Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39175

Was denkst du gerade?

E
Zitat von alleswirdbesser:
Und wieso postest du das hier? Was soll das bewirken?

Hier darf man schreiben, was man gerade denkt.

NineNinchen
Zitat von Schwarze_Rose:
Wenn Männer sich drei Frauen nehmen, dann sind es ja echte Helden. Jaja. Der Witz ist alt.

Ich glaube darum geht es nicht. Sondern eher darum wie du darüber schreibst. Erinnert mich persönlich an die Bravo-Zeiten.

Kann aber durchaus auch den Reiz daran verstehen, an jedem Finger einen Mann zu haben. Stressig ist es aber schon. Und dein Schreiben darüber ist schon provokant. Aber für mich unterhaltsam.

x 2 #18317

A

Was denkst du gerade?

x 3

E
@NineNinchen

Die Bravo gibt es immer noch, weil ich diese beim Urologen gelesen habe. Vertreibt die Zeit, wenn man auf seinen Termin wartet.

NineNinchen
@Schwarze_Rose Ich weiß! Hab die im Sommer mal für einen Mädelstag gekauft. Wir haben uns kaputt gelacht und die Probleme sind immer noch die gleichen wie vor 20 Jahren. Nur die Promis ändern sich.

x 2 #18319

S
Zitat von NineNinchen:
Und dein Schreiben darüber ist schon provokant. Aber für mich unterhaltsam.

Genau so sehe ich das auch...

x 1 #18320

E
@NineNinchen

Das eine oder andere hat sich schon verändert, aber ich finde es gut, dass man mit bestimmten Themen viel offener umgeht. Der Arzt hat mir auch die Micky Maus angeboten. 🤣

S
Zitat von Schwarze_Rose:
Der Arzt hat mir auch die Micky Maus angeboten.

Hatte er keine Arztromane?

x 1 #18322

E
Zitat von Schnuddel74:
Hatte er keine Arztromane?

Ach, du meinst die Apothekenumschau? Das ist doch die Renter-Bravo.

NineNinchen
Zitat von Schwarze_Rose:
Der Arzt hat mir auch die Micky Maus angeboten.

Ich glaube ich hätte die genommen... Ich lese immer noch gern die LTB und wenn was Neues von Asterix rauskommt.
Das hat noch mehr Tiefe als die Bravo.

x 2 #18324

Error
Zitat von HeavyDreamy:
@Error Wieso ignorierst du sie nicht einfach? Beleidigungen (Trulla) sind auch nich grad doll, gelle

Finde ich nicht schlimm, sie beleidigt Männer allgemein in jedem 2.Post. Dafür ist "Trulla" noch harmlos. Bitte komm mir jetzt net mit einseitigen Moralanschuldigungen. Wenn sie gegen Männer rumrotzt, habe ich von dir noch nix gelesen.

Und wenn ich ihre Beleidigungen ignorieren soll, waum ignorierst du mich nicht einfach?

x 1 #18325

S
Zitat von Schwarze_Rose:
Ach, du meinst die Apothekenumschau? Das ist doch die Renter-Bravo.

Nöö, mehr die vom Bastei Verlag....

E
Zitat von Error:
Finde ich nicht schlimm, sie beleidigt Männer allgemein in jedem 2.Post. Dafür ist "Trulla" noch harmlos. Bitte komm mir jetzt net mit ...

Du hast mich beleidigt? Ich war gerade mit etwas anderem beschäftigt.

x 1 #18327

Error
Zitat von Schwarze_Rose:
Du hast mich beleidigt? Ich war gerade mit etwas anderem beschäftigt.

Ich habe dich Trulla genannt, hat dich nicht gestört, aber andere, die sich hier aufgrund eines zweifelhaften Status das Recht zum Verurteilen herausnehmen.

HeavyDreamy
Zitat von Error:
Finde ich nicht schlimm, sie beleidigt Männer allgemein in jedem 2.Post. Dafür ist "Trulla" noch harmlos. Bitte komm mir jetzt net mit einseitigen Moralanschuldigungen. Wenn sie gegen Männer rumrotzt, habe ich von dir noch nix gelesen.

Ich ignoriere auch Lachendes Gesicht

Zitat von Error:
Und wenn ich ihre Beleidigungen ignorieren soll, waum ignorierst du mich nicht einfach?

Weil ich dich eigentlich sonst ganz cool finde und denke, dass du mehr drauf hast, als eben zu beleidigen.
Lass sie doch über Männer schimpfen Lachendes Gesicht Du musst es ja nicht lesen (Ignorierfunktion is ja vorhanden) Grinsendes Gesicht

x 1 #18329

QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich würde gern,das diese kleine Hoffungsflamme in mir erlischt,damit ich frei bin,aber ich denke das dauert noch ein Weilchen.

@Nur-ein-Mensch

Hey, ich finde wirklich, dass du auf einem guten Weg bist. Du weißt ja selbst, dass solche Prozesse Zeit brauchen, nichts verändert sich von heute auf morgen. Umso schöner finde ich es, dass du dir mit dem Motorrad etwas ausgesucht hast, worauf du dich freuen kannst. Das tut dir gut, und ich freue mich ehrlich für dich.

Genieß diese Vorfreude und nimm dir die Zeit, die du brauchst. Schreib hier, so wie es sich für dich stimmig anfühlt, ganz ohne Druck. Ich glaube fest daran, dass sich mit der Zeit deine Gedanken ein wenig erleichtern werden und die Schwere der Trennung langsam ihren Platz verliert.

Braucht seine Zeit. 🍀

x 3 #18330

A

x 4