10291

Was denkst du gerade?

Sabine
Gut, dass ich bin, wie ich bin.

15.11.2018 22:40 • #226


fe16
Zitat von Paloma:
Gedankenströme....
Das Leben ist wie der Sommerwind, der durch mein Haar fuhr...
Herbstgedanken quälen mich..., ich habe so vieles verstanden und weiß, dass Alles an meiner Einstellung zu den Dingen liegt. Doch was nützt die Theorie, wenn die Umsetzung fehlt. Es macht mich schier kirre...
Dabei müsste ich stolz darauf sein, die Tiefen der letzten beiden Jahre gemeistert zu haben... - ich dachte immer, mit diesem Erfahrensschatz haut mich nichts mehr so leicht aus den Puschen..., hoffe, es ist nur ein vorübergehendes Tief und dass es sich nicht verfestigt. N.E.i.N, das wird es nicht ...
to be continued....


Juhu
Ich geb mal meinen Senf dazu
Spontan habe ich nämlich an eine WA gedacht die ich heiute bekommen habe

ES GENÜGT NICHT ,KEINEN PLAN ZU HABEN .
MAN MUSS AUCH UNFÄHIG SEIN IHN UMZUSETZEN.

Ja
Sei doch mal stolz auf dich
Auf Paprika und Tomaten
Auf dich
Auf dein Lächeln

Im Janur 2016 dachte ich auch es kann mich nichts mehr erschüttern , aber glaube mir
Es gibt immer etwas was versucht uns vom weg abzulenken , ...

15.11.2018 23:53 • x 1 #227


A


Was denkst du gerade?

x 3


S
Ich weiß, es wird nichts kommen die nä Wochen. Es wirdvielleichtnie wieder etwas kommen von ihm. Es ist unglaublich. Aber die nä 2 Wochen wird sicher nichts kommen von ihm. Nichts. Da kann ich mich noch so lange zu Hause einschließen, grübeln, Pläne machen. Es ist schwer. Ich vermisse den alten J - wo bist du hin? Kann ich dich wieder lieb stimmen? Mit Zeit und Geduld? Und indem ich dran bleibe?

Wie hoch ist der Preis für mich? Verdammt hoch. Ich habe eine Wahl!

Auch wenn du dich scheinbar schon um die Nächste kümmerst. Wie erzähltest du zu Anfang, die war ganz nett/hübsch, da dachte ich warum nicht, mal sehen was passiert. Ich sagte, hast du ein Glück, dass du immer Passende bzw Potentielle findest, denn wenn ich weg gehe, treffe ich meist nicht denjenigen. Wahrscheinlich bin ich wählerischer. Für dich gibt es einige Potentielle, die du sympatisch findest und dir sogar mehr mit ihnen vorstellen kannst, wenn es seelisch passt, ja? Du bist ja beziehungstechnisch ein Guter? Ich idealisiere dich so. Obwohl du auch mal so einfach eine gef. hast wie du zuletzt erzähltest, aber es war nicht gut. Du bist sensibel und handelst nach deinem Bauchgefühl - vielleicht. Andre Emotionen, wie Stress und Wut lassen dich fremdgehen, sagtest du auch. Aber dein Bauchgefühl sagte, du bist nicht der Mann für s Leben für mich. Du liebst mich auch nicht mehr. Völlige KontaktUNTERBINDUNG, weil du besser abschließen kannst. Ich habe geschrieben, auch angerufen - bis zu dem Punkt, wo du auflegtest und eine böse SMS schriebst : Hör endlich auch mich anzurufen! Es ist vorbei und ich möchte keinen Kontakt mehr zu dir! Komm damit klar!
Dein vollpepp kumpel sagte dann ich nerve dich und die neue heißt Verena. Wie geht das so schnell? 3 Wochen später. Neue ? Mit der du knutscht? Ja? Oder einfach ein neues Objekt, das es zu bearbeiten gilt?

