Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

40333

Was denkst du gerade?

Hummelbee8
Das am Telefon Zuhängen und zu warten echt frustrierend ist...

Besserwisser60
Mistwetter 💦☔

x 1 #19127

A

Was denkst du gerade?

x 3

Clarinetta
Zitat von Besserwisser60:
Mistwetter 💦☔

Wohnst auch im Norden nä?🤣

x 1 #19128

Besserwisser60
Zitat von Clarinetta:

Jep

x 1 #19129

Besserwisser60
Zitat von Clarinetta:

Und nicht nur das, ansonsten auch in einem Neubaugebiet,unsere Straße ist noch nicht befestigt und seit 2 Jahren, die ich hier wohne, fahre und laufe ich hier durch Modderpampe, teils knöchelhoch oder bei eben Frost Schlittschuhbahn. Dieses Jahr soll wohl die Straße kommen, aber ein Haus wird noch gebaut neben mir.

Ich hatte mich schon geärgert, mir den Audi neu gekauft zu haben, ich hätte mir lieber einen Pickup

oder Geländewagen zulegen sollen und Gummistiefel, meine Schuhe sehen aus wütend

Clarinetta
Zitat von Besserwisser60:
Und nicht nur das, ansonsten auch in einem Neubaugebiet,unsere Straße ist noch nicht befestigt und seit 2 Jahren, die ich hier wohne, fahre und ...

Hört sich fast so an, als wohntest du hier bei mir in der Nähe 😅

Ich habe übrigens viele Gummistiefel, farblich passend zum Restoutfit.
Muss gleich mit dem Hund raus. Die Wetterapp zeigt so gut wie keine Regenlücke an 😖

x 2 #19131

Besserwisser60
Zitat von Clarinetta:
Hört sich fast so an, als wohntest du hier bei mir in der Nähe 😅 Ich habe übrigens viele Gummistiefel, farblich passend zum Restoutfit. Muss gleich mit dem Hund raus. Die Wetterapp zeigt so gut wie keine Regenlücke an 😖

Hunde hatte ich auch....heute bin ich froh, dass ich rausgehen kann, wenn ich es will und nicht weil ich es muss....
Viel Spaß wünsche ich Dir

x 3 #19132

T
Zitat von Clarinetta:
Ich habe übrigens viele Gummistiefel, farblich passend zum Restoutfit.

Frauen und Schuhe 😉
Mir reicht ein Paar und so oft brauche ich die auch nicht, deshalb stehen sie im Keller.

x 3 #19133

FloraVita
Es regnet zwar, aber es liegt der Duft des Frühlings in der Luft. Und Amseln zwitschern zwischendurch. Er ist da! Grinsendes Gesicht

x 1 #19134

Besserwisser60
Zitat von FloraVita:
Es regnet zwar, aber es liegt der Duft des Frühlings in der Luft. Und Amseln zwitschern zwischendurch. Er ist da! Grinsendes Gesicht

Du hast es gut, hier geht es heute wieder mit den Temperaturen in den Keller, Höchsttemperatur 2 Grad und seit Anfang Januar teils strenger Frost bis -16 Grad. Übers Wochenende wieder Schnee und -5 Grad und nächste und übernächste Woche sieht es auch nicht viel besser aus.

x 1 #19135

T
@Besserwisser60

das Wetter schreckt mich auch immer ab, wenn ich da oben bin. Die Landschaft ist schön, dieFischerdörfer auch, aber die ständige Gänsehaut im Sommer ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich mag kalte Winter und heiße Sommer.

A

x 4