10278

Was denkst du gerade?

Ambrosa
Werde mich auch nicht Miitwoch \Donnerstag melden und auch nicht an den einem Tag im Jahr, am Sonntag.

Tja jünger werden wir alle nicht, da hilft auch kein Jugendwahn, Haare färben. Ich steh zu meinem Alter und will in Würde altern, brauche dazu keine Maskerade und ich habe noch immer meine Naturhaarfarbe mit den von mir benannten Lichtfeflexen (Lach einzelne graue Haare).

Bin 50+ na und? Was kann ich dafür das andere sich die färben müssen, nur damit de net als graue Maus rum laufen müssen?! Ich steh dazu, warum mein Äußeres verfälschen?

Ich bin Ich und das bleibe ich...vielleicht Töne ich sie mir ja mal,, aber das wäscht sich wieder raus, dauerhaftes Färben, käme für mich nicht in Frage!


Von wegen, bei Frauen gehen graue Haare ja mal garnicht.. (So Dein Spruch)...pffff. sage ich dazu.

03.12.2018 02:15 • #256


M
Kopf gib einfach mal ruhe hör auf jeden einzelnen sch. Schritt zu zerdenken, zuverflicken in einzelteile zu zerlegen..... Um zu fragen wieso weshalb....... Hör einfach auf antworten zusuchen, lass meine Schritte einfach ohne einen Grund machen danke.... Und Herz sei einfach still und bleib wo du bist, du kannst und wirst nie was spüren....

03.12.2018 03:00 • #257


A


Was denkst du gerade?

x 3


Marvini
Grrrrrrrr *beep* my life

03.12.2018 03:08 • #258


BrokenHeart
Zitat von Marvini:
Grrrrrrrr *beep* my life

Zitat von Marvini:
Grrrrrrrr *beep* my life


Mmh ........ alles wird gut ....... es ist nur Geduld erforderlich und diese kannst Du aufbringen, auch, wenn Du es im Moment nicht für möglich hälst .....

und nur ist im Moment sehr viel für Dich ............. das ist mir klar, aber es wird besser.
Denke immer daran:

Jeden Tag geht die Sonne ein bißchen mehr auf .... und so ist es auch
(siehe Deine eigene Signatur)

.

03.12.2018 03:18 • x 2 #259


M
Zitat von Marvini:
Grrrrrrrr *beep* my life

Habe Geduld mit dir selbst, du schaffst das schon

03.12.2018 03:20 • x 1 #260


fe16
Zitat von Marvini:
Grrrrrrrr *beep* my life


Hattest du Nachtdienst ?
Oder kannst du nicht schlafen


Kehr

Es wird

L A N G S A M

Denk mal darüber nach was kalter Entzug ist , und ob es das sein könnte

03.12.2018 23:35 • x 1 #261


fe16
Zitat von Megeas:
Habe Geduld mit dir selbst, du schaffst das schon


Du auch


Aber nicht um 2 Uhr

03.12.2018 23:35 • x 1 #262


A
Olaf ist ein Schneemann aus Disneys Eisprinzessin. Hat eine eigene Schneewolke. ich weiß das, weil mein Kind das weiß, aber ich hab den Film nie gesehen. Es wäre schön, wenn ich mal einen Film zusammen mit meinem Kind anschauen könnte, anstatt es vor dem Rechner oder dem Ipad geparkt zu wissen, oder selbst zu parken, weil irgendwie auch noch das ganze drumherum organisiert werden muss

03.12.2018 23:42 • x 1 #263


fe16
Zitat von Animo-ody:
Olaf ist ein Schneemann aus Disneys Eisprinzessin. Hat eine eigene Schneewolke. ich weiß das, weil mein Kind das weiß, aber ich hab den Film nie gesehen. Es wäre schön, wenn ich mal einen Film zusammen mit meinem Kind anschauen könnte, anstatt es vor dem Rechner oder dem Ipad geparkt zu wissen, oder selbst zu parken, weil irgendwie auch noch das ganze drumherum organisiert werden muss


Es lohnt sich den Film zu sehen
Es lohnt sich zeit für die Menschen zu nehmen die man liebt , oder selten sieht

Weil man nie weiss wie lange man noch die Möglichkeit hat das zu machen

Einfach mal zeit geniessen und dann organisieren

Umdenken

Unperfekt sein

03.12.2018 23:45 • #264


M
Zitat von fe16:

