun, sonder mir Reputationsmanagement.
Und dazu gehört es auch, wie man mit Kritik aber auch Beleidigungen professionellen umgeht.

Diandra
@Tempest
Dann würd ichs selber machen 😝😱. Nein quatsch. Ich denke es könnte ein Maulwurf sein, weil das Rohr unten im Keller ist und es sich größer anhört, aber keine Geräusche macht, außer kratzen. Es bewegt sich selten, also denke ich auch nicht an Mäuse, wobei. Ich seh es ja nicht. Und wegen Mäusen in der Leitung die Feuerwehr zu rufen finde ich schwierig 😏 .

Nur-ein-Mensch
Nach wie vor bemerke ich Veränderungen in mir.

Ich sehe bestimmte Situationen klarer gerade im Bezug auf Bindungsmuster.

Ich bekomme selbst den Spiegel vorgehalten und halte schon wieder Spiegel vor.

Wohin das führt ,wird sich zeigen.

Ich bin jedenfalls erstaunt ,was sich hier gerade alles auftut.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏

x 1 #17879

Plague
Zitat von Schnuddel74:
Und dazu gehört es auch, wie man mit Kritik aber auch Beleidigungen professionellen umgeht.

Diese Herrschaften begehen seit Anfang an Rufmord im ganzen Viertel - man kann es Ihnen nur leider nicht ausreichend hieb- und stichfest nachweisen. Das ist für meinen Kumpel schon geschäftsschädigend.

Sein Anwalt hat ihm daher auch geraten, mit aller gebotenen Härte dagegen vorzugehen und sich im Falle eines strafrechtlichen Schuldspruch auch zivilrechtliche Ansprüche vorzubehalten.

Schon schlimm genug, dass derzeit schon der Verkauf des Hauses und die Suche nach einer Alternative vorbereitet werden müssen, um sich der Situation auf Dauer bestmöglich zu entziehen.

A

x 4