Cathlyn
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1824
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cathlyn
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Cathlyn
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Hana-Ogi55
Mitglied

Nougat
Gast
Laura08
Mitglied
Nougat
Gast
belezia
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Nougat:Bin immer wieder überrascht mit welch einer Selbstverständlichkeit Menschen Erwartungen, Ansprüche und ihr Glück einfordern. Jeder ist für sein Glück selber verantwortlich. Ertappe mich immer wieder dabei wie sauer mich diese falsche Denkweise macht. Ich muss weiter an mir zu lernen, dass mir auch das egal sein muss.
Sliderman
Gast
Zitat von Laura08:Was ich gerade denke? Das ich echt einen Lauf habe.. Bank Automat nimmt die Karte, schaltet sich mitten drin ab, technische Störung. Ja, danke.. Behalt ruhig meine Karte. Bis man den Wisch an der Tür sieht "Filiale bleibt am 30.9 geschlossen" WTF... Und schlagartig wird die Nachricht vom Ex morgens völlig egal Läuft... Läuft richtig gut.
Laura08
Mitglied
Nougat
Gast
Zitat von Sliderman:
Ja, im einfordern sind viele nahezu perfekt.
Und dann rumheulen, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden...
Hana-Ogi55
Mitglied

Sliderman
Gast