10247

Was denkst du gerade?

S
denke, dass dir klar ist, dass ich dein Profilbild sehen kann. fakt: du hast mich freigeschaltet. 1 tag nach meinem Brief.
du weißt auch, dass 1.) ich dich nie als kontakt gelöscht habe, da ich dir schrieb und 2.) dein bild sehen würde.

aber, du bist (dran). nicht wiiiiiieder ich. ich sollte meinen kopf jetzt beruhigen bzw füße still halten.

mein schatz, ich vertraue dir. ist das schön.

27.11.2018 23:43 • #241


A
kann nicht schlafen, will nicht schlafen, ungezählte Stunden.
irgendwann wird dann alles so ... traumhaft. nicht schön, kein bißchen, aber so unwirklich.
warum dieses wach bleiben?
ganz ehrlich: aufwachen allein tut weh. eben noch allein auf der inneren Bühne, umgeben von herbei phantasierten Gestalten, dann aufwachen und mit Phantasie mich selber halten.
Da kannste doch grad liegen bleiben. oder weiter wachen.
Boah ist das needy!

28.11.2018 03:18 • #242


A


Was denkst du gerade?

x 3


S
so mein Lieber
ich kann jetzt nichts anderes tun, als mich nicht melden. du musst sehen, wissen, erleben, wenn ich nicht mehr da bin.
vllt denkst du auch nicht an mich. sondern bist (mit Gedanken) bei v.
ich weiß es halt nicht, aber zeit meines meldens ist R U M.
positiv ist: das freischalten nach Brief und das alles (be-)stehen bleibt von mir.

jaa- ich frag mich, was du machst, denk an dich, stell mir vor, was du tust.
ich ess jetzt und guck Babys.

28.11.2018 20:29 • #243


S
aber in meinem letzten beitrag schwingt noch Hoffnung.
ich habe keinen bock mehr auf Hoffnung, hoffen.
d a s ist verdammt anstrengend. i c h _ k a n n _ n i c h t _m e h r .

ich kann nicht mehr J
ich kann nicht m e h r

aber du hast mich schon lange losgelassen. d u wolltest das nicht mehr, den stress, dass ich dir nicht permanent vertraue. hast schon eine andere kennengelernt.
dir ist alles egal (ich, wir) -das sagtest du auch. das war es auch. ich versuchte, kämpfte, litt.

vllt ist dir alles nach wie vor egal, du hast keine zeit dir Gedanken zu machen!? - ist das nicht schon hirnrissig genug.

wieso - hast du mich entblockiert? wieso gerade dann?


was machst du j . . denkst du mal über mich doch noch mal nach ?
ich habe dir Besserung u vollstes vertrauen versprochen. du sagtest, du hättest es dir mit mir gewünscht.

ich hoffe noch (nicht denken, sondern fühlen. oder doch denken? es macht einfach sonst keinen sinn. - aber ich will nicht mehr hoffen. es würde keinen sinn machen, wenn du wirklich nicht mehr kommen würdest. vorher, nachher, inbetween würde alles keinen Sinn ergeben.

aber meine hoffnungsenergie ist aufgebraucht, ich bin am ende. ich bin traurig, allein manchmal, aber muss nach vorne schauen u will glücklich sein.

ich will nicht mehr hoffen leiden, aua haben, angst, warten.


ich will nicht mehr warten, ich will eine aussprache jetzt, ich will deine liebe - aber sowas wie liebe muss von allein kommen - drum kann ich jetzt nichts mehr tun. und wieder schreit mein bauch: doooooch, du kannst noch was tun. geb nicht auf! *twitch* ok bauch.

28.11.2018 21:17 • #244


A
ich werds nicht tun - aber ich wünschte ich könnte es tun

29.11.2018 21:20 • #245


Hallatar
Du hast mich zerstört. Ob wissentlich oder billigend in Kauf nehmend macht keinen Unterschied. Missbraucht für Dein Ego. Bis zum Ende - welches ich herbeigeführt habe, weil Du zu feige warst. Nicht mal das konntest Du mir ersparen.

