Error
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9227
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ging ihr bestimmt auch eher um die Allgemeinheit.🙂
Natürlich 🤫
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Error
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ging ihr bestimmt auch eher um die Allgemeinheit.🙂
Charming
Mitglied
Winza
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Lukrethia:7 1/2 Monate getrennt und manchmal wache ich morgens auf und glaube in diesem Dämmerzustand tatsächlich immer noch, dass er neben mir liegt. ...
Sincerite
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Lukrethia Ich verstehe das. Mir ging es gestern auch nicht gut. Dann habe ich irgendwann das Video zur Selbstliebe gefunden, was sich hier leider ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Fenjal:Warum sollte man sich in Selbstmitleid suhlen um Vergangenes zu füttern? Der März ist da,... mit Grünlicht unterwegs gewesen, jetzt duschen, ...
Fenjal
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ansonsten würden die Lichter ausgehen, wenn jeder sich dann nur noch in Selbstmitleid suhlen würde und sich somit selbst zum Mittelpunkt macht.
Und das monatelang.
Fenjal
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Sincerite:Es ist ja kein suhlen für mich, es ist zu Ende fühlen. Gefühle sind endlich, wenn sie wahr und ernst genommen werden. So kann ich auch die Gefühle der anderen ernst nehmen.