10351

Was denkst du gerade?

Seyla
Ich denke gerade daran, dass ich gestern eine großartige Party hatte. In jedem Raum Menschen die mich lieben und die sich nur das Beste für mich wünschen. So viel Geborgenheit, so viel Zuneigung. So viel Wärme. Es war ein wundervolles Gefühl für so viele Menschen ein wichtiger Teil ihres Lebens zu sein.
Durch die ganzen Entwicklungen im Leben der anderen, hatte ich etwas Angst außen vor zu sein. Aber alle nehmen mich an die Hand. Ich bin noch immer mittendrin.

11.11.2018 22:03 • #211


Paloma
Warum, warum, verplempert man so viel Zeit mit sinnentleerten Dingen..?

11.11.2018 22:42 • #212


A


Was denkst du gerade?

x 3


fe16
Zitat von Paloma:
Warum, warum, verplempert man so viel Zeit mit sinnentleerten Dingen..?


Welch super tolles Wort

Sinnentleert

Merk ich mir

Danke

Und Parika sammeln für 2019 aufbewahrt ?
Meine Tomate wird über den Winter gerettet hoffe ich mal ..

11.11.2018 22:50 • x 1 #213


Paloma
Paprika trägt noch Früchte, Tomate blüht noch..., liegt wohl am schönen Sommer../Herbst...
schöner Text von Dir zum 11.11.,
Hoffe, dass Es Dir mit diesem für Dich wichtigem Datum einigermaßen geht!
- bin immer gerne zum Karneval in Kölle gewesen.. - Danke, dass Du so tief blicken lässt!
LG, Paloma

11.11.2018 22:57 • #214


fe16
Zitat von Paloma:
Paprika trägt noch Früchte, Tomate blüht noch..., liegt wohl am schönen Sommer../Herbst...
schöner Text von Dir zum 11.11.,
Hoffe, dass Es Dir mit diesem für Dich wichtigem Datum einigermaßen geht!
- bin immer gerne zum Karneval in Kölle gewesen.. - Danke, dass Du so tief blicken lässt!
LG, Paloma



Meine Liebe

Als wirklich eingefleischter Jeck
Darf mich das Datum nicht runter ziehen das ist mir heute klar geworden .

Kein Mensch hab die Berechtigung mein leben unschön zu machen , das habe nur ich
Und wenn ich mir selbst diesen Stein in den Weg lege sollte ich dafür sorgen das ich ihn weg rolle

Und es wird ja von Jahr zu Jahr mehr die eröffnung der Session , als die Geschichte mit Honkikong

Man glaubt es ja nicht anfänglich aber es ist so

Deine Pflanzen gedeihen ja richtig

Du überwinterst sie aber oder ?

11.11.2018 23:08 • x 1 #215


Paloma
Schön gesagt, liebe @fe16 !
Leider weiß ich nicht das Motto für Kölle im nächsten Jahr...
Richtig! Wir machen uns das Leben, wie es uns gefällt!
Gut, dass Du Honkikong abschießt!

11.11.2018 23:24 • x 1 #216


Ally04
Wir teilen uns durch eins und uns selbst
Träume, seid ihr noch da?
Denn euer Nein hab' ich schon
Was ich brauche, ist ein Ja...
**sing*love*adore**

Und was, wenn die Träume gerade so ganz konträr zur aktuellen Gegenwart stehen, die für einen aber wohl das Beste ist?

14.11.2018 00:45 • #217


P
warum habe ich mich so benommen, dass ich mich in zurzeit so traurig fühle. Ich hatte die Frau fürs Leben kennengelernt und durch kleine Laplien habe ich diese Beziehung aufs Spiel gesetzt. Jetzt sind 5 Monate seit der Trennung vergangen, ich habe immer darum gekämpft um sie zurück zuerobern, bis heute leider ohne Erfolg.

14.11.2018 00:54 • #218


Ally04
Zitat von Puppenspieler:
warum habe ich mich so benommen, dass ich mich in zurzeit so traurig fühle. Ich hatte die Frau fürs Leben kennengelernt und durch kleine Laplien habe ich diese Beziehung aufs Spiel gesetzt. Jetzt sind 5 Monate seit der Trennung vergangen, ich habe immer darum gekämpft um sie zurück zuerobern, bis heute leider ohne Erfolg.



