Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6795
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malea-
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Arella
Gast
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Arella:Ich bin etwas langsam heute, spazieren gehen reicht.
Arella
Gast
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Arella:@Hummelbee8 Habs noch mal umgeändert. Anscheinend nicht mitgespeichert. Wünsche dir einen schönen Tag.
Arella
Gast
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Arella:Kein Spazieren, lieber nicht übertreiben, Radfahren ist genauso schön. Mittlerweile bin ich auch ziemlich schnell beim Reifenflicken. Es ist super, ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Charming:Belehren oder erklären, ungefragt, ist ein sensationeller Charakterzug.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Daran darf ich auch noch arbeiten.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Hier bin ich wie ein Schwamm, ich nehme jede Belehrung oder Erklärung an und denke darüber nach.
Error
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es ist aber nicht in Ordnung,andere ungefragt zu belehren,wenn nicht darum gebeten wurde. Und ich bin manchmal so ein Belehrer. Notiz an mich,"bitte auflösen und integrieren."
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Error:Ein Forum lebt davon, persönlich und ungefragt etwas fragen und darauf antworten zu dürfen. Man kann es sich nur nicht aussuchen, wer oder wie ...
Error
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wie kommst du darauf das ich das Forum meine?🙂 Das weiß ich doch auch das wenn sich hier wer anmeldet auch Antworten sucht.😇
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Error:Es kam so rüber. Auch der Post von @Charming auf den Du geantwortet hattest.