Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Und wieso postest du das hier? Was soll das bewirken?
Hier darf man schreiben, was man gerade denkt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Und wieso postest du das hier? Was soll das bewirken?
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Wenn Männer sich drei Frauen nehmen, dann sind es ja echte Helden. Jaja. Der Witz ist alt.
Ex-Mitglied
Gast
NineNinchen
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Und dein Schreiben darüber ist schon provokant. Aber für mich unterhaltsam.
Ex-Mitglied
Gast
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Der Arzt hat mir auch die Micky Maus angeboten.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schnuddel74:Hatte er keine Arztromane?
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Der Arzt hat mir auch die Micky Maus angeboten.
Error
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Error Wieso ignorierst du sie nicht einfach? Beleidigungen (Trulla) sind auch nich grad doll, gelle
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Ach, du meinst die Apothekenumschau? Das ist doch die Renter-Bravo.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Error:Finde ich nicht schlimm, sie beleidigt Männer allgemein in jedem 2.Post. Dafür ist "Trulla" noch harmlos. Bitte komm mir jetzt net mit ...
Error
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Du hast mich beleidigt? Ich war gerade mit etwas anderem beschäftigt.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Error:Finde ich nicht schlimm, sie beleidigt Männer allgemein in jedem 2.Post. Dafür ist "Trulla" noch harmlos. Bitte komm mir jetzt net mit einseitigen Moralanschuldigungen. Wenn sie gegen Männer rumrotzt, habe ich von dir noch nix gelesen.
Zitat von Error:Und wenn ich ihre Beleidigungen ignorieren soll, waum ignorierst du mich nicht einfach?
QueenA
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich würde gern,das diese kleine Hoffungsflamme in mir erlischt,damit ich frei bin,aber ich denke das dauert noch ein Weilchen.