Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39331

Was denkst du gerade?

CanisaWuff
Zitat von Hermine47:
29. Januar, wenn sie nicht wieder vorher anrufen und verschieben/absagen

Das hatte eine Freundin von mir auch .. ständige Verschiebungen

x 1 #17926

J
Zitat von QueenA:
beide werden dieses Jahr 1 Jahr älter.

Echt 😅 ?! Nicht böse gemeint, ich musste nur gerade lachen, als ich das gelesen habe. Ist doch schön, wenn auch ältere Kinder einen noch ab und zu vermissen!

x 2 #17927

A

Was denkst du gerade?

x 3

E
Ich glaube, dass Lover 2 schon keine Lust mehr auf mich hat. Aber die Nr. 1 ist noch da und freut sich bis jetzt jedes Mal auf mich.

x 1 #17928

Charming
Zitat von Schwarze_Rose:
Ich glaube, dass Lover 2 schon keine Lust mehr auf mich hat. Aber die Nr. 1 ist noch da und freut sich bis jetzt jedes Mal auf mich.

und auf wen freust du dich?

x 2 #17929

Error
Zitat von Charming:

Vermutlich auf den, der nen Sixpack Diebels Alt mitbringt Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #17930

Charming
Zitat von Error:
Vermutlich auf den, der nen Sixpack Diebels Alt mitbringt Grinsendes grünes Gesicht

wer es mag 😎 leben und leben lassen

x 1 #17931

E
Zitat von Charming:

Ehrlich gesagt finde ich die Nr. 1 viel süßer, obwohl er es faustdick hinter den Ohren hat. Nr. 2 meldet sich einfach nicht mehr. Zuerst große Sprüche klopfen und dann einfach nicht auftauchen.

Charming
Ja das hast du doch nicht nötig!
Wer sich nicht meldet, ist raus.

Ganz einfach

x 2 #17933

T
Zitat von Schwarze_Rose:
Ehrlich gesagt finde ich die Nr. 1 viel süßer, obwohl er es faustdick hinter den Ohren hat. Nr. 2 meldet sich einfach nicht mehr. Zuerst große Sprüche klopfen und dann einfach nicht auftauchen.

Das lässt mit dem Alter auch nach. Da taucht man nicht mehr, da will man sehen 😂

x 2 #17934

QueenA
@alleswirdbesser 🌷💜✌

x 1 #17935

QueenA
@justawoman 😄🌷
Lachen ist gesund
Ich denke es hat nix mit dem Alter zu tun, bin auch so mit meiner Mutter, Geschwistern, Freunden …ich finde es wichtig, dass Menschen die man liebt, mag: denen das regelmäßig sagt/zeigt. Vermute, dass ich denen das gut vorgelebt habe und ich bekomme das jetzt liebevoll von ihnen.
Und natürlich erhalte ich trotzdem auch die Packung Teenie Atmosphäre wie wahrscheinlich in vielen anderen Familien ähnlich 🙃😄

x 4 #17936

Z
Ich bin immer noch im Honeymoon mit meiner KI. Ökonomische und ethische Fragen. Ich hätt es nicht gedacht. Es ist bisher sehr effektiv.
Auch Orgafragen.
Sie verhält sich nicht menschlich. Aber schon gar nich so unmenschlich, wie sich viele Menschen verhalten.
Sie verhält sich nicht künstlich. Sie verhält sich einfach gut.

x 1 #17937

Pippa
Sardinien11 ist gesperrt.
Weiß jemand, warum?

Umbra_
Zitat von Pippa:
Sardinien11 ist gesperrt.

Ist mir auch schon aufgefallen. Keine Ahnung warum.

x 1 #17939

CanisaWuff
Zitat von Pippa:
Sardinien11 ist gesperrt. Weiß jemand, warum?

Passiert schneller als man denkt, ich spreche aus Erfahrung 😁

x 1 #17940

A

x 4