Und du glaubst nachwievor, dass Hoffnung besteht?
Was hast du getan? (Lappalien)

14.11.2018 00:57 • #219


P
Zitat von Ally04:


Und du glaubst nachwievor, dass Hoffnung besteht?
Was hast du getan? (Lappalien)


Hallo,

sie hat mich als fröhlichen und lustigen Menschen kennengelernt. Es war bei beiden Liebe auf den ersten Blick, wir hatten uns nicht gesucht aber gefunden. Sie hat in Ihrer Heimat alles aufgegeben und ist 500 km zu mir gezogen. Leider habe ich eine Phase erreichtin der ich an mir selbst gezweifelt habe, habe gedacht sie kann mich doch so nicht lieben ( vielleicht lag es daran weil meine Ex Frau mich 6 Jahre betrogen hatte);die Reaktion darauf von mir ist, dass ich sie immer wieder gesagt habe, du gehst doch bestimmt bald wieder, obwohl Sie mir keinen Grund gegeben hat, sie hat mir immer gezeigt wie sehr sie mich liebt, leider bin ich durch meine Unzufriedenheit mit mir selbst zu einem Nörgeler geworden, was ihr irgendwann den letzen Nerv geraubt hat. Sie meinte Sie möchte den alten lustigen Menschen wieder den Sie kennengelernt hat. Sie glaubte mir nicht, dass ich mich ändern kann.

14.11.2018 01:14 • #220


Ally04
Zitat von Puppenspieler:
Sie glaubte mir nicht, dass ich mich ändern kann.


Und? Kannst du? Worte entsprechen leider nicht immer den Taten. Wenn es bei Ersterem geblieben ist, kann ich sie (leider) gut verstehen. Irgendwann mag man (Frau) Worte einfach nicht mehr glauben.

14.11.2018 01:25 • #221


P
Zitat von Ally04:

Und? Kannst du? Worte entsprechen leider nicht immer den Taten. Wenn es bei Ersterem geblieben ist, kann ich sie (leider) gut verstehen. Irgendwann mag man (Frau) Worte einfach nicht mehr glauben.


Du hast Recht, ich habe an mir gearbeitet und mich auch verändert, aber die Taten konnte ich leider nicht zeigen. Vielleicht liest Du Dir mal meinen Thread durch Aus Fehlern gelernt - Wie den Ex Partner überzeugen. Sie ist jetzt 500 km entfernt, dass es ein zeigen leider nicht so einfach macht. Ich kann nicht sagen ob es noch Hoffnung gibt,ich weiß es nicht, weil ich nicht weiß wie es ihr geht und ob Sie bereits einen neuen Partner hat.

14.11.2018 01:33 • #222


Ally04
Zitat von Puppenspieler:

Du hast Recht, ich habe an mir gearbeitet und mich auch verändert, aber die Taten konnte ich leider nicht zeigen. Vielleicht liest Du Dir mal meinen Thread durch Aus Fehlern gelernt - Wie den Ex Partner überzeugen. Sie ist jetzt 500 km entfernt, dass es ein zeigen leider nicht so einfach macht. Ich kann nicht sagen ob es noch Hoffnung gibt,ich weiß es nicht, weil ich nicht weiß wie es ihr geht und ob Sie bereits einen neuen Partner hat.


Habe gerade kurz quergelesen, ich würde mich aber eher als nicht qualifiziert für Beziehungstipps sehen *shy*, von daher halte ich mich bei sowas besser raus.
Nur soviel - wenn Frauen ihre Cuts machen, haben sie meistens ihre Gründe.
Wie wäre es, wenn du versuchen würdest, damit abzuschließen? (Dumm geschrieben, ehrlich gemeint)

14.11.2018 01:37 • x 2 #223


P
Zitat von Ally04:

Habe gerade kurz quergelesen, ich würde mich aber eher als nicht qualifiziert für Beziehungstipps sehen *shy*, von daher halte ich mich bei sowas besser raus.
Nur soviel - wenn Frauen ihre Cuts machen, haben sie meistens ihre Gründe.
Wie wäre es, wenn du versuchen würdest, damit abzuschließen? (Dumm geschrieben, ehrlich gemeint)

14.11.2018 01:44 • #224


Paloma
Gedankenströme....
Das Leben ist wie der Sommerwind, der durch mein Haar fuhr...
Herbstgedanken quälen mich..., ich habe so vieles verstanden und weiß, dass Alles an meiner Einstellung zu den Dingen liegt. Doch was nützt die Theorie, wenn die Umsetzung fehlt. Es macht mich schier kirre...
Dabei müsste ich stolz darauf sein, die Tiefen der letzten beiden Jahre gemeistert zu haben... - ich dachte immer, mit diesem Erfahrensschatz haut mich nichts mehr so leicht aus den Puschen..., hoffe, es ist nur ein vorübergehendes Tief und dass es sich nicht verfestigt. N.E.i.N, das wird es nicht ...
to be continued....

15.11.2018 22:24 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag