Sliderman
Sliderman
Zitat von Nougat:In Kombination mit Nuuuuudeeeeeln natürlich. Haha.
Ambrosa
Zitat von Sliderman:
Lecker....
Ambrosa
Nougat
Zitat von Sliderman:
Lecker....
Sliderman
Zitat von Nougat:
Ach nun hab dich mal nicht so....
Das ganze wird noch mit ne Prise Egoismus abgerundet. Denn nichts weiter ist es. Der pure Egoismus. Ich ich ich ich....Ist doch egal, wenn andere vor leere Regale stehen. Ja da zeigt der Mensch sein wahres Gesicht.
Ambrosa
Nougat
Zitat von Gundula:Ach wisst Ihr, nur weil mir mal jemand seinen Senf schreibt, setze ich keinen auf Igno, das geht mir, sagen wir mal so, von sowas am Ar... vorbei. Ich bleibe meiner Linie treu bis zu meinem letzten Atemzug!
Holzer60
Ambrosa
Zitat von Holzer60:Was ich gerade denke? Ich habe mir heute ein paar Dokus angesehen und ich denke immer noch bzw. immer wieder das Gleiche... Wir Menschen sind echt krank und wir bekommen irgendwann genau Das, was wir letztendlich wirklich verdienen... All die Kriege, die Naturkatastrophen, die Gewichtsverlagerung der Erde usw. usw... Zum Beispiel durch Indiens sinnlose Grundwassernutzung, durch Chinas massenhafte Betonbauten ect., das sind die Ergebnisse menschlichen Handelns. Ach ja, wer es noch nicht weiß, die Pole unserer Erde haben sich bereits massiv verschoben, weil sich das Gewicht unserer Erde verlagert hat (s. o.) Also ab jetzt kommen noch mehr ...
Nougat
Zitat von Sliderman:
Ja, und um nicht auf der Strecke zu bleiben, muss man irgendwann den Schwachsinn mitmachen...
Sliderman
Zitat von Holzer60:Nur mal eine Frage am Rande...
Wie konnte es denn überhaupt möglich sein, dass die Menschheit innerhalb kürzester Zeit, solch derart große Quantensprünge machen konnte... ?...
Letztendlich ist diese Frage, also zumindest in diesem Thread, nicht wirklich relevant. Viele Schreiber/innen erhoffen sich natürlich ganz andere AntWorten.
Michelle2
Nougat
Zitat von Holzer60:Was ich gerade denke? Ich habe mir heute ein paar Dokus angesehen und ich denke immer noch bzw. immer wieder das Gleiche... Wir Menschen sind echt krank und wir bekommen irgendwann genau Das, was wir letztendlich wirklich verdienen... All die Kriege, die Naturkatastrophen, die Gewichtsverlagerung der Erde usw. usw... Zum Beispiel durch Indiens sinnlose Grundwassernutzung, durch Chinas massenhafte Betonbauten ect., das sind die Ergebnisse menschlichen Handelns. Ach ja, wer es noch nicht weiß, die Pole unserer Erde haben sich bereits massiv verschoben, weil sich das Gewicht unserer Erde verlagert hat (s. o.) Also ab jetzt kommen noch mehr ...
Mad-Eye
BlueMan83