Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42012

Was denkst du gerade?

Malea-
Heute ....einfach ausruhen.

x 4 #19756

Hummelbee8
Was ich gerade denke wie kann ich am besten abnehmen so daß es auch funktioniert... Irgendwie und irgendwann wird es schon funktionieren ich muss nur noch rausfinden was ich brauche

x 3 #19757

A

Was denkst du gerade?

x 3

Arella
Ich bin etwas langsam heute, spazieren gehen reicht. Lachendes Gesicht

x 3 #19758

Hummelbee8
Zitat von Arella:
Ich bin etwas langsam heute, spazieren gehen reicht. Lachendes Gesicht

Mir wird angezeigt das du mich zittert hättest doch ich sehe nix .. spinnt meine Seite 🤔

Arella
@Hummelbee8
Habs noch mal umgeändert. Anscheinend nicht mitgespeichert. Wünsche dir einen schönen Tag.

Hummelbee8
Zitat von Arella:
@Hummelbee8 Habs noch mal umgeändert. Anscheinend nicht mitgespeichert. Wünsche dir einen schönen Tag.

Ich dir auch arella

Arella
Kein Spazieren, lieber nicht übertreiben, Radfahren ist genauso schön.
Mittlerweile bin ich auch ziemlich schnell beim Reifenflicken.
Es ist super, wenn man das kann.
Ich werde immer flotter. Lachendes Gesicht
Unsere Radwege sehen aus, - Katastrophe.

Hummelbee8
Zitat von Arella:
Kein Spazieren, lieber nicht übertreiben, Radfahren ist genauso schön. Mittlerweile bin ich auch ziemlich schnell beim Reifenflicken. Es ist super, ...

InlineSkaten ist auch was schönes,da muss man keine reifen Flicken sondern nur Steine aus den Reifen entfernen😂