Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

51636

Was denkst du gerade?

B
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Nein,war kein Scherz.🙏 Hatte doch auch erst zwei richtige Beziehungen und das TechtelMechtel hier. Glaube kaum das ich da geflirtet habe,das ging irgendwie ohne flirten.

Du hast bestimmt geflirtet, ohne geht doch gar nicht 🤔 .
Das sich gegenseitig Necken ist doch Teil der "Prozedur"
Und es ehrt dich doch eher, dass du noch nicht so viele Beziehungen hattest, sagt ja auch nichts über die Qualität derer aus.

x 3 #18736

L
Wenn ich mir manche Beiträge hier im Forum durchlese, bekomme ich Angst vor der Menschheit. Und plötzlich klingt dauerhaft Single sein nicht mehr nach der schlechtesten Alternative 😧🤔

x 6 #18737

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Besserwisser60:
Du hast bestimmt geflirtet, ohne geht doch gar nicht 🤔 . Das sich gegenseitig Necken ist doch Teil der "Prozedur" Und es ...

Also ich weiß,das wenn ich mit Frauen rede,das ich einige oft zum Lachen bringe.

Gerade wenn ich bei Kundschaft bin,kommt das vor.

Aber das würde ich nicht als flirten bezeichnen,gerade bei Kundschaft geht das nicht,bin eher kommunikativ,würde ich sagen.

x 3 #18738

T
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Aber was soll ich machen,das ist mein Gesicht.

Immer lächeln, das hilft oft.
Nein ich habe nicht gecheatet, die Angebote kamen von den Frauen selbst. Das ist ja das schöne, sie wissen schon was sie wollen.

x 2 #18739

HeavyDreamy
Ich freue mich gerade so wahnsinnig auf die Einladung zum Geburtstag vom Sohn meiner Nachbarin.
Nächste Woche Sonntag gehts zum Italiener Lachendes Gesicht

Nicht einmal von meinem eigenen Bruder wurde ich je zum Geburtstag eingeladen - was für ein Gefühl für mich 🤗

x 8 #18740

Waris07
Zitat von HeavyDreamy:
Ich freue mich gerade so wahnsinnig auf die Einladung zum Geburtstag vom Sohn meiner Nachbarin.
Nächste Woche Sonntag gehts zum Italiener

Nicht einmal von meinem eigenen Bruder wurde ich je zum Geburtstag eingeladen - was für ein Gefühl für mich

Oh wow, das freut mich gerade so für dich. 😍
Man spürt richtig, wie viel dir diese Einladung bedeutet.
Gerade wenn man so etwas aus der eigenen Familie nie erlebt hat, fühlt es sich wie ein kleines Geschenk an – gesehen werden, eingeladen sein, dazugehören.
Und dann kommt es manchmal aus so einer unerwarteten Richtung … manchmal schreibt das Leben wirklich die schönsten, leisesten Geschichten.
Genieß es in vollen Zügen – du darfst dich da von Herzen freuen. 🤗

x 6 #18741

HeavyDreamy
Zitat von Waris07:
dazugehören.

Dieses Wort, genau dass ist das, was ich fühle bei meiner Nachbarin, bei dieser Familie.

Danke dir - ich muss gerade auch weinen, auch weil es wahnsinnig weh tut, von der eigenen Familie schon so lange ausgegrenzt zu sein Trauriges Gesicht

Aber ja, ich hab jetzt eben eine andere Familie und vielleicht sogar einen anderen Bruder. Er ist 4 Jahre älter als ich Lachendes Gesicht

Ich spüre LIEBE

x 4 #18742

Waris07
Zitat von HeavyDreamy:
Dieses Wort, genau dass ist das, was ich fühle bei meiner Nachbarin, bei dieser Familie. Danke dir - ich muss gerade auch weinen, auch weil es wahnsinnig weh tut, von der eigenen Familie schon so lange ausgegrenzt zu sein Trauriges Gesicht Aber ja, ich hab jetzt eben eine andere Familie und vielleicht sogar einen anderen Bruder. ...

