Hummelbee8
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1697
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hummelbee8
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Mistwetter 💦☔
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Wohnst auch im Norden nä?🤣
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Wohnst auch im Norden nä?🤣

Clarinetta
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Und nicht nur das, ansonsten auch in einem Neubaugebiet,unsere Straße ist noch nicht befestigt und seit 2 Jahren, die ich hier wohne, fahre und ...
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Hört sich fast so an, als wohntest du hier bei mir in der Nähe 😅 Ich habe übrigens viele Gummistiefel, farblich passend zum Restoutfit. Muss gleich mit dem Hund raus. Die Wetterapp zeigt so gut wie keine Regenlücke an 😖
Tempest
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich habe übrigens viele Gummistiefel, farblich passend zum Restoutfit.
FloraVita
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von FloraVita:Es regnet zwar, aber es liegt der Duft des Frühlings in der Luft. Und Amseln zwitschern zwischendurch. Er ist da!
Tempest
Mitglied