33074

Was denkst du gerade?

N
Zitat von BlueMan83:

Gute Nacht.

02.11.2020 21:40 • x 1 #1966

BlueMan83
Zitat:
Gute Nacht.

Grins! Jetzt bist Du aber überaschend

02.11.2020 21:45 • x 1 #1967

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ambrosa
, nix los? No problem, dann beschäftige ich mich. Ist doch auch was

02.11.2020 21:49 • #1968

Hana-Ogi55
Irgendwann bekommt jeder das, was er verdient hat. Der eine früher und der andere später, jedoch irgendwann ist Zahltag ... Diesen Spruch hab ich gerade gelesen, eine Bekannte hat mir die Nachricht geschickt, dass ihr Hund mit Rattengift vergiftet worden ist ... es gab noch eine Not-Op, er hat es nicht geschafft ...
Blinde Wut und Hass sind nie gesund ... und nicht nur wenn es um Hunde oder andere Lebenwesen gibt ...

Warum können Menschen auf Menschen, die sie nicht mal kennen, so asxig sich verhalten ...

Ist ja nicht nur in der Realität so ... auch hier wird der Schreibstil oft ziemlich rau ...

Geht solchen Leuten dann was ab ... ich bin so traurig und kann nicht verstehen, wie man so sein kann ...

02.11.2020 21:54 • x 2 #1969

N
Zitat von BlueMan83:
Grins! Jetzt bist Du aber überaschend

Immer. Ich überrasche gerne und lasse mich auch gerne überraschen.

03.11.2020 07:22 • x 1 #1970

S
Zitat von Nougat:

Immer. Ich überrasche gerne und lasse mich auch gerne überraschen.

Schön das du noch hier bist!

03.11.2020 07:23 • x 1 #1971

N
Zitat von Hana-Ogi55:
Irgendwann bekommt jeder das, was er verdient hat. Der eine früher und der andere später, jedoch irgendwann ist Zahltag ... Diesen Spruch hab ich gerade gelesen, eine Bekannte hat mir die Nachricht geschickt, dass ihr Hund mit Rattengift vergiftet worden ist ... es gab noch eine Not-Op, er hat es nicht geschafft ...
Blinde Wut und Hass sind nie gesund ... und nicht nur wenn es um Hunde oder andere Lebenwesen gibt ...

Warum können Menschen auf Menschen, die sie nicht mal kennen, so asxig sich verhalten ...

Ist ja nicht nur in der Realität so ... auch hier wird der Schreibstil oft ziemlich rau ...

Geht solchen Leuten dann was ab ... ich bin so traurig und kann nicht verstehen, wie man so sein kann ...

Liebe Hana,

mir tut es sehr Leid mit den Hund deiner Bekannten.

Ja du hast Recht. Der Umgangston wird rauer und aggressiver. Mir bereitet diese Entwicklung auch sehr große Sorgen.

Und allgemein bin ich auch davon überzeugt, das jeder irgendwann seine gerechte Strafe bekommt. Ich denke allein sein und Einsamkeit ist für viele eine Strafe. Wenn sie im hohen Alter feststellen müssen, dass niemand mehr Ihnen zutun haben will. Und vielleicht wird sich dann eine gewisse Reue einstellen. Nur dann ist man soweit persönlich weiterentwickelt und gestärkt und gefestigt, das einen egal ist. Daran glaube ich ganz fest.

LG Nougat

03.11.2020 07:29 • x 2 #1972

N
Ein Sprichwort besagt: nur getroffene Hunde bellen.
Und ich wünsche jetzt auch keine wütende, aggressive PN mehr. Ansonsten kopier ich das, und melde das!

Notiz an mich: in der Ruhe liegt die Kraft.

Jawoll!

03.11.2020 17:23 • x 2 #1973

Hana-Ogi55
Glückwunsch an alle Männer ...
Heute ist Weltmännertag ...

Was wäre die Welt ohne Euch ... die Männer ...

03.11.2020 21:47 • x 3 #1974

N
Zitat von Hana-Ogi55:

Bin zwar kein Mann, sage aber trotzdem danke.

03.11.2020 22:09 • x 2 #1975

BlueMan83
Zitat:

Danke! Wie konnt ich den Tag nur vergessen, der ja so wichtig ist

03.11.2020 22:11 • x 1 #1976

N
Ich muss grad lachen.

Lovebombing. Man erfindet immer wieder neue Sachen. Von irgendwelchen Experten. Und nein nicht hier, sondern irgendwelche Wissenschaftler. Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch Menschen, die wirklich ihre Gefühle überschütten. Das da gleich Lovebombing vermutet wird, halt ich auch für bedenklich.

03.11.2020 22:14 • x 1 #1977

BlueMan83

zählt das auch zum lovebombing ^^ ?

ps: und lachen muss, folgende Message beim Antworten erhalten habe:
Ihr Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 15.
Konnte daher mein 100 smilys als lovebombing nur mit 3 ansetzen

03.11.2020 22:18 • x 1 #1978

N
Zitat von BlueMan83:
:herz:
zählt das auch zum lovebombing ^^ ?

ps: und lachen muss, folgende Message beim Antworten erhalten habe:
Ihr Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 15.
Konnte daher mein 100 smilys als lovebombing nur mit 3 ansetzen

Warte.....Ich frag mal schnell Google.

03.11.2020 22:26 • x 1 #1979

commitmentor
Zitat von Hana-Ogi55:

Danke @Hana-Ogi55 ! Dürfte - wie mir und @BlueMan83 - auch den meisten anderen Männern vermutlich nicht aufgefallen sein, der Vatertag bleibt - trotz weniger gesundheitsbezogenem Hintergrund - wohl auch weiterhin der bekannteste männerbezogene Jahrestag - und weiterhin vermutlich nicht nur für Väter

Habe nun aber gerade auch mal in den Jahreskalender geschaut: Heute ist ebenfalls Hausfrauentag! Hier auch ein Hoch! (Nein ich habe kein traditionelles Rollenbild, damit hier keine Missverständnisse entstehen)

03.11.2020 22:27 • x 2 #1980

A

x 4