Malea-
Gast
Malea-
Gast
Hummelbee8
Gast
Arella
Gast
Hummelbee8
Gast
Zitat von Arella:Ich bin etwas langsam heute, spazieren gehen reicht.
Arella
Gast
Hummelbee8
Gast
Zitat von Arella:@Hummelbee8 Habs noch mal umgeändert. Anscheinend nicht mitgespeichert. Wünsche dir einen schönen Tag.
Arella
Gast
Hummelbee8
Gast
Zitat von Arella:Kein Spazieren, lieber nicht übertreiben, Radfahren ist genauso schön. Mittlerweile bin ich auch ziemlich schnell beim Reifenflicken. Es ist super, ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Charming:Belehren oder erklären, ungefragt, ist ein sensationeller Charakterzug.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Daran darf ich auch noch arbeiten.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Hier bin ich wie ein Schwamm, ich nehme jede Belehrung oder Erklärung an und denke darüber nach.
Error
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es ist aber nicht in Ordnung,andere ungefragt zu belehren,wenn nicht darum gebeten wurde. Und ich bin manchmal so ein Belehrer. Notiz an mich,"bitte auflösen und integrieren."
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Error:Ein Forum lebt davon, persönlich und ungefragt etwas fragen und darauf antworten zu dürfen. Man kann es sich nur nicht aussuchen, wer oder wie ...
Error
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wie kommst du darauf das ich das Forum meine?🙂 Das weiß ich doch auch das wenn sich hier wer anmeldet auch Antworten sucht.😇
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Error:Es kam so rüber. Auch der Post von @Charming auf den Du geantwortet hattest.