Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

40315

Was denkst du gerade?

N
Zitat von BlueMan83:
lustig Cool

Gute Nacht. Mr. Green

x 1 #1966

BlueMan83
Zitat:
Gute Nacht.

Grins! Jetzt bist Du aber überaschend zunge raus strecken

x 1 #1967

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ambrosa
gähnen , nix los? No problem, dann beschäftige ich mich. Ist doch auch was Smile

Hana-Ogi55
Irgendwann bekommt jeder das, was er verdient hat. Der eine früher und der andere später, jedoch irgendwann ist Zahltag ... Diesen Spruch hab ich gerade gelesen, eine Bekannte hat mir die Nachricht geschickt, dass ihr Hund mit Rattengift vergiftet worden ist ... es gab noch eine Not-Op, er hat es nicht geschafft ...
Blinde Wut und Hass sind nie gesund ... und nicht nur wenn es um Hunde oder andere Lebenwesen gibt ...

Warum können Menschen auf Menschen, die sie nicht mal kennen, so asxig sich verhalten ...

Ist ja nicht nur in der Realität so ... auch hier wird der Schreibstil oft ziemlich rau ...

Geht solchen Leuten dann was ab ... ich bin so traurig und kann nicht verstehen, wie man so sein kann ... traurig

x 2 #1969

N
Zitat von BlueMan83:
Grins! Jetzt bist Du aber überaschend zunge raus strecken

Smile Immer. Ich überrasche gerne und lasse mich auch gerne überraschen. lustig

x 1 #1970

S
Zitat von Nougat:

Smile Immer. Ich überrasche gerne und lasse mich auch gerne überraschen. lustig

Schön das du noch hier bist!

x 1 #1971

N
Zitat von Hana-Ogi55:
Irgendwann bekommt jeder das, was er verdient hat. Der eine früher und der andere später, jedoch irgendwann ist Zahltag ... Diesen Spruch hab ich gerade gelesen, eine Bekannte hat mir die Nachricht geschickt, dass ihr Hund mit Rattengift vergiftet worden ist ... es gab noch eine Not-Op, er hat es nicht geschafft ...
Blinde Wut und Hass sind nie gesund ... und nicht nur wenn es um Hunde oder andere Lebenwesen gibt ...

Warum können Menschen auf Menschen, die sie nicht mal kennen, so asxig sich verhalten ...

Ist ja nicht nur in der Realität so ... auch hier wird der Schreibstil oft ziemlich rau ...

Geht solchen Leuten dann was ab ... ich bin so traurig und kann nicht verstehen, wie man so sein kann ... traurig

Liebe Hana,

mir tut es sehr Leid mit den Hund deiner Bekannten.

Ja du hast Recht. Der Umgangston wird rauer und aggressiver. Mir bereitet diese Entwicklung auch sehr große Sorgen.

Und allgemein bin ich auch davon überzeugt, das jeder irgendwann seine gerechte Strafe bekommt. Ich denke allein sein und Einsamkeit ist für viele eine Strafe. Wenn sie im hohen Alter feststellen müssen, dass niemand mehr Ihnen zutun haben will. Und vielleicht wird sich dann eine gewisse Reue einstellen. Nur dann ist man soweit persönlich weiterentwickelt und gestärkt und gefestigt, das einen egal ist. Daran glaube ich ganz fest.

LG Nougat

x 2 #1972

N
Ein Sprichwort besagt: nur getroffene Hunde bellen.
Und ich wünsche jetzt auch keine wütende, aggressive PN mehr. Ansonsten kopier ich das, und melde das!

Notiz an mich: in der Ruhe liegt die Kraft.

Jawoll! zwinkern

x 2 #1973

Hana-Ogi55
Glückwunsch an alle Männer ... Blumen
Heute ist Weltmännertag ...

Was wäre die Welt ohne Euch ... die Männer ... herz

x 3 #1974

N
Zitat von Hana-Ogi55:

Was wäre die Welt ohne Euch ... die Männer ... herz

lustig Bin zwar kein Mann, sage aber trotzdem danke.

x 2 #1975

BlueMan83
Zitat:
Was wäre die Welt ohne Euch ... die Männer ...

Danke! Wie konnt ich den Tag nur vergessen, der ja so wichtig ist Mr. Green Smile

x 1 #1976

N
Ich muss grad lachen.

haha Lovebombing. Man erfindet immer wieder neue Sachen. Von irgendwelchen Experten. Und nein nicht hier, sondern irgendwelche Wissenschaftler. Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch Menschen, die wirklich ihre Gefühle "überschütten". Das da gleich Lovebombing vermutet wird, halt ich auch für bedenklich.

x 1 #1977

BlueMan83
herz tanzen Kuss geben
zählt das auch zum lovebombing ^^ ?

ps: und lachen muss, folgende Message beim Antworten erhalten habe:
Ihr Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 15.
Konnte daher mein 100 smilys als lovebombing nur mit 3 ansetzen rofl

x 1 #1978

N
Zitat von BlueMan83:
:herz: herz tanzen Kuss geben
zählt das auch zum lovebombing ^^ ?

ps: und lachen muss, folgende Message beim Antworten erhalten habe:
Ihr Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 15.
Konnte daher mein 100 smilys als lovebombing nur mit 3 ansetzen rofl

Warte.....Ich frag mal schnell Google. haha

x 1 #1979

commitmentor
Zitat von Hana-Ogi55:
Was wäre die Welt ohne Euch ... die Männer ...

Danke @Hana-Ogi55 ! Dürfte - wie mir und @BlueMan83 - auch den meisten anderen Männern vermutlich nicht aufgefallen sein, der Vatertag bleibt - trotz weniger gesundheitsbezogenem Hintergrund - wohl auch weiterhin der bekannteste männerbezogene Jahrestag - und weiterhin vermutlich nicht nur für Väter

Habe nun aber gerade auch mal in den Jahreskalender geschaut: Heute ist ebenfalls Hausfrauentag! Hier auch ein Hoch! Glücklich sein (Nein ich habe kein traditionelles Rollenbild, damit hier keine Missverständnisse entstehen)

x 2 #1980

A

x 4