Hummelbee8
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1710
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Hummelbee8
Mitglied
Worrior
Mitglied
QueenA
Mentorin
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:War heute beim Arzt. Die Entzündungswerte im Blut sind weiter zurückgegangen. Das MRT war unauffällig, die Tests im Krankenhaus waren auch gut. ...
Silvester
Mitglied
Worrior
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von justawoman:@Abendrot Vielen Dank, liebe Abendrot! Gab es bei dir Entwarnung? Ich überlege die ganze Zeit, wie wahrscheinlich es ist, dass sich der Verdacht bestätigt. Einerseits möchte ich Gewissheit haben, andererseits möchte ich es vielleicht lieber gar nicht wissen.
Silvester
Mitglied
Diandra
Gast
Gartentante
Mitglied
Zitat von Diandra:So, das Piercing ist drin.
Diandra
Gast
Zitat von Gartentante:Du bist nicht mehr meine Freundin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Oh, das geht aber schnell. 😄 Falls das Lied trotzdem auch für mich war: Danke. Magst du keine Piercings?
Diandra
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:@Sonnenschein85 Nein fast nicht, einmal beim umdrehen, aber alles gut bisher. Ich stelle nur fest, dass ich erstmal andere Kopfhörer brauche ...