33015

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Nougat:
In Kombination mit Nuuuuudeeeeeln natürlich. Haha.

Lecker....

29.10.2020 16:47 • x 3 #1876

Ambrosa
Zitat von Sliderman:

Lecker....

Ja aber bitte mit 'Bolognese + Parmesan und net mit dem flotten Otto

Die Nudeln natürlich

29.10.2020 16:49 • x 3 #1877

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ambrosa
Ich lasse mich jedenfalls nicht in diese Kategorie reinzwängen!
Versuch gescheitert! Over and out!

29.10.2020 16:55 • #1878

N
Zitat von Sliderman:

Lecker....

Ach nun hab dich mal nicht so....
Das ganze wird noch mit ne Prise Egoismus abgerundet. Denn nichts weiter ist es. Der pure Egoismus. Ich ich ich ich....Ist doch egal, wenn andere vor leere Regale stehen. Ja da zeigt der Mensch sein wahres Gesicht.

29.10.2020 16:59 • x 2 #1879

S
Zitat von Nougat:

Ach nun hab dich mal nicht so....
Das ganze wird noch mit ne Prise Egoismus abgerundet. Denn nichts weiter ist es. Der pure Egoismus. Ich ich ich ich....Ist doch egal, wenn andere vor leere Regale stehen. Ja da zeigt der Mensch sein wahres Gesicht.

Ja, und um nicht auf der Strecke zu bleiben, muss man irgendwann den Schwachsinn mitmachen...

29.10.2020 17:03 • x 2 #1880

Ambrosa
Ach wisst Ihr, nur weil mir mal jemand seinen Senf schreibt, setze ich keinen auf Igno, das geht mir, sagen wir mal so, von sowas am Ar... vorbei. Ich bleibe meiner Linie treu bis zu meinem letzten Atemzug!

29.10.2020 17:04 • x 2 #1881

N
Zitat von Gundula:
Ach wisst Ihr, nur weil mir mal jemand seinen Senf schreibt, setze ich keinen auf Igno, das geht mir, sagen wir mal so, von sowas am Ar... vorbei. Ich bleibe meiner Linie treu bis zu meinem letzten Atemzug!

Das ist richtig, Gundula. Einfach der sein, der man ist, und dazu stehen.

29.10.2020 17:14 • x 2 #1882

H
Was ich gerade denke? Ich habe mir heute ein paar Dokus angesehen und ich denke immer noch bzw. immer wieder das Gleiche...

Wir Menschen sind echt krank und wir bekommen irgendwann genau Das, was wir letztendlich wirklich verdienen...

All die Kriege, die Naturkatastrophen, die Gewichtsverlagerung der Erde usw. usw...

Zum Beispiel durch Indiens sinnlose Grundwassernutzung, durch Chinas massenhafte Betonbauten ect., das sind die Ergebnisse menschlichen Handelns. Ach ja, wer es noch nicht weiß, die Pole unserer Erde haben sich bereits massiv verschoben, weil sich das Gewicht unserer Erde verlagert hat (s. o.)

Also ab jetzt kommen noch mehr Klimawandel und noch mehr Naturkatastrophen auf uns zu...

All das, wird eben immer nur, die Konsequenz unseres menschlichen Handelns sein... Keine Angst, ich bin kein Grüner und diese Typen hätte
Ich längst schon...

EFalls, es muss ja nicht jeder wie ich denken, doch wenn ich ich Dokus bzw. Filme über Kriege usw. sehe, dann sehe ich, wie perv., wie brutal und wie schuldig wir Menschen wirklich nur selber sind.

Was die Liebe betrifft, also keine Angst, da haben auch immer beide Partner einen Anteil daran, denn kein Mensch ist fehlerfrei... Also letztendlich denke ich mal, dass wir nur ein gewisser Teil vom großem Ganzen sind.

PS

Nur mal eine Frage am Rande...

Wie konnte es denn überhaupt möglich sein, dass die Menschheit innerhalb kürzester Zeit, solch derart große Quantensprünge machen konnte... ?...

Letztendlich ist diese Frage, also zumindest in diesem Thread, nicht wirklich relevant. Viele Schreiber/innen erhoffen sich natürlich ganz andere AntWorten.

VG Holzer60

29.10.2020 17:27 • x 3 #1883

Ambrosa
Zitat von Holzer60:
Was ich gerade denke? Ich habe mir heute ein paar Dokus angesehen und ich denke immer noch bzw. immer wieder das Gleiche... Wir Menschen sind echt krank und wir bekommen irgendwann genau Das, was wir letztendlich wirklich verdienen... All die Kriege, die Naturkatastrophen, die Gewichtsverlagerung der Erde usw. usw... Zum Beispiel durch Indiens sinnlose Grundwassernutzung, durch Chinas massenhafte Betonbauten ect., das sind die Ergebnisse menschlichen Handelns. Ach ja, wer es noch nicht weiß, die Pole unserer Erde haben sich bereits massiv verschoben, weil sich das Gewicht unserer Erde verlagert hat (s. o.) Also ab jetzt kommen noch mehr ...

