Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

40362

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Ich frag mich ob ich irgendwann Mal wieder in diesen Zustand komme den ich vor meiner Beziehung hatte.

Im Moment bin ich noch weit davon entfernt.

x 2 #19141

Arella
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich frag mich ob ich irgendwann Mal wieder in diesen Zustand komme den ich vor meiner Beziehung hatte.

Im Moment bin ich noch weit davon entfernt.

Wenn man das doppelbödig betrachtet, wäre das einerseits vielleicht für dich positiv, andererseits hat dich der Zustand
- davor-, in eine Beziehung gebracht, in der du nicht alle deine Facetten zeigen durftest.
(Soweit ich dich verstanden habe.)
Insofern ist dieser Zustand vielleicht gar nicht so wünschenswert. Zwinkerndes Gesicht

x 1 #19142

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Arella:
Wenn man das doppelbödig betrachtet, wäre das einerseits vielleicht für dich positiv, andererseits hat dich der Zustand - davor-, in eine ...

Stimmt,den Mangel den ich in diesem Zustand hatte,habe ich nicht gesehen damals.

Dafür erkannte ich ihn jetzt.🙏

Aber diese innere Ruhe ,die Leichtigkeit,den Frohsinn den ich hatte,das zufrieden sein mit mir und der Welt,das würde ich gern wieder haben.

x 1 #19143

Hummelbee8
Der Gedanke, werde ich genug sein, bin ich es überhaupt schon, reicht es aus, reiche ich aus., ist heute sehr laut..

Irgendwie fühlt es sich an wie ein Gefühl der Vergangenheit, es macht mich heute extrem traurig ,warum dies so ist weiß ich nicht... Es ist eben so...

Doch wenn ich in den Jahren was gelernt habe dann dies das ein Gefühl einen nicht bestimmt... Es geht weiter.. ob der heutige Tag noch ein guter wird wird sich noch entscheiden, doch es wird schon...

x 1 #19144

Wollie
Zitat von Hummelbee8:
Es geht weiter.. ob der heutige Tag noch ein guter wird wird sich noch entscheiden, doch es wird schon...

hey....lass dir mal einen Drücker da 🤗 der Tag wird gut....wenn du es willst, dann wird es so sein.

Fenjal
Im Nachblandkreis wurden im Waldsaum und Wald tote Katzen gefunden.
Tatsächlich haben 2 sog. Tierschützer die Polizei informiert.
Da kann man schon mal an der geistigen Klarheit zweifeln.

Jedes Stück Niederwild ist wertvoll und die Halter haften für ihre Katzen, sollen sie die am Hof halten und nicht auf Beutezug schicken.

Noch Polizeibeamte mit Recherche wegen toten Katzen in Anspruch nehmen, was soll man dazu noch sagen.

Besserwisser60
Zitat von Fenjal:
Im Nachblandkreis wurden im Waldsaum und Wald tote Katzen gefunden. Tatsächlich haben 2 sog. Tierschützer die Polizei informiert. Da kann man schon mal an der geistigen Klarheit zweifeln. Jedes Stück Niederwild ist wertvoll und die Halter haften für ihre Katzen, sollen sie die am Hof halten und nicht auf Beutezug ...

Es wird so manchen Jäger geben, der seine "Rechte" zur Tötung von Katzen und anderen Tieren nur allzu gerne missbraucht, um mal eben Katzen zu töten, weil sie stören oder der Jäger Langeweile hat oder oder. Was sonst sollte es sein, bei so vielen getöteten Katzen