Was hast du gegen mich? Ich verspreche doch, dass das Vertrauensproblem besiegt ist und nicht mehr auftaucht. Es ist zu spät sagst du, du hattest genug Chancen. Es gibt keine Entwicklung. Ungläubigkeit, wieso ich dies od jenes gemacht/gefragt habe. Du kannst es wohl wirklich nicht nachvollziehen.

Wenn du so viel spürst, spürst du jetzt und sowie alle vergangenen Tage, dass ich an dich denke? Und wenn schon, es hilft nix. Du handelst gegen mich. Für dich.

21.11.2018 14:23 • x 1 #228


G
Ich denke an dich und versuche dich gleichzeitig aus meinem Kopf zu verbannen. Ich vermisse dich und versuche mich gleichzeitig abzulenken.
Ich liebe dich und hasse dich zur selben Zeit.
Ich will dir schreiben und schreibe doch nur ins Nichts. Worte, die du niemals lesen wirst, obwohl sie ausschließlich an dich gerichtet sind.
Ich wünsche mir, dass du glücklich bist und hoffe gleichzeitig, du würdest denselben Schmerz empfinden, den du mir angetan hast.
Ich hoffe, dass du zurück kommst und weiß gleichzeitig, dass meine Hoffnung sinnlos ist. Ich sehe nach, ob du online bist, obwohl ich weiß, dass ich niemals ein schreibt unter deinem Namen lesen werde.
Ich habe gute Tage, aber eben auch sehr schlechte. Es ist ein ewiges Hin und Her!
Sich selbst ermahnen! Immer wieder! Vergiss ihn. Es bringt nichts. Leb dein Leben. Doch nichts kommt an! Mein Gehirn versteht es, doch mein Herz will es nicht begreifen. Sehnsucht und Wut im selben Augenblick! Angst zu verlieren. Sich selbst zu verlieren. Völlig auf Entzug! Du fehlst. Jeder Tag ist ein Kampf. Auch in den guten Tagen kämpfe ich. Ich kämpfe darum, dass ein guter Tag kein schlechter Tag wird. Ich kämpfe darum, dass einem guten Tag auch eine gute Nacht folgt. Denn die Nächte, mein Liebster, die Nächte sind am schlimmsten. Es ist ruhig um mich herum und gleichzeitig so laut in meinem Kopf! Ich bin so voller Gedanken und gleichzeitig so leer. In den Nächten muss ich jeden einzelnen Soldaten meiner Seele losschicken, um die Schwäche zu bekämpfen. Nein! Schreib ihm nicht. Bleib stark. Lass es sein. Ein innerer Monolog, den ich schon so lange mit mir führe. Fragen ohne Antworten! Ein Warum ohne Darum! Ein Kampf ohne Sieg. Ich bin es so leid. Ich bin müde. Verschwinde endlich aus meinem Kopf. Aus meinem Herzen. Verschwinde und lass mich in Ruhe ...

21.11.2018 15:05 • x 3 #229


S
du hast mich blockiert auf WA -nachdem ich fragte, wieso du es nicht tust. (neutral)
du hörtest auf mit mir zu telen - auch weil ich es ansprach... (neutral)
du blockiertest dann MAL meine anrufe, dann wieder nicht. (neutral)
wie es jetzt ist: K.A.
du drücktest mich immer wieder extra weg (als wenn du sauer wärst)

du schriebst: es ist vorbei, keinen kontakt will ich zu dir. (minus)
du legtest auf - obwohl ich fast flehte (hochgradig minus, als wenn du mir extra weh tun willst)

du hast mich dann paar tage später bei fb gelöscht. (minus)
du hast eine neue gefunden. 3 wo. später. kannst du nicht ohne? (minus/ fragezeichen/merkwürdig)

Wer zum Teufel bist du?

Aber merkt euch liebe Mitleser: Attraktion, Gefühle sind nicht verhandelbar.

