10291

Was denkst du gerade?

MaVieEstBelle
Ich denke an diesen einen Mann, daran dass ich ihn vermisse, obwohl er mir 1. Nicht gut tut und 2. Er auch nichts mehr von mir wissen will.. Ich denke daran, dass ich mir mehr Stärke wünsche und mehr Selbstwert. Und ich wünsche mir einen liebevollen Partner an meiner Seite. Und dann denke ich an die anderen Forenmitglieder, denen es teilweise ähnlich geht und dann fühle ich mich nicht mehr ganz so einsam.

23.10.2018 14:28 • x 1 #196


N
Ich denke an dich,den ganzen Tag.
Ich denke daran wie es war dich zu Küssen.
Ich denke daran,wie du meine Hand genommen hast,auf dem Heimweg.
Ich denke an lange Spaziergänge mit uns und den Kids.
Ich denke an die Geschichte vom Strand.
Ich denke an Eisenbahnfahrten.
Ich denke das alles möglich ist.
Ich denke zu viel.

23.10.2018 19:35 • x 1 #197


A


Was denkst du gerade?

x 3


Dummealtefrau
Ich denke darüber nach wieso ich mich in Dir so getäuscht habe.
Und eigentlich sollte ich keinen einzigen Gedanken mehr an Dich verschwenden .

23.10.2018 19:50 • x 2 #198


N
Gerade jetzt denke ich,wie ich dir erklären kann,das du nie wieder enttäuscht von mir sein musst.

23.10.2018 20:04 • #199


Ambrosa
Ich will mit Dir NIE wieder was zu tun haben H. J.!

23.10.2018 20:06 • x 1 #200


fe16
Meine MINI WINDBEUTEL MIT SAHNE SIND ALLE

Und die Geschäfte zu

23.10.2018 21:34 • x 1 #201


Sari17
Ich denke, das die Anleitung für das klettergerüst echt mal frauenverständlich ist und ich sehr stolz auf mich sein kann, schon die streben verschraubt zu haben. Morgen folgt Teil 2 und ich denke an meine handinnenflächen, die jetzt je 2 wasserblasen aufweisen, weil ich keinen akkuschrauber habe. Aber ich denke, mich werden die strahlenden Kinderaugen trösten. Und ich denke, wer fährt abends um halb 10 mit seinem Auto über einen Feldweg, von dem man in unseren Garten sehen kann?

23.10.2018 21:44 • #202


fe16
Ich denke ich drücke Sari mal

Und ne ... nicht weiter denken

Und sei stolz auf dich
Leih dir einen Akku schrauber ?

23.10.2018 21:46 • #203


Sari17
@fe
Das mit dem leihen hatte ich mir überlegt. Dann kam mir aber in den Sinn das ich nicht bedürftig sein möchte. Also Handbetrieb mit dem eigens gekauften Schraubenzieher aus dem Baumarkt. Morgen mache ich dann den Rest und bin wirklich sehr stolz. Ich bin eigentlich kein Heimwerker, umso freudiger erwarte ich dann den Aufschrei meiner Kinder, wenn sie das Gerüst entdecken.
Ich werde deswegen auch nie zum Heimwerker werden, kann leider auch nicht behaupten, hey es hat Spaß gemacht. Aber ich kann behaupten, hey ich hab es alleine gemacht

23.10.2018 22:00 • #204


Paloma
Koordierere meine Gedanken, ein Versuch..
was bleibt? Eine letzte Zig. - und der Gedanke an die Zukunft... - ich bleibe zuversichtlich!

27.10.2018 00:27 • #205


K
Ich denke, dass es mir so schlecht geht weil ich die Hoffnung aufgegeben habe. Ich weine, weil ich morgen Geburtstag habe und ich dachte, ihn dieses Jahr zum ersten Mal mit der Person die ich liebe verbringen zu dürfen. Wir haben seit 5 Tagen kein Kontakt. Ich gehe davon aus, dass du mir morgen schreibst. Einerseits wünsche ich mir das, andererseits habe ich Angst. Ich überlege dich zu fragen ob du immer noch an deiner Entscheidung zweifelst, aber ob ich eine ehrliche Antwort bekäme?
Ich frage mich, wieso deine Mama sich bei mir nicht meldet, sie wollte doch vorbei kommen.
Ich weiß dass ich mich wegen dir nicht aufgeben sollte, ich muss selbst glücklich werden. Aber das war ich nie, nur mit dir.
Ein kleiner Teil von mir hofft immernoch, aber dieser kleine Teil wird spätestens morgen tot sein, falls du mir überhaupt schreibst. Vergessen wirst du meinen Geburtstag nicht, schließlich steht mein Geschenk für mich nun bei dir in der Wohnung.

27.10.2018 11:57 • #206


Ambrosa
Da hat wohl jemand hier Langeweile?!

29.10.2018 01:47 • #207


fe16
Ich denke grade
Wat ein Tag
Der 11.11.
Die Gedanken möchte ich hier lassen , weil sie nicht mehr in meine Welt gehören .zum Teil
Der 11.11 .....ja bis das der Tod uns scheidet
Geschieden wurden wir von einer Frau , wegen einer Frau ..... tja es waren wohl viele Frauen .EGAL

Der Tag heute voll mit schönen Sachen
Geplant
Letztes Jahr noch bin ich abgehauen , vor dem Datum vor mir , (Vielleicht ) eher vor allem

Grade eben das was
Ich habe Rambolinen , und einen klein Rambo ,
Hab den Auftritt gesehen von der Grossen ,
Wie sie suchte wer schaut zu ....
Die Musik , das was mir der Tag immer bedeutet hat nicht da andere
Karneval, das alles um sich vergessen
Das schweben ....
Das kann man nicht verstehen

Dann wirklich grade bei der Musik der Gedanke
Wie blöd bist du ?
Es tut weh , ja , nur dieses Ja war ein ja zu fesseln
Wie ich heute weiss
Also behalte deine Fesseln und ich feiere wieder Karneval
Es war das 3 Mal der 11.11. nach der Trennung

L:M:A:A:

Herzchen ....

11.11.2018 21:05 • x 4 #208


Ally04
Ach C. , was soll ich darauf schreiben.
Miss u (wenigstens richtig hätte es sein können)....
Miss you, too.

Urlaub macht keine Beziehung. Ich weiß das, du solltest es langsam wissen. Und geändert hat sich bei dir im letzten halben Jahr nix.

Deine Rose von neulich hängt noch bei mir. Ich halte sie in Ehren.
Du liebst mich, ich liebe dich = wir lieben uns.
Wir werden niemals zusammen glücklich werden.

11.11.2018 21:38 • #209


Sari17
Ich denke an eine Toilettenpoesie aus dem Damen WC meiner alten Schule. Ich habe sie nie vergessen:
Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: wenn diese Rose verblüht, komme ich zu dir zurück.
Die Rose war aus Plastik.

Und

Dann denke ich an die Rose aus einer Geschichte, für die ein Junge auszog, um das Böse in der Welt aufzuhalten.

Obwohl so unterschiedlich, haben sie eins gemeinsam. Ihren Urspung. Liebe

11.11.2018 21:51 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag