Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39321

Was denkst du gerade?

Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Nein,war kein Scherz.🙏 Hatte doch auch erst zwei richtige Beziehungen und das TechtelMechtel hier. Glaube kaum das ich da geflirtet habe,das ging irgendwie ohne flirten.

Du hast bestimmt geflirtet, ohne geht doch gar nicht 🤔 .
Das sich gegenseitig Necken ist doch Teil der "Prozedur"
Und es ehrt dich doch eher, dass du noch nicht so viele Beziehungen hattest, sagt ja auch nichts über die Qualität derer aus.

x 2 #18736

Lukrethia
Wenn ich mir manche Beiträge hier im Forum durchlese, bekomme ich Angst vor der Menschheit. Und plötzlich klingt dauerhaft Single sein nicht mehr nach der schlechtesten Alternative 😧🤔

x 1 #18737

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Besserwisser60:
Du hast bestimmt geflirtet, ohne geht doch gar nicht 🤔 . Das sich gegenseitig Necken ist doch Teil der "Prozedur" Und es ...

Also ich weiß,das wenn ich mit Frauen rede,das ich einige oft zum Lachen bringe.

Gerade wenn ich bei Kundschaft bin,kommt das vor.

Aber das würde ich nicht als flirten bezeichnen,gerade bei Kundschaft geht das nicht,bin eher kommunikativ,würde ich sagen.

x 2 #18738

T
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Aber was soll ich machen,das ist mein Gesicht.

Immer lächeln, das hilft oft.
Nein ich habe nicht gecheatet, die Angebote kamen von den Frauen selbst. Das ist ja das schöne, sie wissen schon was sie wollen.

x 1 #18739