21.11.2018 16:55 • #230


S
eine Woche vor schluß hattest du Geburtstag, ich schenkte dir eine cd und bemalte karte - was dir so gut gefiel. du hast aus rationalen gründen schluss gemacht, weil du dachtest, ich würde dir nie vertrauen können und es würde nie ruhe geben. tja. ich flehte, versprach, beteurte meine liebe. Ergebnis: n i c h t s.

du lebst dein leben weiter, schließt mich immer mehr aus, bandelst neu an - 3 Wochen nach Trennung. ich denke, das wird eh nichts. hei´ßt dies aber alles, ich könnte dich mit vertrauen zurück gewinnen, obwohl du alles blockst im Moment?

wenn das Schicksal es soll will, was du nicht glaubtest...du wehrst dich ja auch gegen das Schicksal (meine versuche). ich denke, die zeit wird es richten....

ich habe immer noch so ein inneres gefühl, das ich weiß dass es wird.

aber will ich dich überhaupt:/ wirklich :/ ? dann noch. wer weiß ob du überhaupt Kinder zeugen kannst. S. war jetzt auch nicht so dolle mit dir. weil du schon anders bist. oft zu oft hast du mich auch dazu überredet, weil es dir ja so viel bedeuten würde ja so viel. dabei mag ich S.. mit dr war es teilweise echt komisch u ich hatte sogar bedenken, dass ich meine S. damit, mit dir versch.. es gab auch Zeiten, wo ich nichts empfunden hatte....so kenne ich mich überhaupt nicht.

du bist ein Großmaul, der den mund zu voll genommen hat und dann selber nicht konnte. vorher wohl und selbst bei mir auch. an Abmachungen kannst du dich nicht halten, ob im Schwimmbad (Treffpunkt) od generell unsere treffen (Pünktlichkeit, 20 min vorher freuen, dann platt plötzlich absagen) - wenn du zu spät kommst, weil ein lkw vor dir langsam fährst, zertrümmerst du dein Handy auf dem boden, anstatt bescheid zu sagen. alle Fahrer, die in deinen augen etwas falsch machen, machen das mit Absicht. deine Probezeit ist rum, du informierst dich auf dem amt nach genauem Datum, damit du auch mal trinken kannst, wenn du mit dem Auto unterwegs bist und kein Skla. der polizei bist. irgendwie hast du sie nicht mehr alle.

die uni hast du unterbrochen u nicht weiter gemacht- wie gesagt. dort sind nämlich ALLE blöd und das fach wird nicht richtig unterrichtet. diie hast du mal unter eine Klausur geschrieben, die du nicht bestanden hast also dass die klausuur eine Beleidigung sei. als wir an deinem gebtag abends kuchen beim bäcker kauften, liefst du plötzlich weg......ich stand da ohne Geld......du liefst weg von der Theke, weil: da angebl. eine frau der uni war, der du dies drunter geschrieben hattest!? u liefst dann noch recht kopflos im laden rum und ich fragte was du tust, keine antwort, wie ein huhn ohne kopf. WAS war da los?

dein kumpel sagte, du fährst mit ihm regelmässig in den Pu.. und das du S. sucht hast. also S. sucht kann ich nicht bestätigen, aber .vllt Pu. ja. dir einen *beep* lassen oder so. ich weiß es nicht.

was hast du für deck am stecken? du mama und omapetzer
du drecksspatz.

21.11.2018 23:46 • #231


S
Zitat von Spiegel:
mama und omapetzer

mit denen du immer über deine Gefühle geredet hast. dein innerstes. mit Oma telefoniertest du alle paar tage, auch an der arbeit. und rauchende im haushalt nichtstuende mutti, war zu hause als ärztin da. was für Frauen/menschenfeindlichenfeindlichen rat sie ihm gegeben haben.
natürlich als dir nahe- u beistehende haben die dir geraten dich zu trennen, weil es dir nicht gut/perfekt geht, du verständnisprobleme hattest- sie reagierten auf deine Erzählungen.
am 3.okt rief deine Oma an als ich auf deiner brust lag. sie sprach über mich die ganze zeit.....du sagtest nur ja und amen. es ging sehr lang. ich lief schon geschockt im zimmer umher. du verneintest jedoch dass das tel von mir handelte. erst später gabst du es zu, du wolltest mich nicht belasten. mehrfach sagtest du dass wenn du mich liebst deine Familie mich auch akzeptieren würde ( wegen Altersunterschied).
du wolltest mich doch selber nicht mehr : - wie ein pflaster schnell abziehen, dann tut es nicht so lang weh, als wenn man es langsam abzieht. du hattest eine Besprechung mit deiner mutter zur und vor Trennung. deine Familie bedeutet dir viel. wenn du in 20 min. mit mir verabredet bist u sie dich plötzlich zum essen einladen, ist dies für dich schwer. das hat zum unnötigen streit geführt. du warst fertig. sa darauf machtest du scherze über Frauen im werbeblättchen, ich machte schlechte scherze zurück. lt deinen aussagen hatte ich damit den bogen überspannt. - und du? was waren deine Anteile?