So Denk iich schon viele Jahre! Mit 14 Jahren habe ich ein Lied geschrieben über die Umwelt,

es fing damit an:

Wenn die Bäume sterben, das Meer von.... usw..., dann....
Leider ist der Schnellhefter mitsamt dem Text und dem ausrangieren aus meinem Kinderzimmer im Müll gelandet.

29.10.2020 17:33 • #1884

N
Zitat von Sliderman:

Ja, und um nicht auf der Strecke zu bleiben, muss man irgendwann den Schwachsinn mitmachen...

Ok.

29.10.2020 17:39 • x 1 #1885

S
Zitat von Holzer60:
Nur mal eine Frage am Rande...

Wie konnte es denn überhaupt möglich sein, dass die Menschheit innerhalb kürzester Zeit, solch derart große Quantensprünge machen konnte... ?...

Letztendlich ist diese Frage, also zumindest in diesem Thread, nicht wirklich relevant. Viele Schreiber/innen erhoffen sich natürlich ganz andere AntWorten.

Wenn du nur das 20. Jahrhundert meinst, gibt es dazu eine Theorie...

29.10.2020 17:41 • #1886

M
Ich denke, dass ich endlich Abstand zu dem Trauma brauche.
Endlich drüber wegkommen!

29.10.2020 17:43 • #1887

N
Zitat von Holzer60:
Was ich gerade denke? Ich habe mir heute ein paar Dokus angesehen und ich denke immer noch bzw. immer wieder das Gleiche... Wir Menschen sind echt krank und wir bekommen irgendwann genau Das, was wir letztendlich wirklich verdienen... All die Kriege, die Naturkatastrophen, die Gewichtsverlagerung der Erde usw. usw... Zum Beispiel durch Indiens sinnlose Grundwassernutzung, durch Chinas massenhafte Betonbauten ect., das sind die Ergebnisse menschlichen Handelns. Ach ja, wer es noch nicht weiß, die Pole unserer Erde haben sich bereits massiv verschoben, weil sich das Gewicht unserer Erde verlagert hat (s. o.) Also ab jetzt kommen noch mehr ...

Quasi zusammengefasst: es geht immer um Macht und um Geld. Und die unendliche Gier nach noch mehr. Es gibt Verlierer und Gewinner....

29.10.2020 17:58 • #1888

Mad-Eye
Was ich denke:

Du hast mir gestern eine seltsam klingende Nachricht geschickt.
Guten Tag, na wie geht es dir?

Du verwirrst und verunsicherst mich! - Was soll ich dir darauf antworten?
Verwirren tust du mich, weil du nichtssagendes schreibst und nicht anrufst.
Verwirren tust du mich, das du dich irgendwie meldest, aber mich wieder verschiebst. Verwirren tust du mich, weil du keine Zeit zu haben scheinst ohne zu sagen, weshalb.
Verunsichern tust du mich, weil du anscheinend nicht mehr mit mir reden magst. Verunsichern tust du mich, weil ich über die Monate das Gefühl hatte, mit dir über alles reden zu können. Auch über unwichtige Sachen. Verunsichern tust du mich, weil ich vorher das Gefühl hatte, das du gerne mit mir redest.
Das die Kommunikation zwischen uns abnehmen wird, wenn ich wieder zu Hause bin, war mir klar, aber das diese im Grunde fast völlig einbricht, darauf war ich nicht vorbereitet. Vor allem nicht, weil wir dies schon einmal hatten und ich dich am 26. Juli per E-Mail darauf hingewiesen habe, das dies verletzend ist.
Und eben gerade weil du eigentlich total aufnahmefähig und auch lernbereit bist, verunsichert mich dein Verhalten sehr. Es ist eigentlich nicht deine Art einen Fehler, den du verstanden hast, zu wiederholen. Außer, es ist etwas vorgefallen, von dem ich nichts weiß. Schlimmer natürlich, wenn ich etwas getan habe, was in deinen Augen falsch war. Was, wenn ich nicht schlau genug bin zu begreifen, das ich einen Fehler begangen habe und du jetzt auf mich sauer bist und nicht mehr mit mir reden magst.

Ich kann dein Verhalten mir gegenüber nicht deuten. Vom Gefühl her, weist du mich gerade ab.
Da ich nicht weiß warum, verwirrst und verunsicherst du mich sehr.

So geht es mir.

29.10.2020 18:12 • x 3 #1889

BlueMan83
... denkt: sich durch die neuen Menüs/Funktionen durchwühlt,
aber wohl schon feststellt, nicht der einzige zu sein, mit der Thematik der Trennung/Schmerz/Betrug...

29.10.2020 18:35 • #1890

A

x 4