Hana-Ogi55
- 1
- Danke erhalten:
- 3343
Zitat von BlueMan83:
Danke! Wie konnt ich den Tag nur vergessen, der ja so wichtig ist
Hana-Ogi55
Zitat von commitmentor:Habe nun aber gerade auch mal in den Jahreskalender geschaut: Heute ist ebenfalls Hausfrauentag! Hier auch ein Hoch! (Nein ich habe kein traditionelles Rollenbild, damit hier keine Missverständnisse entstehen)
BlueMan83
Zitat:Wie Du das vergessen konntest, keine Ahnung, weiß ich nicht ... gerade deshalb habe ich es ja auch geschrieben, jaaaaaa, Männer haben ja auch Gefühle ... ähm, so ... ja ... Hunger ... Durst ... müde ... Neeeeein, war nur Spaß
Zitat:Ja klar, wenn Du wen mit Smileys bombardierst ... auf jeden Fall ... Bitte kein Lovebombing mit Smileys, um auf Deine Nachricht zu antworten ...
Hana-Ogi55
Zitat von BlueMan83:
2020 und ihr Frauen denkt so über die Männer
naja bald ist 2021 und alles besser
okay, irgendwie schade, da wir männer nur so rudimentäre gefühle aufweisen können wie, schlafen, B., fußball, auto, kühlschrank leer.... sind so smiley bzw. das bombing eigentlich recht hilfreich um neue Gefühle für die Damenwelt weiterzugeben ^^ wie z.B. oder
BlueMan83
Zitat:Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ... ich denke gar nicht so über Männer ... wie ich über Männer denke, kann ich hier gar nicht aufschreiben, das sprengt unweigerlich den Rahmen ... von daher konnte ich ja nur in drei dürren Worten über die Gefühle der Männer schreiben ...
sonnenschein07
Nougat
Zitat von Hana-Ogi55:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ... ich denke gar nicht so über Männer ... wie ich über Männer denke, kann ich hier gar nicht aufschreiben, das sprengt unweigerlich den Rahmen ... von daher konnte ich ja nur in drei dürren Worten über die Gefühle der Männer schreiben ...
Ach komm, ... genau, alles wird besser
Nougat
Hana-Ogi55
Zitat von BlueMan83:
Du bist ja eine
und von mir aus, tu dir keinen zwang an und schreibe los
dann wird das Forum für ne Zeit mal erweitert in 'Trennungsschmerzen und Frauenwelt vs Männerwelt',
auch seeehr interesant, steht ja irgendwie zum ursprünglichen, im starker verbindung mit dem Schmerz und
Hana-Ogi55
Zitat von sonnenschein07:Ich bin sehr traurig und muss weinen. Vermisse die Vergangenheit. Ich hasse dieses Jahr.
Hansl
Zitat von Nougat:Das da gleich Lovebombing vermutet wird, halt ich auch für bedenklich.
Nougat
Zitat von Hansl:
Damit wird nicht nur das Überschütten mit Liebe bezeichnet, sondern das Verhalten das oft darauf folgt.
Nämlich das Gegenteil von Liebe.
Mad-Eye
Zitat von Hana-Ogi55:
Hach ja .... so isses ... Sie sind leider unersetzlich ...
Sliderman
Zitat von Mad-Eye:Frauen sind stabiler, emotional gefestigter, können inzwischen ohne Männer überleben und so ganz im allgemeinen die besseren Menschen. Zudem weit aus weniger aggressiv. (ja ich weiß, es gibt Ausnahmen
Sliderman