king, König. der so viel Respekt verlangt, aber selbst keinen vor vielen menschen hat.
deine Nachbarin bat dich nicht vor der Garage zu parken, du machtest es immer wieder und konntest noch gut schlafen, wenn sie draußen abdrehte .

22.11.2018 15:00 • #232


Ally04
Ich freue mich so, wenn du wieder hier bist. 10.000km und 14 Tage können verdammt lang sein.

Ich lerne ohne dich zu leben. Denn so wie du bist, kann ich einfach nicht. Das weiß ich und du und dabei bleibe ich.

Dennoch werde ich vielleicht nie über dich hinweg sein. Denn ich liebe dich. Frag nicht warum. Immer. Und immer. Egal, was ich dir oder meinen Freunden erzähle. Nur du.

23.11.2018 23:46 • #233


M
Kann es nicht wenig wärmer werden wird bissen frisch nachts mit Motorrad langsam

24.11.2018 03:39 • x 1 #234


A
Zitat:
, .

Ich kann das lesen

So, jetzt was ich denke.......
Das du mich hinderst am virtuellen Fliegen.
Mein ganzes Spielzeug für die Katz.
Selbst das zocken an einem Ego Shooter.
RS 2 Vietnam.
Sh.t im hit

Du miese kleine........ Warst so froh, dass ich mein Geld nicht in der Kneipe ausgab. Von was auch, bei deinem Taschengeld für mich.

24.11.2018 04:18 • #235


M
Zitat von AFX:
RS 2 Vietnam

Einer meiner lieblings teile der Serie

Es ist wahrlich das beschissente Jahr überhaupt gewesen von den letzten 2 Jahren, ich werd einfach weiter fahren.

Ich Rauch mir eine

24.11.2018 05:02 • #236


S
du hast einfach den kontakt abgebrochen -ohne streit
vorher war er dir noch wichtig, wolltest dich melden und so
ich bin einfach geschockt darüber- es ist so komisch. alptraummässig. was einst da war, ist nun komplett weg !? wtf

24.11.2018 06:10 • #237


S
auf fb bilde ich mir ein, addest du Freundinnen von v - dein kumpel sagte v ist die neue -was ich nicht glaubte od nur für ego pushing hielt. ich bilde mir ein, der neue add ist eine Freundin von v und ihr hattet eine gute zeit, habt gefeiert und alles ist fröhlicher als mit mir.

das sind negative Gedanken, mich entwertende Gedanken. Überzeugungen, die nicht stimmen bzw keine sein können - da eigene unverifizierte gedankengänge.

meinen Brief erhälst du heute.

gestern ging es mir so viel besser.

aber: ich höre nichts von dir. trotz kontaktversuche (sms).


momentane Stimmung: seuftz ja auch am boden, mich dem Schicksal ergebend

24.11.2018 13:30 • #238


Ambrosa
Ich halt mich da raus, bin ja nicht betroffen davon. Du jedoch bist ja schon von Gamen her gewohnt mit 3 on zu sein gleichzeitig, selbst gesehen und gesagt haste eh auch...Geräte hast genug und naja, ob mobil oder Desk ist eh Schnuppe kannst ja einstellen^^. Nene, das wär e mir zu Bloed..Habe auch im Spiel nicht gemacht.

Aber jedem das seine xD.

24.11.2018 22:03 • #239


K
Liebe ist sch., absolut sch.! Sie tut nur unendlich weh!

24.11.2018 22:05 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag