Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39705

Was denkst du gerade?

Malea-
Ich würde jetzt gern einen Zeitsprung nach vorn Schnell flüchtender Smiley machen.....

x 3 #18856

Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Gibt auf YouTube Shorts,so 1 , minütige Videos. Man scrollt und scrollt von einem zum nächsten und zack ist eine Stunde Zeit verschwendet. Das ist echt crank.

Ach, die Shorts....verstehe.
Das mache ich weniger, aber abends schaue ich mir gerne im Bett auf dem IPad bei You Tube interessante Videos (meistens 30-45 Minunten lang) an. Für mich das beste Mittel, um ordentlich müde zu werden Schlafender Smiley

Das gilt auch für Horrorfilme, bestes Schlafmittel für mich Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #18857

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Besserwisser60:
Ach, die Shorts....verstehe. Das mache ich weniger, aber abends schaue ich mir gerne im Bett auf dem IPad bei You Tube interessante Videos (meistens ...

Dann hast du Glück,des es richtige Videos sind.

Ich schau mir schon auch gutes Videomaterial auf YouTube an.

Aber es gibt Tage,da scrollt man Shorts und merkt nicht wie viel Zeit da drauf geht.

Absolut verschwendete Zeit.

Und direkt neben mir liegt mein Buch,was ich eigentlich lesen will aber da kommt mein Kopf gerade nicht so richtig mit.

Naja,kommen auch wieder andere Zeiten.

x 1 #18858

T
Zitat von Arella:
Ich geh dann mal was Sinnvolles tun….

ich bin ganz ohr 🎯

T
Das gilt auch für Horrorfilme, bestes Schlafmittel für mich

Ich bin tatsächlich auch beim Chain-saw eingeschlafen. Das ist wie mit Pour-no´s
Blair Witch hat mich dann aber doch länger wach gehalten, aber ich hab mich danach auch nur noch aufs Bett gefreut.

x 1 #18860

Arella
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Absolut verschwendete Zeit.

Aber die Tanzvideos sind so schön! 😍 Ich bin doch gerade dabei mich nach einem Tanzpartner umzuschauen und gucke schon mal, ob ich allein was auffrischen kann.
Zitat von Tempest:

Ich bin tatsächlich auch beim Chain-saw eingeschlafen. Das ist wie mit Pour-no´s

Das gilt auch für Horrorfilme, bestes Schlafmittel für mich

Ihr seid alle beide ein bisschen perv(ers), oder? Wie kann man dabei schlafen.?

Ich bin so ein kleiner Schisserhase.

Könnte das nur morgens gucken. Wenn überhaupt.
Eigentlich gar nicht.
Schon gar nicht abends.

Ihr seid um eure Seelenruhe zu beneiden.

Ich krieg da solche Alpträume.

x 2 #18861

Clarinetta
Zitat von Arella:
Ihr seid alle beide ein bisschen perv(ers), oder? Wie kann man dabei schlafen.?

Ja stimmt 🤪

Ich finde ja die Doku i am a killer auf Netflix total entspannend 🙈

x 1 #18862

Arella
Zitat von Clarinetta:
Ich finde ja die Doku i am a killer auf Netflix total entspannend

😬😬😬😬😬😬

x 1 #18863

Besserwisser60
Zitat von Arella:

Ich krieg da solche Alpträume.

Bestes Schlafmittel und ich kenne wohl aus dem Genre, was Netflix, und Prime betrifft wohl fast alles, inklusive Serien. Bestimmte Themen interessieren mich aber nicht Zombies oder Vampire. Sollte schon ein gewisser Anspruch sein.

A

x 4