Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39380

Was denkst du gerade?

S
Drei Schneeflocken und alles spielt verrückt...
...naja, ich sitze in einem Zug der pünktlich ist, was aber keine Rolle spielt, weil ein Zug ausgefallen ist und der Anschluß erst in 40 Minuten kommt...
...mal sehen, evtl. setze ich mich irgendwo rein.

x 1 #18751

Arella
Zitat von Schnuddel74:
Drei Schneeflocken und alles spielt verrückt...

Tja, wenn du aus Kostengründen (verständlich), keinen Winterdienst mehr vorhältst, ..... dann ist jeder Schneeball ein Mountain.

x 1 #18752

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Arella:
Tja, wenn du aus Kostengründen (verständlich), keinen Winterdienst mehr vorhältst, ..... dann ist jeder Schneeball ein Mountain.

Die Straßen waren reaktiv gut geräumt, nur die Bordsteine nicht...
...hier ist es 2 Grad, wir kämpfen - aber nur mit Schneematsch🤣...
...den Tretroller habe ich heute geschoben und die Straße überqueren war wie durch ein Bach durchlaufen.
Das Problem ist, hier in der Ecke kann keiner mit Schnee umgehen.
Die großen Gelenkbus fahren relativ souverän... ...aber die Autofahrern fahren ganz, ganz vorsichtig...

alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:
reaktiv gut geräumt,

Wie geht das? 😉

Diandra
gelöscht

S
Zitat von alleswirdbesser:
Wie geht das?

Naja, hier ist es immer noch 2 Grad Plus und mit dem Salz auf der Straße hast du dann Schneematsch...
...aber alles sehr ekelig.
Aber ich habe auch immerhin ein Räumfahrzeug gesehen🙂, also so ein Ding mit einer Schaufel vorne dran.

S
Zitat von Diandra:
gelöscht

Warum? War doch kein schlimmer Kommentar?

x 1 #18757

CanisaWuff
Ich war heute auch unterwegs und als ich wieder am Bahnhof war, da hatte ich gefrorenen Regen auf der Scheibe

x 2 #18758

Diandra
Zitat von Schnuddel74:
Warum? War doch kein schlimmer Kommentar?

Ja, aber eigentlich ist mir grad nicht nach Spaß zu Mute. Deshalb wieder weg gemacht 😌.

S
Zitat von Diandra:
Ja, aber eigentlich ist mir grad nicht nach Spaß zu Mute. Deshalb wieder weg gemacht 😌.

😪das tut mir leid...

x 1 #18760

S
Oh bin gleich am Bahnhof meiner Wünsche...
...leider einen Stunde später als geplant.

x 2 #18761

Hummelbee8
Ich denke mir gerade ich mag es nicht zu fehlen,ich mag es nicht dadurch mehr Stress zu haben und ich mag es auch nicht das alles so kacke ist ...

x 1 #18762

T
Zitat von Schnuddel74:
Das Problem ist, hier in der Ecke kann keiner mit Schnee umgehen.

Die Alpenbewohner lachen sich mittlerweile schlapp, wenn bei den Flachländern der gesamte Verkehr wegen 1cm Neuschnee zum erliegen kommt.
Ich war mal eingeschneit beim Skifahren. Wir kamen nicht raus, und weil keiner sein Auto erkannt hatte und viele das falsche Auto freigeschaufelt hatten, kam es zu dieser Entspanntheit und man nahm die Dinge, wie sie waren.
Ich wurde auch schon mit Air Zermatt ausgeflogen, weil es mehr als 1 cm Neuschnee gab. Aber das ist ein anderes Thema.

T
Zitat von Schnuddel74:
Oh bin gleich am Bahnhof meiner Wünsche... ...leider einen Stunde später als geplant.

Dann hattest du aber Glück.
Meine nächste Bahnfahrt wir der Glacier Express. Die sind pünklich.
Da gibt es auch noch den Restaurantwagen, der wurde ja hier auch abgeschafft, genauso wie die Nachtzüge. Schade...

A

x 4