Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39728

Was denkst du gerade?

J
Zitat von Arella:
Aber die Tanzvideos sind so schön!

Jaaaa, die gucke ich auch am liebsten 😍 . Insbesondere Shuffle Dance hat es mir angetan. Bzw. allgemein Street Dance. Hab schon mal überlegt das zu lernen, aber ich befürchte, das ist saumäßig anstrengend. Meine Airwalk-Versuche heute sagen jedenfalls einfach nur behindert aus 😂 (ja, ich weiß, der Ausdruck ist politisch inkorrekt).

T
Zitat von HeavyDreamy:
Ich gugg immer "Die Schlümpfe" zum schlafen

Heile Welt eben. Papa Schlumpf und Schlumpfine. Gargamel nicht zu vergessen, und Schlaubi.
Es ist irgendwie so ähnlich wie bei Asterix.
RIP Uderzo und Goscinni. Ihr ward großartig, nur wegen euch habe ich das Latinum.

x 2 #18872

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von justawoman:
aber ich befürchte, das ist saumäßig anstrengend.

warum willst du das denn dann?

x 1 #18873

C
Ich brauche ein neues online Hobby.

Zuviel KI im Forum.

x 2 #18874

T
Zitat von Casey:
Zuviel KI im Forum.

wenn die natürliche nicht reicht, was macht dann die künstliche? Imitieren?
Na hoffentlich kann die das auch richtig

T
🔁 Video geteilt von Tempest:

T
Das Make of ist oft interessanter als der Film selbst, den man sich auf die eigene Leinwand projiziert

J
Zitat von Tempest:
warum willst du das denn dann?

😂 Weil es cool aussieht.

T
Zitat von justawoman:
😂 Weil es cool aussieht.

Siehst du, deshalb lasse ich tanzen und ich möchte auch eine gewisse Mühe sehen 😇
Das geht mit Blicken und Führung eben besonders gut.
Ich hab Silber und mehr wollte ich nicht.
Mir liegt Skifahren mehr. Und Freestyle ist eben genau das Gegenteil des Namens, auch der belgische.

x 1 #18879

S
@Nur-ein-Mensch
Bei Paranormal Activity mach ich mir auch fast in die Hose, nur weil ein paar Pfannen in der Küche von selbst aneinander klappern. So viel passiert ja nicht, aber mich nimmt das voll mit.
Mein Lieblingsgruselfilm, der nur von der Kameraführung, der Musik und der Mimik der Schauspieler lebt und mich jedes Mal zu Tode gruselt obwohl fast nix passiert: Bis das Blut gefriert. Schwarzweiß aus den 60ern (wurde mal mit C. Zeta Jones neu verfilmt, aber der ist pillepalle!)

x 2 #18880

Lukrethia
Ich gucke kein TV und auch fast keine Youtube-Videos, weil ich leider jemand bin, der da voll reinkippt in solche Sachen. Man kann heute wirklich nonstop Videos und Filme schauen. Cool irgendwie, aber gleichzeitig uncool, und weil ich ein undiszipliniertes Wesen bin, darf ich einfach gar nicht erst in die Versuchung kommen.

Normalerweise bin ich die volle Leseratte, aber seit der Trennung packt mich irgendwie überhaupt nichts mehr, nicht mal meine Lieblingsautoren. Totale Leseflaute seit 7 Monaten. Als ob der Mann meine Leselust mitgenommen hätte. 🤬 Langsam macht mir das Sorgen, so lange Lesepausen hatte ich überhaupt noch nie und Winter ist eigentlich DIE Lesezeit. Hoffentlich kommt die Lust im Frühling wieder...

x 1 #18881

Canis_Lupus
@Lukrethia Ist bei mir derzeit auch so. Ich schau seit Wochen immer das Gleiche, weil ich für nichts anderes einen Kopf hab. So viele Filme, Serienj und Spiele auf die ich mich gefreud hab und es geht einfach nicht.

x 1 #18882

Lukrethia
Zitat von Canis_Lupus:
@Lukrethia Ist bei mir derzeit auch so. Ich schau seit Wochen immer das Gleiche, weil ich für nichts anderes einen Kopf hab. So viele Filme, Serienj ...

Ok, das tröstet mich ein bisschen, dass es dir da auch so geht, danke!

x 1 #18883

HeavyDreamy
Zitat von Lukrethia:
Als ob der Mann meine Leselust mitgenommen hätte. Langsam macht mir das Sorgen, so lange Lesepausen hatte ich überhaupt noch nie und Winter ist eigentlich DIE Lesezeit. Hoffentlich kommt die Lust im Frühling wieder...

Brauchst einfach noch Zeit zum verarbeiten. Konnte in meiner letzten Trennungszeit keine einzige DVD anschauen.
TV schaue ich ja nur Eurovision Songcontest, kommt ja nur einmal im Jahr.

Das einzige, was ich aber las, war das Buch wegen Wertschätzung. Alles andere hat mich ein Jahr nicht interessiert.
Aber dann gings wieder aufwärts.

Schlümpfe gugg ich aufm Handy, wenn ich in meinem Bett eingekuschelt bin.
Ich find die so schön authentisch Grinsendes Gesicht Und die "alten" Schlümpfe hab ich auf DVD Grinsendes Gesicht

A

x 4