Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39780

Was denkst du gerade?

Mira_
Zitat von Gartentante:
Zu DähDähÄrrr Zeiten waren fast oder ausschließlich Knastis & Seemänner gekennzeichnet.

Laberkopp. Grinsendes grünes Gesicht

Mit uns wird das auch Nix. Ich bin nämlich so zugetackert, dass du umfallen würdest vor Schreck Klatschender Smiley

x 1 #18901

Diandra
Zitat von Hummelbee8:
Wo hast du dirs den stechen lassen....

Es ist ein Helix-Piercing oben an der Ohrmuschel, nichts Außergewöhnliches. Und weil es so gar nicht schmerzt denke ich, dass ich in 2 oder 3 Wochen noch drei Ohrringlöcher dazu stechen lasse. Ich freu mich schon... ah, vielleicht erst nach Erfurt 🙂 .

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von Besserwisser60:
Und alles was Exorzismus und Dämonen betrifft.

bist du katholisch?
Die praktizieren das wohl heute noch. Der Fisch beginnt aber immer vom Kopf her zu stinken.
Drittes Geheimnis und so.
Man sieht es und macht dennoch mit, weil wir keine eigene Meinung mehr haben und uns nur an Mehrheiten orientieren wollen.

T
Zitat von Mira_:
Ich bin nämlich so zugetackert, dass du umfallen würdest vor Schreck

wo denn 😂

S
@Tempest
Ja, ich meine so heißt das Haus.

Besserwisser60
Zitat von Tempest:
bist du katholisch? Die praktizieren das wohl heute noch. Der Fisch beginnt aber immer vom Kopf her zu stinken. Drittes Geheimnis und so. Man sieht es und macht dennoch mit, weil wir keine eigene Meinung mehr haben und uns nur an Mehrheiten orientieren wollen.

Nein, evangelisch getauft, konfirmiert, weil die Eltern das wollten, aber gehöre keiner Kirche an und das bleibt auch so.
Stehe dem sehr kritisch ggü, denn zu viele Menschen mit psychischen Erkrankungen sind Opfer der Kirche geworden.

x 1 #18906

Mira_
Zitat von Tempest:
wo denn 😂

dort wo die Sonne drauf scheint 😂

x 1 #18907

T
Nein, evangelisch getauft, konfirmiert, weil die Eltern das wollten, aber gehöre keiner Kirche an und das bleibt auch so. Stehe dem sehr kritisch ggü, denn zu viele Menschen mit psychischen Erkrankungen sind Opfer der Kirche geworden.

Vielleicht wurden die psychischen Erkrankungen auch durch die religiösen Dogmen ausgelöst.
Ich bin schon lange nicht mehr kirchlich orientiert, auch wenn ich sicher bin, dass es eine höhere Macht gibt.
Das ist natürlich ein breites Thema.
Ich habe jedenfalls gelernt, dass man vom Fersehen weder viereckige Augen bekommt uns Sexualität weder blind macht, noch aufs Kreuz geht. Versuch macht kluch.
Aufs Kreuz gehen andere Dinge.

Zitat von Mira_:
dort wo die Sonne drauf scheint

am FKK Strand? 😄

x 1 #18908

Mira_
Zitat von Tempest:
am FKK Strand?

Klatschender Smiley Wenn ich eins gruselig finde, dann FKK-Strände.

x 1 #18909

Besserwisser60
Zitat von Tempest:
Vielleicht wurden die psychischen Erkrankungen auch durch die religiösen Dogmen ausgelöst.

Gott muss immer herhalten um Menschen zu manipulieren und um sie zu kontrollieren.
Nicht mehr und nicht weniger steckt dahinter.
Ich habe sehr viel erlebt im Leben, auch Übersinnliches, welches sich auch wissenschaftlich nicht belegen lässt, sowas glaubt man nur, wenn man es selber erlebt hat.
Daher bleibt meine "Schublade" immer stets ein Stück weit offen und wird nie ganz geschlossen.
Nur so kann man neue Erkenntnisse gewinnen, indem man sich nicht verschließt.

x 1 #18910

Arella
Das Experiment, sich über eine Freizeit-App neue Kontakte fürs Billiard zu organisieren.
OMG.
What the hell...?
Jetzt habe ich eine Ahnung, warum Leute ghosten.
😶

Was ist passiert?

x 1 #18911

T
Gott muss immer herhalten um Menschen zu manipulieren und um sie zu kontrollieren. Nicht mehr und nicht weniger steckt dahinter. Ich habe sehr viel erlebt im Leben, auch Übersinnliches, welches sich auch wissenschaftlich nicht belegen lässt, sowas glaubt man nur, wenn man es selber erlebt hat. Daher bleibt meine ...

Hat Gott die "Menscher" erschaffen oder war es umgekehrt. Idealbilder wirken immer wieder, auch in der Werbung.

x 1 #18912

T
Zitat von Arella:
Das Experiment, sich über eine Freizeit-App neue Kontakte fürs Billiard zu organisieren. OMG. What the hell...? Jetzt habe ich eine Ahnung, warum Leute ghosten. 😶 Was ist passiert?

Ich stehe eher auf Snooker, da ist mehr Sinn drin. Aber 2 Mal die Woche möchte ich auch Billard spielen, Mindestens 😂
Das aber nur mit der Partnerin die so denkt wie ich.

Diandra
Darf ich hier mal was fragen? Ich hab so ein bisschen mein Problem damit einen Liebeskummer Plauderfaden zu finden. Der Thread hier ist ja jetzt Offtopic und es geht um Piercings und Billiard. Aber gibt es hier noch einen Faden in dem man plaudert aber eher auf die Stimmungslage/Beziehungsthemen bezogen? Sowas wie 'Was denkst du gerade - Fokus Liebeskummer?' Oder man schafft einen anderen Plauderfaden? Wisst ihr wie ich meine? Ich mag den Faden hier, vermisse aber etwas das andere.

x 2 #18914

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Darf ich hier mal was fragen? Ich hab so ein bisschen mein Problem damit einen Liebeskummer Plauderfaden zu finden. Der Thread hier ist ja jetzt ...

Ich glaube so etwas gibt es nicht. Höchstens Gefühl des Tages. Müsste man einen neuen eröffnen. 🙂

x 1 #18915

A

x 4