Du auch


Aber nicht um 2 Uhr

Genau das hab ich nicht und wieso nicht um 2 Uhr :O, wenn man nicht schlafen kann was soll man da machen :/

04.12.2018 00:04 • #265


A
@fe16

seufz, Ja, ich weiß.
umorganisieren. perfekt müsste es ja gar nicht sein. von perfekt bin ich meilen entfernt. es ist halt so, dass immer was hinten runter fällt. und wenn das meine Ausgeglichenheit ist, dann fällt alles hinten runter.

ansonsten...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eristische_Dialektik

meine Ex hat von Schopenhauer keine Ahnung, ich ein wenig.
ich glaube Schopenhauer war brilliant, aber unglücklich.
Dessen ungeachtet hätte er in einem Streitgespräch mit meiner Ex wohl den Kürzeren gezogen. und keine Kaffeetassen draußen stehen lassen, schon um die Schmach einer weiteren Niederlage zu vermeiden.
mir war das gleich; ich wollte nicht Recht behalten, ich wollte glücklich sein. Nun war Schopenhauer deutlich brillianter als ich. Das Abspülen von Kaffeetassen hätte Schopenhauer vermutlich zu einer Kette von Fragen geführt, die irgendwo in der Fragestellung geendet hätte, wie Männer und Frauen glücklich miteinander umgehen können. und beim Rasenmähen hätte er vielleicht einen 1000seitigen Entscheidungsbaum aus dem Ärmel geschüttelt, der auf alle erdenkbaren Herausforderungen des Beziehungslebens die richtige Antwort geben könnte. Vielleicht wäre Schopenhauer dann glücklicher gewesen?
Vielleicht hätte die Frage nach der Freiheit des Willens ganz anders beurteilt?
der Mensch kann zwar tun, was er will, aber nicht wollen, was er will. in seinem Ermessen liegt es trotzdem den Willen seines nächsten Folge zu leisten, um Sinn zu erfahren im Annehmen seiner Beschränkung, und Erfüllung im Angenommen werden seiner Beschränktheit.

na ja, wer weiß schon, was Schopenhauer gesagt hätte?
sowas geistert mir einfach im Denken rum, kurz vorm Einschlafen...

was sie wohl gerade denkt? oder träumt?
also nicht meine Ex. wenn interessiert das?
Nein, ich denke an die Frau, in deren Bewusstsein ich mich vor ein paar Wochen wähnte, als ich mich schlafen legte, morgens um 6, und das Gefühl hatte, sie wacht gerade auf.
Eine eigenartige Erfahrung war das...
na ja, vielleicht eingebildet. vielleicht geträumt. projiziert aus meiner Sehnsucht heraus.
Aber vielleicht auch nicht?
Vielleicht gibt es sie wirklich?

04.12.2018 03:18 • #266


A
ich muss ein Yoga-Set zusammen stellen: erste Hilfe bei Verzweiflung.

nun ist Yoga schon uralt und erprobt. sicher gibt es haufenweise solcher Sets.
Yoga lebt aber auch davon, dass es permanent neu entdeckt und gelabelt wird.
von daher: ich werds entwickeln.
aus dem, was schon immer da war. Quasi die Rescue-Tropfen des Yoga. ohne Mhd. UV-geschützt, gluten und laktosefrei, vegan.
Rescue Yoga.
obs das schon gibt? kann mir gar nicht vorstellen, dass nicht...

04.12.2018 04:20 • x 1 #267


G
Wieso kann man es nicht einfach mal hinkriegen, eine Beziehung zu führen, sodass die Bedürfnisse und Wünsche des Partners zu 100% bedient werden? Das will in meinen Kopf nicht rein...

04.12.2018 04:30 • #268


A
Alter! Dein Kopf ist so voll! was willst Du da noch alles rein kriegen?
Aber mal abgesehen davon:
Bedürfnisse, Wünsche, Partner? 100%?
und Deine Bedürfnisse? Wünsche?
auch 100%?

alors... je vouz souhaite la bonne nuit. schlaft gut, träumt schön
:-*

04.12.2018 04:41 • #269


Femira
Zitat von Animo-ody:
Rescue Yoga.

Find ich gut!

Zitat von Gislason78:
Wieso kann man es nicht einfach mal hinkriegen, eine Beziehung zu führen, sodass die Bedürfnisse und Wünsche des Partners zu 100% bedient werden?

Das kommt mir auch zu viel vor, aber schließlich kommt es darauf an, welche und wie viele Bedürfnisse ich an den Partner adressiere.

04.12.2018 08:00 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag