Sabine
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 5592
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sabine
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Paloma:Gedankenströme....
Das Leben ist wie der Sommerwind, der durch mein Haar fuhr...
Herbstgedanken quälen mich..., ich habe so vieles verstanden und weiß, dass Alles an meiner Einstellung zu den Dingen liegt. Doch was nützt die Theorie, wenn die Umsetzung fehlt. Es macht mich schier kirre...
Dabei müsste ich stolz darauf sein, die Tiefen der letzten beiden Jahre gemeistert zu haben... - ich dachte immer, mit diesem Erfahrensschatz haut mich nichts mehr so leicht aus den Puschen..., hoffe, es ist nur ein vorübergehendes Tief und dass es sich nicht verfestigt. N.E.i.N, das wird es nicht ...
to be continued....
Spiegel
Gast
Gastuser
Gast
Spiegel
Gast
Spiegel
Gast
ja so viel. dabei mag ich S.. mit dr war es teilweise echt komisch u ich hatte sogar bedenken, dass ich meine Sexualität damit, mit dir versch.. es gab auch Zeiten, wo ich nichts empfunden hatte....so kenne ich mich überhaupt nicht.
Spiegel
Gast
Zitat von Spiegel:mama und omapetzer
Ally04
Mitglied
Megeas
Gast
AFX
Mitglied
Zitat:, .
Megeas
Gast