33074

Was denkst du gerade?

Hana-Ogi55
Zitat von BlueMan83:

Danke! Wie konnt ich den Tag nur vergessen, der ja so wichtig ist

Wie Du das vergessen konntest, keine Ahnung, weiß ich nicht ... gerade deshalb habe ich es ja auch geschrieben, jaaaaaa, Männer haben ja auch Gefühle ... ähm, so ... ja ... Hunger ... Durst ... müde ... Neeeeein, war nur Spaß

Ja klar, wenn Du wen mit Smileys bombardierst ... auf jeden Fall ... Bitte kein Lovebombing mit Smileys, um auf Deine Nachricht zu antworten ...

03.11.2020 22:27 • x 1 #1981

Hana-Ogi55
Zitat von commitmentor:
Habe nun aber gerade auch mal in den Jahreskalender geschaut: Heute ist ebenfalls Hausfrauentag! Hier auch ein Hoch! (Nein ich habe kein traditionelles Rollenbild, damit hier keine Missverständnisse entstehen)

Na holla die Waldfee ... ist ja heute mal wieder Bildungschat hier ... Na vielen Dank auch, wusste ich nu wieder nicht, aber ich bin ja auch keine Hausfrau ... ich hab mich immer bemüht ... reichte aber nicht
Ich sag immer, solange das Wlan durch die Wände geht, herrscht bei mir eine kreative Ordnung ...

03.11.2020 22:31 • x 1 #1982

A

Was denkst du gerade?

x 3

BlueMan83
Zitat:
Wie Du das vergessen konntest, keine Ahnung, weiß ich nicht ... gerade deshalb habe ich es ja auch geschrieben, jaaaaaa, Männer haben ja auch Gefühle ... ähm, so ... ja ... Hunger ... Durst ... müde ... Neeeeein, war nur Spaß

2020 und ihr Frauen denkt so über die Männer
naja bald ist 2021 und alles besser

Zitat:
Ja klar, wenn Du wen mit Smileys bombardierst ... auf jeden Fall ... Bitte kein Lovebombing mit Smileys, um auf Deine Nachricht zu antworten ...

okay, irgendwie schade, da wir männer nur so rudimentäre gefühle aufweisen können wie, schlafen, B., fußball, auto, kühlschrank leer.... sind so smiley bzw. das bombing eigentlich recht hilfreich um neue Gefühle für die Damenwelt weiterzugeben ^^ wie z.B. oder

03.11.2020 22:34 • x 1 #1983

Hana-Ogi55
Zitat von BlueMan83:

2020 und ihr Frauen denkt so über die Männer
naja bald ist 2021 und alles besser

okay, irgendwie schade, da wir männer nur so rudimentäre gefühle aufweisen können wie, schlafen, B., fußball, auto, kühlschrank leer.... sind so smiley bzw. das bombing eigentlich recht hilfreich um neue Gefühle für die Damenwelt weiterzugeben ^^ wie z.B. oder

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ... ich denke gar nicht so über Männer ... wie ich über Männer denke, kann ich hier gar nicht aufschreiben, das sprengt unweigerlich den Rahmen ... von daher konnte ich ja nur in drei dürren Worten über die Gefühle der Männer schreiben ...

Ach komm, ... genau, alles wird besser

03.11.2020 22:39 • x 2 #1984

BlueMan83
Zitat:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ... ich denke gar nicht so über Männer ... wie ich über Männer denke, kann ich hier gar nicht aufschreiben, das sprengt unweigerlich den Rahmen ... von daher konnte ich ja nur in drei dürren Worten über die Gefühle der Männer schreiben ...

Du bist ja eine
und von mir aus, tu dir keinen zwang an und schreibe los
dann wird das Forum für ne Zeit mal erweitert in 'Trennungsschmerzen und Frauenwelt vs Männerwelt',
auch seeehr interesant, steht ja irgendwie zum ursprünglichen, im starker verbindung mit dem Schmerz und

03.11.2020 22:45 • #1985

S
Ich bin sehr traurig und muss weinen. Vermisse die Vergangenheit. Ich hasse dieses Jahr.

03.11.2020 22:51 • #1986

N
Zitat von Hana-Ogi55:

Ach komm, ... genau, alles wird besser

03.11.2020 22:57 • #1987

N
Ich ergänze: Dürre Wörter. Irgendwie gefällt mir das grad.

03.11.2020 22:58 • x 1 #1988

Hana-Ogi55
Zitat von BlueMan83:

Du bist ja eine
und von mir aus, tu dir keinen zwang an und schreibe los
dann wird das Forum für ne Zeit mal erweitert in 'Trennungsschmerzen und Frauenwelt vs Männerwelt',
auch seeehr interesant, steht ja irgendwie zum ursprünglichen, im starker verbindung mit dem Schmerz und

Hach ja .... so isses ... Sie sind leider unersetzlich ...

Ich hätte eigentlich selber gesungen, aber ich kann nur laut und schief, von daher habe ich mal Mr. youtube bemüht

03.11.2020 23:04 • #1989

Hana-Ogi55
Zitat von sonnenschein07:
Ich bin sehr traurig und muss weinen. Vermisse die Vergangenheit. Ich hasse dieses Jahr.

... das hast Du bestimmt schon oft gehört ... es wird ... es wird wieder besser.

Ich kann Dich verstehen ... weine, wenn dir danach ist und wenn Du es wieder kannst, dann wisch Dir die Tränen ab und schau nach vorn. Es geht immer weiter

03.11.2020 23:06 • x 1 #1990

Hansl
Zitat von Nougat:
Das da gleich Lovebombing vermutet wird, halt ich auch für bedenklich.

Damit wird nicht nur das Überschütten mit Liebe bezeichnet, sondern das Verhalten das oft darauf folgt.
Nämlich das Gegenteil von Liebe.

03.11.2020 23:20 • #1991

N
Zitat von Hansl:

Damit wird nicht nur das Überschütten mit Liebe bezeichnet, sondern das Verhalten das oft darauf folgt.
Nämlich das Gegenteil von Liebe.

Ah okay....
Dachte nur, auch das gab es schon immer.

04.11.2020 06:36 • #1992

Mad-Eye
Zitat von Hana-Ogi55:

Hach ja .... so isses ... Sie sind leider unersetzlich ...

Oh, tatsächlich?

Rein biologisch betrachtet reicht ein gesunder Mann aus um mit zwei Ejakulaten alle Frauen in Europa zu schwängern. Danach kann dieser auch eingestampft werden.

Wenn bei den (machen wir mal die Vielfalt größer, nehmen wir 10) Kerlen zwei Jahre 'gezapft' wird, dann lassen sich die Frauen dieser Welt für mehrere hundert Jahre versorgen.

Frauen sind stabiler, emotional gefestigter, können inzwischen ohne Männer überleben und so ganz im allgemeinen die besseren Menschen. Zudem weit aus weniger aggressiv. (ja ich weiß, es gibt Ausnahmen)

Wofür werden Männer benötigt?

04.11.2020 06:56 • #1993

S
Zitat von Mad-Eye:
Frauen sind stabiler, emotional gefestigter, können inzwischen ohne Männer überleben und so ganz im allgemeinen die besseren Menschen. Zudem weit aus weniger aggressiv. (ja ich weiß, es gibt Ausnahmen

Krass

04.11.2020 07:19 • x 1 #1994

S
Zerrissen , gerupft und Achterbahn fahren...

04.11.2020 07:38 • #1995

A

x 4