Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

51166

Was denkst du gerade?

ma24
@Clarinetta
Danke. Den werden wir definitiv haben. 😉

x 2 #19111

Nur-ein-Mensch
Gedankenabwurf

Es heißt ja,wenn der Bauch sagt,es stimmt was nicht,dann stimmt auch etwas nicht.

Ca.ein halbes Jahr,bevor unsere Beziehung endete,hatte ich schon so ein merkwürdiges Gefühl und wenn ich so reflektiere,in bestimmte Momente unserer Beziehung,verdichtet sich der Verdacht immer mehr,obwohl ich mir dieses Urteil gar nicht anmaßen würde.

Aber "wenn",dann wäre ich zum dritten Mal an so jemand geraten.

Und wie heißt es so schön,"Das Leben wiederholt dieselbe Lektion so lange bis du sie verstanden hast".

Hab ich es diesmal verstanden?

Ich hoffe es für mich.😬

x 6 #19112

A

Was denkst du gerade?

x 3

Shum
Es gibt diesen einen Sekundenbruchteil. Und wenn der Abstand groß genug ist, kippt die Welt. Und ich? Ich bin ungeduldig. Mit ganz viel Zuckerwatte im Kopf.

x 3 #19113

Mira_
Wirklich kluge Menschen hier Herzen

x 1 #19114

QueenA
@ma24 oh, wie schön. Freue mich für euch! #spielundspaß

x 1 #19115

Hummelbee8
Frust ablassen, man sollte seine Probleme angehen egal in welchem Bereich und egal wie groß sie sind..

Doch das man durch das angehen vom Probleme noch mehr Probleme bekommt ist echt frustrierend....

Die Lösung zu finden ist schwierig,doch nicht um möglich...

Was brauche ich gerade,mein Bett meine Decke und Schlaf morgen gehts ans telefonieren und reden...

x 5 #19116

Vajana
Was muss noch passieren? Was brauche ich für dieses Vertrauen in mich? Wo und wann ziehe ich die Grenze ?
Wieso habe ich öfters gute Tips für andere und bei mir harperts?

Das wabert mir gerade alles so durch den Kopf

x 6 #19117

Fenjal
Kollege ist ein ernster Typ, er möchte nicht nur daneben stehen, das wird eng für mich.
Er merkt sich sehr viel, heute hat er mir eine Loden-Sitzauflage mitgebracht, ich hatte mal erwähnt, dass meine etwas abgenutzt ist.
Ein ruhiger Mann, der nicht viel redet, seine Handlungen sind umso kluger.
Bisher habe ich keine Ahnung, warum seine Frau weg ist, naja, vielleicht kommt er noch mit einer Erklärung rüber 👍 .
Jedenfalls ist er im Handwerk ausgezeichnet, am Blatt und am Messer, erfahren. 3 Sätze und seine Mitteilung ist beendet, das ist es was ihn für mich interessant macht.
Mal gucken 😉

x 2 #19118

M
Zitat von Fenjal:
Ein ruhiger Mann, der nicht viel redet

"Stille Wasser sind tief und schmutzig." Zwinkerndes Gesicht

Nur-ein-Mensch
Immer Tröpfchenweise erkenne ich mich und meine Muster,bzw.Verhaltensweisen.

x 2 #19120

Malea-
Der Tag wird gut.🍀

x 2 #19121

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Ein ruhiger Mann, der nicht viel redet,

Zitat von Fenjal:
Bisher habe ich keine Ahnung, warum seine Frau weg ist,

Die Erklärung liegt eventuell auf der Hand 😉

x 1 #19122

B
Zitat von Fenjal:
Mal gucken

Keine Sorge, du wirst den "Fehler" schon noch finden, er wird kommen - ganz bestimmt. 😉

QueenA
@Fenjal alles Gute euch und weiterhin ein positives euch kennenlernen. 🍀

x 1 #19124

Plague
RIP James van der Beek (48)
Das endgültige Serienfinale für Dawson's Creek ...

x 1 #19125

A

x 4