Oh, das wollte ich dich jetzt wirklich nicht zum Weinen bringen.
Auch wenn ich – ganz frech – davon ausgehe, dass da vielleicht auch ein paar Freudentränen dabei sind und nicht nur Schmerz. Tröstender Smiley

Weißt du, ich habe in meinem Leben schon viel erlebt und durchgestanden – und auch ganz viele unterschiedliche Familienmodelle kennengelernt. Und eines kann ich dir mit Überzeugung sagen: Familie muss nicht immer blutsverwandt sein, auch wenn dieses Bild und diese Prägung so tief in uns verankert sind.

Deshalb, Liebes: Freu dich. Nimm es an. Genieß es.
Du hast dir diesen Platz und dieses Dazugehören mehr als verdient.

Das spürt man übrigens auch hier im Forum – wie offen, wohlwollend und fürsorglich du präsent bist, wie sehr du für andere da bist. Das ist auch eine Form von Liebe, die du in dir trägst und die andere berührt.
Und ja: Du darfst sie auch selbst empfangen – vom kleinen Zeh bis zu den Haarspitzen spüren und fühlen.

x 5 #18743

HeavyDreamy
Zitat von Waris07:
Das spürt man übrigens auch hier im Forum – wie offen, wohlwollend und fürsorglich du präsent bist, wie sehr du für andere da bist. Das ist auch eine Form von Liebe, die du in dir trägst und die andere berührt.
Und ja: Du darfst sie auch selbst empfangen – vom kleinen Zeh bis zu den Haarspitzen spüren und fühlen.

Danke für dein Lob Lachendes Gesicht

Und natürlich sind es Freudentränen. Im Herzen sitzt nur eben dieser Schmerz wegen eigener Familie.
Aber ja, irgendwer da oben hat sich was dabei gedacht, dass es bei mir ganz anders laufen soll Lachendes Gesicht

Ich wäre froh, gesund zu sein, aber meine Erkrankungen haben mir auch vieles neues gelehrt, was ich hätte als gesunder Mensch niemals kennenlernen hätte können und dürfen Lachendes Gesicht

Fluch und Segen eben Lachendes Gesicht

Fühl dich umarmt für deine warmen Worte an mich 🤗

x 6 #18744

Hermine47
ich bin vom Pech verfolgt,
nun hab ich auch noch nen Hexenschuss 😱
wie sagte mein Vermieter so schön: "alt werden ist eben nix für Feiglinge " 😄

x 7 #18745

S
Ich habe gestern Abend einen Döner gegessen mit Knobloch-Soße...
...keine Ahnung wieviel Knofi drin war, aber es war definitiv zuviel.

Sorry, liebe Kollegen, dass ich heute das Büro voll gestänkert habe, war keine Absicht...
...die armen Leute, die jetzt noch mit mir Bahnfahren müssen.

x 4 #18746

L
Zitat von Schnuddel74:
Ich habe gestern Abend einen Döner gegessen mit Knobloch-Soße... ...keine Ahnung wieviel Knofi drin war, aber es war definitiv zuviel. Sorry, liebe ...

Es gibt Schlimmeres als Knoblauch. Und nützlicherweise werden die Mitfahrenden auch gleich vor einem Vampirangriff geschützt. Man kann nie wissen!

x 4 #18747

CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:
Ich habe gestern Abend einen Döner gegessen mit Knobloch-Soße... ...keine Ahnung wieviel Knofi drin war, aber es war definitiv zuviel. Sorry, liebe ...

Ach Du warst das 😂

x 2 #18748

Worrior
@Schnuddel74
Boah, das riecht bis hierher 😄

x 2 #18749

S
18:18uhr klopf klopf klopf 🙂

x 1 #18750

A

x 4