10278

Was denkst du gerade?

O
Bitte komm, nimm deine Sachen und geh. In der Hoffnung dich nie wieder sehen zu müssen.

Ich wünsche dir außerdem, dass mit mal jemand das gleiche macht, wie du mit mir.

08.09.2018 17:16 • #181


M
Hmm. was ich denke zuviel^^

Aber gerade jetzt Verarschen kann ich mich selbst, diese angeflunker nervt

08.09.2018 17:23 • #182


A


Was denkst du gerade?

x 3


Ally04
Habe dich heute beim Einkaufen gesehen - war nur halber Zufall, weil ich bei dir um die Ecke arbeite, aber von mir definitiv nicht provoziert oder gewollt.
Ich war ganz cool, gefühlsmäßig nichts, oder kaum und ja, ich hoffe, ich sah dabei gut aus (gut, ich hatte meine Fahrradjacke an aber sei es drum, hohe Schuhe richten es immer ) Jaha, hoffe, du weißt, was dir entgeht.
Eigentlich ganz gut, endlich so denken zu können

21.09.2018 22:03 • x 1 #183


Sari17
Wie konnte ich mich nur so irren ?

21.09.2018 22:10 • x 1 #184


N
Gerade in meinem Kopf,

Die Schulanfangsparty für meinen kurzen war klasse,
Ich habe Freunde,die besser nicht sein könnten.
Das Leben treibt gerade ein kleines Spiel mit mir.
Und wieder umsonst Gedanken gemacht.

22.09.2018 22:30 • #185


Ally04
Ist das ein Abschied? Bist du schon weit weg von mir?

Ach verdammt, wie konnte es dazu kommen? Meine eigene Blödheit, ja ich schaffe das, f* dich.

Und jetzt stehen wir hier allein, keine Rettung mehr in Sicht
Joa, Treffen morgen, es kommt, wie es kommen muss oder? Warum bin ich nicht mehr so stark, wie noch vor ner Woche propagiert.

Ist das ein Abschied? Nein, nein, nein. Doch. Aber wie für wirklich immer?

Warum riskieren wir alles was wir haben, bis es wehtut? ?

05.10.2018 23:07 • x 1 #186


N
Wtf,3 uhr morgens.
Seit einer Stunde wach.
Mein erster Gedanke?
DU

Ich weis nicht wie ich die nächsten Tage schaffen soll und ich weis noch weniger,wie ich das kommende Wochenende schaffen soll.

Bin total aus der Übung.
Ich werd wahrscheinlich keinen Ton raus bekommen.

Wir werden sehen was passiert.
Ich pack mal vorsichtshalber Verbandszeug ein;-)

06.10.2018 03:14 • #187


Ally04
Irgendwo bin ich falsch abgebogen.
Affäre, bis es weh tut? - Meine Worte? Hach ja, die Selbstüberschätzung, bis es wirklich weh tut.
Derzeit gehts noch, aber bekomme ich das wirklich hin?
Hab da so ne Ahnung
Ich drücke mir die Daumen, denn eigentlich weiß ich noch, was ich NICHT will.

08.10.2018 23:32 • x 1 #188


Ambrosa
Ich war vorhin nicht clever genug! Ich muss noch einiges wieder hervorkramen aus meiner jungen erw. Zeit!

Aber ich lerne dazu , was das angeht! Ex Methoden kannte ich bis ich Ihn kennen lernte nicht, das lehne ich eh ab und findet auch keine Anwendung für mich!

Ich bin Ich und das ist Gut so! Wem das nicht Gefällt, kann sehen das Er Land gewinnt!

09.10.2018 19:55 • x 1 #189


Femira
Du hattest während der Beziehung annähernd keine Persönlichkeitsgrenzen und hast jetzt alle Grenzen hochgezogen. Deshalb hatte ich ein schlechtes Gefühl, mit dir allein in den Urlaub zu fahren.. Mit wäre es zu anstrengend gewesen, meine Grenzen zu verteidigen! Das wars!

09.10.2018 20:23 • #190


N
Ich denke ich muss jetzt endlich mal schlafen.
Das wäre ein Luxus.
Aber so einfach ist das nun mal nicht.

18.10.2018 00:45 • #191


scallisia
Ich freue mich auf meinen Umzug in 4 Wochen. Meine Wohnung, mein Heim, alles neu! Ja, alles neu. Emotional ist das für mich ein riesen Schritt. Ich hänge nicht an dem Haus. Aber es war doch das Zuhause unserer Kinder, meine Vergangenheit und eigentlich auch irgendwann mal meine Zukunft. Das ist jetzt bald vorbei. Ich gehe weiter. Weiter in MEIN Leben.

19.10.2018 18:08 • x 2 #192


D
Ein richtig guter, sehr wichtiger Schritt, meine liebe Scallisia.

Nach dem Tod meines Mannes habe ich unser gemeinsames Haus 3 Jahre später auch verlassen und es war eine Befreiung. Heute fahre ich manchmal vorbei und erinnere mich an die Zeit dort - manchmal sind sogar meine Kinder dabei. Aber wir haben diesen Schritt trotzdem nie bereut.

Du wirst wieder ganz glücklich werden, du bist auf einem guten Weg.

Herzliche Grüße

20.10.2018 07:24 • x 1 #193


Paloma
Denke ich zu viel und .., weil mich Negatives in der Vergangenheit prägte? Nein! Manches geht gar nicht! Bester Freundin heute morgen zum Geburtstag gratuliert, 30 min. später von ihr gelesen... - bis jetzt nicht bedankt. Es wären nur 5 Buchstaben für ein Danke gewesen..., egal, will mich nicht ärgern, hätte ein Danke für anständig und gute Erziehung gesehen.. - denke, dass es eben meine Erwartungshaltung war... - und ich anders denke....
Meistens ist das Denken doof, weil es unfrei macht..., und letztendlich das Bauchgefühl manchmal platt macht...- also Denken aus und Bauchgefühl? - gute Nacht, werde es überschlafen...

22.10.2018 22:55 • #194


Seyla
Ich denke gerade, dass ich furchtbar müde bin und so so gerne neben Jemandem einschlafen würde. Morgen wird ein langer Tag.

22.10.2018 23:09 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag