Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39819

Was denkst du gerade?

CanisaWuff
@Diandra es gibt doch diesen Bar oder
Café Faden. Vielleicht wäre der was zum Reden.

x 1 #18931

Hummelbee8
Zitat von Diandra:
Es ist ein Helix-Piercing oben an der Ohrmuschel, nichts Außergewöhnliches. Und weil es so gar nicht schmerzt denke ich, dass ich in 2 oder 3 ...

Man merkt das du dich darüber total freust.. ich hatte auch Piercings....

x 1 #18932

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Diandra:
Tatsächlich stört mich das gar nicht, es wundert ich vielleicht ein wenig

Gut, wenn du das nicht so an dich ran lässt.

Ich persönlich habe mich eben vorhin nur gefragt, wegen was Menschen so alles ausgegrenzt werden, nur weil man nicht diesem Standard entspricht.

Es geht doch um den Menschen selber und nicht, wie er/sie aussieht.

x 1 #18933

Diandra
Zitat von CanisaWuff:
Das wäre nicht schlimm, ich hab in der Metal Disco schon Walzer getanzt

Andersrum glaub ich dir 😆🤘.

Hummelbee8
Was denke ich mir.. ich bin mega Happy..

Hab mir heute mein zweites tattoo stechen lassen... Das besondere ,ich hab's selbst entworfen und gezeichnet... Freuu

x 4 #18935

Diandra
Zitat von CanisaWuff:
@Diandra es gibt doch diesen Bar oder Café Faden. Vielleicht wäre der was zum Reden.

Ja, hm, da mag ich nicht mehr hin. Zuviele Erinnerungen an andere Zeiten.
Aber @QueenA wollte doch ein echtes Café aufmachen. Du könntest doch hier schon mal üben, so virtuell? 😁🤗

Aber ich denke über nen eigenen Tagebuch Faden nach. Mal sehen.

Diandra
Zitat von HeavyDreamy:
wegen was Menschen so alles ausgegrenzt werden, nur weil man nicht diesem Standard entspricht

Ja, und zum einen ist das ja heute schon fast Standard und zum anderen ja eben auch nur ein Loch im Knorpel 🤷‍♀😏. Hast du dein Motiv zum tätowieren schon fertig @HeavyDreamy?

x 1 #18937

HeavyDreamy
Zitat von Diandra:
Hast du dein Motiv zum tätowieren schon fertig

Es ist der Name meines Sohnes. Wir suchen am Termin 12.03. dann aus, wie die Buchstaben aussehen sollen Lachendes Gesicht

x 1 #18938

Hummelbee8
Zitat von Diandra:
Darf ich hier mal was fragen? Ich hab so ein bisschen mein Problem damit einen Liebeskummer Plauderfaden zu finden. Der Thread hier ist ja jetzt ...

Ich hab einen Faden mit was fühlst du oder steinige wegen zu Freiheit.. da kannst du dich frei ausschreiben wenn du magst

x 1 #18939

Odette
Zitat von Sonnenschein85:
Höchstens Gefühl des Tages

Und hier wird die Idee des Threads und der lieben Aline ja null beachtet.
Eingangs beschreibt sie ja genau, welchen therapeutischen Ansatz diese Frage an sich selbst und seine Gefühle haben kann/sollte. OT, und nicht auf dich bezogen. Ich finde es nur schade.

x 1 #18940

Sonnenschein85
Zitat von Odette:
Und hier wird die Idee des Threads und der lieben Aline ja null beachtet. Eingangs beschreibt sie ja genau, welchen therapeutischen Ansatz diese ...

Habe den ersten Beitrag von Aline nicht gelesen. Nur : was denkst du...

Hummelbee8
Zitat von HeavyDreamy:
Ich persönlich habe mich eben vorhin nur gefragt, wegen was Menschen so alles ausgegrenzt werden, nur weil man nicht diesem Standard entspricht.

Ich hab eine Narbe auf me,immer Hand und die ist für einige auch ein ausgrenzungs Grund..

x 2 #18942

Diandra
Zitat von Odette:
Und hier wird die Idee des Threads und der lieben Aline ja null beachtet.

Findest du? Ich find den meist ganz gut getroffen. Gut, eigentlich sollte es nur ein Gefühl sein, aber man darf ja schreiben was dazu geführt hat. Oder meinst du was anderes? Zuviel Offtopic?

G
Zitat von Diandra:
vielleicht erst nach Erfurt

Ich switche mal zu..
„Hier kannst Du alles schreiben, was gefällt..“

Malea-
Zitat von Hummelbee8:
Was denke ich mir.. ich bin mega Happy.. Hab mir heute mein zweites tattoo stechen lassen... Das besondere ,ich hab's selbst entworfen und ...

Das wäre ein Foto in der Galerie wert...
🤗

Meine Gedanken. 😘

x 1 #18945

A

x 4