Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7221
Im Moment bin ich noch weit davon entfernt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich frag mich ob ich irgendwann Mal wieder in diesen Zustand komme den ich vor meiner Beziehung hatte.
Im Moment bin ich noch weit davon entfernt.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Arella:Wenn man das doppelbödig betrachtet, wäre das einerseits vielleicht für dich positiv, andererseits hat dich der Zustand - davor-, in eine ...
Hummelbee8
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Es geht weiter.. ob der heutige Tag noch ein guter wird wird sich noch entscheiden, doch es wird schon...
Fenjal
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Fenjal:Im Nachblandkreis wurden im Waldsaum und Wald tote Katzen gefunden. Tatsächlich haben 2 sog. Tierschützer die Polizei informiert. Da kann man schon mal an der geistigen Klarheit zweifeln. Jedes Stück Niederwild ist wertvoll und die Halter haften für ihre Katzen, sollen sie die am Hof halten und nicht auf Beutezug ...
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Wollie:hey....lass dir mal einen Drücker da 🤗 der Tag wird gut....wenn du es willst, dann wird es so sein.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
QueenA
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Jedes Stück Niederwild ist wertvoll und die Halter haften für ihre Katzen, sollen sie die am Hof halten und nicht auf Beutezug schicken.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Fenjal:Noch Polizeibeamte mit Recherche wegen toten Katzen in Anspruch nehmen, was soll man dazu noch sagen.
Umbra_
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wie geht das? Kann man den Katzen sagen wo sie hin dürfen und wo nicht?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:Jedes Stück Niederwild ist wertvoll und die Halter haften für ihre Katzen, sollen sie die am Hof halten und nicht auf Beutezug schicken.
Zitat von Fenjal:Noch Polizeibeamte mit Recherche wegen toten Katzen in Anspruch nehmen, was soll man dazu noch sagen.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Schnuddel74:Warum?
Es ist doch Natur? Wildkatzen, was machen die denn?