CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20210
Café Faden. Vielleicht wäre der was zum Reden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Diandra:Es ist ein Helix-Piercing oben an der Ohrmuschel, nichts Außergewöhnliches. Und weil es so gar nicht schmerzt denke ich, dass ich in 2 oder 3 ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Diandra:Tatsächlich stört mich das gar nicht, es wundert ich vielleicht ein wenig
Diandra
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Das wäre nicht schlimm, ich hab in der Metal Disco schon Walzer getanzt
Hummelbee8
Mitglied
Diandra
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:@Diandra es gibt doch diesen Bar oder Café Faden. Vielleicht wäre der was zum Reden.
Diandra
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:wegen was Menschen so alles ausgegrenzt werden, nur weil man nicht diesem Standard entspricht
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Diandra:Hast du dein Motiv zum tätowieren schon fertig
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Diandra:Darf ich hier mal was fragen? Ich hab so ein bisschen mein Problem damit einen Liebeskummer Plauderfaden zu finden. Der Thread hier ist ja jetzt ...
Odette
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Höchstens Gefühl des Tages
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Odette:Und hier wird die Idee des Threads und der lieben Aline ja null beachtet. Eingangs beschreibt sie ja genau, welchen therapeutischen Ansatz diese ...
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich persönlich habe mich eben vorhin nur gefragt, wegen was Menschen so alles ausgegrenzt werden, nur weil man nicht diesem Standard entspricht.
Diandra
Mitglied
Zitat von Odette:Und hier wird die Idee des Threads und der lieben Aline ja null beachtet.
Gartentante
Mitglied
Zitat von Diandra:vielleicht erst nach Erfurt
Malea-
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Was denke ich mir.. ich bin mega Happy.. Hab mir heute mein zweites tattoo stechen lassen... Das besondere ,ich hab's selbst entworfen und ...