Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6075
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malea-
Mitglied
machen.....
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Gibt auf YouTube Shorts,so 1 , minütige Videos. Man scrollt und scrollt von einem zum nächsten und zack ist eine Stunde Zeit verschwendet. Das ist echt crank.

Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Ach, die Shorts....verstehe. Das mache ich weniger, aber abends schaue ich mir gerne im Bett auf dem IPad bei You Tube interessante Videos (meistens ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Ich geh dann mal was Sinnvolles tun….
Tempest
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Das gilt auch für Horrorfilme, bestes Schlafmittel für mich
Arella
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Absolut verschwendete Zeit.
Zitat von Tempest:
Ich bin tatsächlich auch beim Chain-saw eingeschlafen. Das ist wie mit Pour-no´s
Zitat von Besserwisser60:Das gilt auch für Horrorfilme, bestes Schlafmittel für mich
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Arella:Ihr seid alle beide ein bisschen perv(ers), oder? Wie kann man dabei schlafen.?
Arella
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich finde ja die Doku i am a killer auf Netflix total entspannend
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Arella:
Ich krieg da solche Alpträume.