29.11.2018 21:32 • #246


G
Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll und ich weiß nicht mehr, was ich fühlen soll ... ich wünschte nur, dass der endlosen Prüfungen des Lebens nun genug sei ... ich lerne und lerne und lerne ... doch scheinbar reicht es noch nicht ... vielleicht habe ich noch nicht verstanden ...

29.11.2018 21:35 • x 2 #247


N
Streetfighter oder Chopper?
Ich kann mich nicht entscheiden...

29.11.2018 21:39 • #248


Ambrosa
Es könnte sich was anbahnen. Aber nicht mit Dir! Vielleicht sollt ich, wie die auch nichts drum geben, ob es jemand ist, hmm. Denke darüber nach.

29.11.2018 22:13 • #249


S
ja keine Nachricht von dir. ob du an mich denkst?
immer die gleiche sch., ich muss noch zeit Gedanken Energie -vor allem mir zeit nehmen, um kurz intensiver an dich zu denken. vielleicht gibt mir das ein gefühl der kontrolle, vielleicht verarbeite ich es auch einfach damit besser als du. ich verdränge nicht.

ja Gedanken. guter tag, gute musik. neue haare - na klar gerade da an dich gedacht-unbewusst viel. ob pos od neg.
mir nah gewesen/gefühlt (neu!) ruhe in mir empfunden.
apropos haare: aber aussehen ist nicht das ding, das innere. die Baustelle des vertrauensproblems. danke j für das wort.

jaaa du bist (zu) jung, ich bin gefestigter, weiter, stabiler. komm bestimmt besser klar als du.
haushalt, arbeit. keine A was du noch für unrealistische träume du in deinem jungen kopf hast. ich bin sicher ernster als du auf grund des alters und Erlebnisse.

du baust unfälle bist tollpatschig und hast keines deiner worte gehalten - schade ich hab viel von dir gehalten. großen aufriss hast du zu beginn gemacht, hoch gestapelt. so was macht man nicht. J

29.11.2018 23:05 • #250


K
nach über 2 Jahren Bezíehung, 1 jahr jetzt Single und ich lerne Frauen kennen, aber ich bleibe nie wirklich Interessant ? Bin ich zu aufdringlich, bin ich verkorkst?

Mein Leben läuft eig. recht gut, Ausbildung kurz vor dem Ende, viele Freunde, gute Hobbies, sehr sympathisch und witzig.

Drenge ich zu sehr auf eine Freundin/Beziehung?
Ich will garkeine Beziehung, vielleicht nur die nähe ?

Ich mach mir darüber den Kopf kaputt, dass bringt nichts.
Denke erstmal an mich und verbringe Zeit mit Freunden der rest kommt von alleine

30.11.2018 11:14 • #251


Ambrosa
Nein Ihr niemals! Werd zum gegebenen Zeitpunkt handeln, wenn keiner mehr von Euch damit rechnet!

Es ist mein Leben und da bestimme Ich Wer dazu gehört! Auch wie und wozu
Ich mich Entscheide, wo und wie ich wohne und bleibe
ebenso!

Das geht keinem was an, nicht dem EX und auch nicht seinen Gespielinnen, wie Komplizen

30.11.2018 14:43 • #252


A
ich verstehe es nicht.
Fehlfunktion im Board?
ignoriert?
ghost in a shell?
nachlassender Sinn für Realität?

Fragen über Fragen über Fragen über Fragen.

eine Gleichung mit 4 dependenten Variablen.
kann ich das auflösen? Nein.
muss ich das auflösen? Nein.
will ich? Ja. eigentlich schon. Aber kann ja nicht.

am Ende bleibt nur Schweigen.
und das tut weh, egal wer, warum und was.

30.11.2018 21:37 • x 1 #253


A
mkay...
es sollte mir egal sein.
isses aber nicht.

30.11.2018 21:49 • x 1 #254


Seyla
Im Moment denke ich,dass das Universum sich über mich lustig macht und voll auf seine Kosten kommt. Ich würde gern mitlachen, aber ich versteh den Witz nicht^^

02.12.2018 20:21 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag