33072

Was denkst du gerade?

Hana-Ogi55
Die Botschaft hör ich wohl ... allein mir fehlt der Glaube

01.11.2020 21:15 • x 3 #1951

Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:
Wohin mit meinen Gedanken, wenn ich sie nicht denken möchte?

Erstmal in eines der Fächer, am besten in das Fach ... gucke ich später nochmal hin ...

Nur ist später meistens nicht soviel später

01.11.2020 21:17 • x 1 #1952

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hana-Ogi55
Zitat von Nougat:
Wieviel Zeit und Langeweile muss ein Mensch haben Storys zu erfinden? Ernsthaft das denk ich mir wirklich grad! Ich weiß nicht, ob du es bist, ohne deinen Namen hier zu erwähnen. Neulich bekam ich hier schon einmal 2 Kommentare von Frauen mit....Anmerkung: Man erkennt sie immer wieder.....Und nein ich reg mich jetzt nicht darüber auf. Das ist absolut unglaublich. Grad hier hätte ich so ein Verhalten nicht erwartet. Werde deshalb auch gleich mein Profil in Löschung beauftragen lassen. Werde garantiert keine 2. Runde mit Manipulation drehen.

Was ist passiert?

01.11.2020 21:23 • x 1 #1953

Mad-Eye
Ich hoffe inständig, das ich mich, was deine Situation angeht, irre. Leider passiert mir dies sehr selten.

Der Irre hat dich nicht verdient, du machst dich kaputt.

Er hat dich erzogen, seit dem du 14. warst. 2017 hast du schon erkannt, das er ein Narzi ist, aber du hast nicht weiter gelesen und all die Ratschläge und Warnungen was das zusammenleben angeht völlig ignoriert.

Jetzt bist du 23. Ihr habt euch in den letzten 10 Jahren fünf Mal getrennt. Beim letzten Mal kam ich dazu und habe am Anfang überhaupt nichts begriffen, weil mir diese Verhaltensweisen anderen Menschen gegenüber einfach fremd sind.

Das er dich nicht gehen lassen will, war mir klar. Ich halte dich für eine tolle, intelligente und starke Frau. So etwas aufzugeben gleicht schon Wahnsinn.
Aber das du wieder zurück wolltest....

Aber ich habe dir zu danke. Ich bin jetzt sehr viel schlauer. Zudem habe ich durch dich einen sehr lieben Menschen kennengelernt. Und durch dieses Forum wahrscheinlich noch ein paar mehr. Ohne dich wäre ich hier nie gelandet.

Ich wünsch dir nur das Beste, was ihn komplett ausschließt.

01.11.2020 21:55 • #1954

Z
Weiß man Freiheit nur zu schätzen, wenn man
sie nicht hat?

01.11.2020 22:06 • x 1 #1955

Rosa-91
Wie sehr wünsche ich mir mein altes Leben zurück.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und dich schmerzlich vermisse. Ich weiß genau, dass es nie wieder so werden wird das mein Leben sich nie wieder so leicht anfühlen wird.
Das Leben ist so unheimlich ungerecht und ich wünsche mir so oft, dass wir uns eines Tages wiedersehen, denn nur dieser Gedanke lässt mich weitermachen.

(hat nichts mit einer Trennung zu tun)

02.11.2020 07:22 • x 2 #1956

Ambrosa
Es hat einfach keinen Sinn! Es würde, wenn ich anrufen täte nur auf Abstreitereien und Lügen Deinerseits mir gegenübenüber hinaus laufen und letztendlich zum Streit führen. Dafür ist mir meine Energie und Zeit einfach zu schade. Es ist immer das gleiche und das schon seit Jahren, Du weist das ich Lügen und Betrügen ect. nicht in meinem Leben dulde und ertrage und dennoch war es Dir stets egal und hast Dein Ding auch hinter meinem Rücken durchgezogen!

Ich mag einfach nicht mehr!

02.11.2020 12:40 • x 1 #1957

N
Zitat von Hana-Ogi55:

Was ist passiert?

Hallo Hana,

das ist lieb von dir, dass du nachfragst.
Ich hatte hier etwas sehr böses erkannt. Heute ist es mir egal, um mich weiter damit zu beschäftigen. Sollen die Personen es unter sich klären.

LG Nougat.

02.11.2020 13:44 • x 1 #1958

N
Ich frage mich, wie man sich so unendlich täuschen kann. Warum passiert mir genau das immer wieder? Wo ist das, was ich scheinbar lernen soll? Wo ist der Sinn in allem?

Warum gibt es Menschen, die mehr hier als in der Realität zuhause sind? Wo ist der SINN? Gibt es einen Sinn?

02.11.2020 20:18 • #1959

N
Zitat von Neveragain27:
Ich frage mich, wie man sich so unendlich täuschen kann. Warum passiert mir genau das immer wieder? Wo ist das, was ich scheinbar lernen soll? Wo ist der Sinn in allem?

Warum gibt es Menschen, die mehr hier als in der Realität zuhause sind? Wo ist der SINN? Gibt es einen Sinn?

Ich kannte auch mal so jemanden....
Und nein es gibt keinen Sinn.

02.11.2020 20:50 • x 1 #1960

BlueMan83
Froh das die schokolade hier bleibt

02.11.2020 20:51 • x 1 #1961

BlueMan83
@neveragain27:
Ich weiß nicht was bei Dir im Detail los ist, aber wenn es dich etwas beruhigt,
auch ich habe mich von einer Dame so täuschen lassen, dass ich nach 10 Jahren denken muss, ich kenne Sie nicht wieder.
Leider gibt es wohl viele solche Täuschungen, auch nach xx Jahren, was ich nie niemals gedacht hätte.
Aber die Enttäuschen welche ich nun hatte/habe, hat mir die Täuschung entlarft und darüber muss ich irgendwie auch dankbar sein.
Also, kopf hoch, viel Power und falls du reden willst, können wir gerne iwann mal via PN uns austauschen. Viele Grüße.

02.11.2020 20:55 • x 1 #1962

N
Zitat von BlueMan83:
Froh das die schokolade hier bleibt

Okay....
Also nicht nur humorvoll, sondern auch noch frech.

02.11.2020 21:06 • x 2 #1963

BlueMan83
Zitat:
Okay....
Also nicht nur humorvoll, sondern auch noch frech.

02.11.2020 21:10 • x 1 #1964

Ambrosa
Passt , nur eben nicht zu mir

02.11.2020 21:17 • #1965

A

x 4