Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39819

Was denkst du gerade?

Diandra
@Sonnenschein85
Eigentlich müsste man den hier in Plauderfaden umbenennen und 'Was denkst du gerade?' neu machen. Bzw. es gibt ja 'Schreibt hier worüber ihr möchtet' ... ach ich weiß auch nicht. Bin unkreativ gerade.

x 2 #18916

T
Zitat von Sonnenschein85:
Ich glaube so etwas gibt es nicht. Höchstens Gefühl des Tages. Müsste man einen neuen eröffnen. 🙂

Das ist ja genau "was denkst du gerade." Einen Anleitungsfaden sich wieder frei zu machen gibt es meines Wissens nicht.
Das muss von Innen kommen und nicht instruiert werden.

A

Was denkst du gerade?

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Tempest:
Das ist ja genau "was denkst du gerade." Einen Anleitungsfaden sich wieder frei zu machen gibt es meines Wissens nicht. Das muss von Innen ...

Denke was denkst du ist viel Plauderei aus dem Alltag und Diandra sucht einen Faden, wo es nur um Liebeskummer Austausch geht. Oder sich Liebes Gefühle von der Seele quatschen.

x 1 #18918

HeavyDreamy
@Diandra

Wenn du gerade über Liebeskummer nachdenkst, ist das doch hier oke?
"Was denkst du gerade" ist ja wirklich allgemein gehalten Lachendes Gesicht

Und dann gibts ja auch diesen Thread von der FL noch:

wie-war-dein-tag-wie-geht-es-dir-heute-t75156.html

x 2 #18919

Diandra
Denke was denkst du ist viel Plauderei aus dem Alltag und Diandra sucht einen Faden, wo es nur um Liebeskummer Austausch geht. Oder sich Liebes ...

Ja, grad nehm ich den Zählthread, weil ich finde, dass hier so mittenrein über Gefühle zu plaudern, grad gar nicht passt. Als würde man in der Disko plötzlich zu beten anfangen 😄.

x 2 #18920

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Ja, grad nehm ich den Zählthread, weil ich finde, dass hier so mittenrein über Gefühle zu plaudern, grad gar nicht passt. Als würde man in der ...

😅😂dieser Vergleich.

Ja, verstehe ich. Oder du machst dir ein eigenes Tagebuch auf.
Aber der Zähl Thread tut es auch. Im Prinzip muss es ja nur raus.

x 2 #18921

Diandra
Zitat von HeavyDreamy:
@Diandra Wenn du gerade über Liebeskummer nachdenkst, ist das doch hier oke? "Was denkst du gerade" ist ja wirklich allgemein gehalten Lachendes Gesicht ...

Ja, den mag ich auch sehr. Aber da passt das auch grad nicht so richtig. Dann noch am am ehesten 'Start Kontaktsperre'. Das ist ja doch recht eindeutig.

Diandra
dieser Vergleich

Ja, aber so fühlt es sich an 😄 . Alle schauen kurz und dann wird weiter getanzt 😆 . Ist ja auch gut so.

x 1 #18923

HeavyDreamy
Zitat von Diandra:
weil ich finde, dass hier so mittenrein über Gefühle zu plaudern

Finde ich völlig oke, weil du das ja gerade dann denkst.

Dass dich hier jemand ausschliesst, nur weil du jetzt nen Piercing hast - grauenhaft (um es mit ihrem Wort zu schreiben).
Hab das vorhin gelesen und dachte dann so: Wegen was Menschen so alles ausgegrenzt werden - Atmen darf man aber noch, hoffe ich Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #18924

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Ja, aber so fühlt es sich an 😄 . Alle schauen kurz und dann wird weiter getanzt 😆 . Ist ja auch gut so.

😄 Ja. Ich kann es mir bildlich vorstellen.

x 1 #18925

Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:
Finde ich völlig oke, weil du das ja gerade dann denkst. Dass dich hier jemand ausschliesst, nur weil du jetzt nen Piercing hast - grauenhaft (um es ...

Mit dem atmen wäre ich mir nicht so sicher 😂🤪

x 2 #18926

T
Denke was denkst du ist viel Plauderei aus dem Alltag und Diandra sucht einen Faden, wo es nur um Liebeskummer Austausch geht. Oder sich Liebes Gefühle von der Seele quatschen.

Dafür habe ich ja Telefonnummern wo ich quatschen kann und Männerabende, und die Mädels auch ihre Mädelsabende.
Trostfaden wäreb vielleich eine Alternative, da dürften dann aber nur Streichler schreiben.
Helfen tut das zwar nicht, weil Beziehugen immer dann entstehen, wenn beidseitig abgeschlossen ist mit der Vergangenheit.

CanisaWuff
Zitat von Diandra:
Ja, grad nehm ich den Zählthread, weil ich finde, dass hier so mittenrein über Gefühle zu plaudern, grad gar nicht passt. Als würde man in der ...

Das wäre nicht schlimm, ich hab in der Metal Disco schon Walzer getanzt 😂

x 5 #18928

Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:
Das wäre nicht schlimm, ich hab in der Metal Disco schon Walzer getanzt 😂

Ihr erheitert mir echt den Tag 😅👍

x 2 #18929

Diandra
Zitat von HeavyDreamy:
Dass dich hier jemand ausschliesst, nur weil du jetzt nen Piercing hast

Danke, das ist lieb, dass du das sagst. Tatsächlich stört mich das gar nicht, es wundert ich vielleicht ein wenig. Mir geht es eher wirklich um einen 'Raum der Gefühle'. Hummelbee8 hatte mal so einen... ich denk nochmal nach. Danke für euren Input.

x 2 #18930

A

x 4