Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39659

Was denkst du gerade?

Diandra
Zitat von Sonnenschein85:
Oh echt ? Welche hattest du denn? Welche für auf die Ohren?

Ja, In-ears halten bei mir irgendwie schlecht. Aber dann muss ich das erstmal ändern.

x 2 #18841

QueenA
@Diandra herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück.
Teenie 1 geht’s gut, sie hatte 2 Tage leichte Verfärbung an der Stelle und eine leichte Kruste bildete sich. Sie sprüht da gewissenhaft ihr Desinfektionsmittel (meine sowas ist das) darauf. Schlafen war auch möglich. Dauert ein wenig das abheilen.

Wünsche Dir viel Freude daran. 🙂

x 2 #18842

A

Was denkst du gerade?

x 3

Diandra
Zitat von QueenA:
Dauert ein wenig das abheilen.

Ja, die sagten 6-12 Monate. Aber da gibt es sicher auch Unterschiede zwischen Teen- und Queenagern 🤪 . Ich find den Stecker noch nicht so toll, aber da muss ich wohl geduldig sein bis es so aussieht wie auf dem Foto in deiner Galerie 🙂 .

Aber ansonsten bin ich voll glücklich mich endlich getraut zu haben und ich find es voll schön.

x 2 #18843

QueenA
@Diandra ihr sagte man das auch so. Und sie sieht es wie du. 😄

x 1 #18844

Nur-ein-Mensch
Kennt sich jemand beim Thema Schumann-Frequenz aus?

Bitte PN an mich danke schonmal.🙏

Nur-ein-Mensch
Schlecht geschlafen ,Grund ,YT Shorts Scrolling.

Bin genervt von mir.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