Hana-Ogi55
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3343
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hana-Ogi55
Mitglied
Hana-Ogi55
Mitglied
Zitat von Sliderman:Wohin mit meinen Gedanken, wenn ich sie nicht denken möchte?
Hana-Ogi55
Mitglied
Zitat von Nougat:Wieviel Zeit und Langeweile muss ein Mensch haben Storys zu erfinden? Ernsthaft das denk ich mir wirklich grad! Ich weiß nicht, ob du es bist, ohne deinen Namen hier zu erwähnen. Neulich bekam ich hier schon einmal 2 Kommentare von Frauen mit....Anmerkung: Man erkennt sie immer wieder.....Und nein ich reg mich jetzt nicht darüber auf. Das ist absolut unglaublich. Grad hier hätte ich so ein Verhalten nicht erwartet. Werde deshalb auch gleich mein Profil in Löschung beauftragen lassen. Werde garantiert keine 2. Runde mit Manipulation drehen.
Mad-Eye
Mitglied
Zooki
Gast
Rosa-91
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Nougat
Gast
Zitat von Hana-Ogi55:
Was ist passiert?
Neveragain27
Gast
Nougat
Gast
Zitat von Neveragain27:Ich frage mich, wie man sich so unendlich täuschen kann. Warum passiert mir genau das immer wieder? Wo ist das, was ich scheinbar lernen soll? Wo ist der Sinn in allem?
Warum gibt es Menschen, die mehr hier als in der Realität zuhause sind? Wo ist der SINN? Gibt es einen Sinn?
BlueMan83
Mitglied
BlueMan83
Mitglied
Nougat
Gast
Zitat von BlueMan83:Froh das die "schokolade" hier bleibt![]()
BlueMan83
Mitglied
Zitat:Okay....
Also nicht nur humorvoll, sondern auch noch "frech".
Ambrosa
Mitglied
, nur eben nicht zu mir