Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39169

Was denkst du gerade?

E
Zitat von Error:
Ich habe dich Trulla genannt, hat dich nicht gestört, aber andere, die sich hier aufgrund eines zweifelhaften Status das Recht zum Verurteilen ...

Also ich würde es viel schlimmer finden, wenn du mich als dummes Huhn bezeichnen würdest. Heutzutage darf man auch nicht mehr sagen "Ich p.i.ss dich nass und f.u.r.z dich trocken"

x 1 #18331

QueenA
Ich stell ein Tablett mit Tee, (entkoffeinierten) Kaffee und Datteln mit Walnüssen hin oder für die Zuckernutzer*innen: Snickers, Haselnussschnitten 😄

x 4 #18332

A

Was denkst du gerade?

x 3

Error
Zitat von Schwarze_Rose:
Also ich würde es viel schlimmer finden, wenn du mich als dummes Huhn bezeichnen würdest. Heutzutage darf man auch nicht mehr sagen "Ich p.i.ss dich nass und f.u.r.z dich trocken"

😂 ist zwar sehr fäkal, aber ich musste jetzt echt lachen. Was soll ich noch sagen, bleib halt, wie du bist, und vielleicht ist da auch noch ein Furz Luft nach oben 🤝

x 2 #18333

E
Zitat von Error:
😂 ist zwar sehr fäkal, aber ich musste jetzt echt lachen. Was soll ich noch sagen, bleib halt, wie du bist, und vielleicht ist da ...

Für dich gibt es auch noch Hoffnung.

x 1 #18334

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
Snickers, Haselnussschnitten

virtuell is alles erlaubt Grinsendes grünes Gesicht Ich nehm Haselnussschnitten Grinsendes Gesicht

x 2 #18335

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
@Nur-ein-Mensch Hey, ich finde wirklich, dass du auf einem guten Weg bist. Du weißt ja selbst, dass solche Prozesse Zeit brauchen, nichts verändert ...

🙏

x 1 #18336

Error
Zitat von Schwarze_Rose:
Für dich gibt es auch noch Hoffnung.

Zwei kichernde Hyänen das freut mich sehr - ich will doch nur spielen Smiley mit Blumen

x 2 #18337

G
Zitat von Schwarze_Rose:
Formular zum Löschen

Guten Abend.
Soll ich Dir helfen?

x 5 #18338

Error
Zitat von _Gartentante_:
Guten Abend. Soll ich Dir helfen?

Tempi -_Nane_ Nebelkrähe usw.... Niemand kennt sich in dieser Thematik so gut aus wie Du 👍

G
Mit Dir rede ich nicht mehr, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen.

Und nun zur schwarzen Rose:
- eigenes Profil aufrufen
- Profil bearbeiten
- ganz nach unten scrollen
- Registrierungs-Details ändern
- Formular-Forenaccount löschen
- runterscrollen
- Meinen Account zur Löschung vormerken
- Wecker stellen in 23 Stunden, 50 Minuten und vor der endgültigen Löschung kurz in Dich gehen und die Löschung abermals bestätigen

Danach wirst Du als Gast oder Ehemaliger User angezeigt und fühlst Dich wahrscheinlich oder bestenfalls etwas erleichtert.
Du hast auf jeden Fall wieder mehr Zeit.

Alles Gute wünsche ich Dir.

alleswirdbesser
Zitat von Error:
Was bezweckst Du damit? Würde mich echt mal interessieren - und andere bestimmt auch

Jep, ein bisschen.

x 4 #18341

Hummelbee8
@_Gartentante_ Willkommen zurück

x 3 #18342

HeavyDreamy
Ist doch jedem seine Entscheidung, ob man sich ab- und wieder anmelden möchte?
Und wenns nur aus Lust und Laune ist? Und in kurzer Zeit?

Warum denkt man darüber überhaupt nach? Gibt so viel wichtigeres im Leben finde ich.

x 3 #18343

QueenA
Allen eine gute Nacht und morgen: neuer Tag, neue Chance, neue Wege und neue Möglichkeiten 🌟🙂

x 4 #18344

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
Allen eine gute Nacht und morgen: neuer Tag, neue Chance, neue Wege und neue Möglichkeiten

Nachti du liebe du Lachendes Gesicht 🤗

x 1 #18345

A

x 4