Malea-
Gast
machen.....
Malea-
Gast
machen.....
Besserwisser60
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Gibt auf YouTube Shorts,so 1 , minütige Videos. Man scrollt und scrollt von einem zum nächsten und zack ist eine Stunde Zeit verschwendet. Das ist echt crank.

Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Ach, die Shorts....verstehe. Das mache ich weniger, aber abends schaue ich mir gerne im Bett auf dem IPad bei You Tube interessante Videos (meistens ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Ich geh dann mal was Sinnvolles tun….
Tempest
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Das gilt auch für Horrorfilme, bestes Schlafmittel für mich
Arella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Absolut verschwendete Zeit.
Zitat von Tempest:
Ich bin tatsächlich auch beim Chain-saw eingeschlafen. Das ist wie mit Pour-no´s
Zitat von Besserwisser60:Das gilt auch für Horrorfilme, bestes Schlafmittel für mich
Clarinetta
Gast
Zitat von Arella:Ihr seid alle beide ein bisschen perv(ers), oder? Wie kann man dabei schlafen.?
Arella
Gast
Zitat von Clarinetta:Ich finde ja die Doku i am a killer auf Netflix total entspannend
Besserwisser60
Gast
Zitat von Arella:
Ich krieg da solche Alpträume.
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:ch bin doch gerade dabei mich nach einem Tanzpartner umzuschauen und gucke schon mal, ob ich allein was auffrischen kann.
Zitat von Arella:Ich bin so ein kleiner Schisserhase.
ma24
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von ma24:Vielleicht kannst du ja mal ein paar Tipps rüberreichen!?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Arella:Aber die Tanzvideos sind so schön! Ich bin doch gerade dabei mich nach einem Tanzpartner umzuschauen und gucke schon mal, ob ich allein was auffrischen kann.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich bin tatsächlich auch beim Chain-saw eingeschlafen. Das ist wie mit Pour-no´s Blair Witch hat mich dann aber doch länger wach gehalten, aber ...
Ex-Mitglied
Gast