Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

40341

Was denkst du gerade?

Ambrosa
Heute mal wieder gut und herzlich gelacht, tat jut zwinkern Danke

x 1 #2026

Mad-Eye
Mir geht diese Lustlosigkeit auf die Nerven. Mir geht die Sehnsucht auf die Nerven.

x 1 #2027

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ambrosa
Manche langweilen eibnfach nur

Immer die selbe Leier, da höre ich doch lieber Mucke, wie :

Ambrosa
Heute habe ich gelernt, na was habe ich denn gelernt...*GG+., man muß nicht nur Freundlich sein, sondern auch wenn wenig dreistheit an den Tag legen.

Ja, es läuft daumen hoch

fe16
Nach denken ist wie zurück denken und man sollte vorwärts denken , wenn man denkt

E
Vielleicht ist nachdenken auch nach denken also doch in der zukunft

x 1 #2031

E
Ich will nicht ihn zurück sondern mich !

x 1 #2032

fe16
Zitat von Elisal:
Vielleicht ist nachdenken auch nach denken also doch in der zukunft

Nach heisst doch vorbei ?

Ja und vorbei prägt die Zukunft irgendwie

x 1 #2033

Laura08
Nachdenken ist wie schaukeln .. man ist zwar beschäftigt ,kommt aber kein Stück weiter.

E
Zitat von fe16:
Nach heisst doch vorbei ?

Ja... weil man beim nachdenken denkt, wie es nach dem denken wohl sein könnte Smile

N
lustig Esse dich glücklich.

Hana-Ogi55
Zitat von Nougat:
:lol: Esse dich glücklich.

... passt ja. Ob ich irgendwann mal lerne, dass ich jetzt ein Single-Haushalt bin und dementsprechend auch so mengenmäßig koche ... bin doch gar nicht so blond ... hat wer Appetit auf überbackenen Blumenkohl, gemischt mit Brokkoli ... da esse ich ja 3 Tage dran
Panik .... biete gleich noch Blumenkohlsalat pikant mit an Mr. Green

x 2 #2037

Laura08
Zitat von Hana-Ogi55:
hat wer Appetit auf überbackenen Blumenkohl, gemischt mit Brokkoli ... da esse ich ja 3 Tage dran
Panik .... biete gleich noch Blumenkohlsalat pikant mit an Mr. Green

Essen Bin gleich das Essen Das klingt suuuper lecker. Guten Appetit !

x 2 #2038

Hana-Ogi55
Zitat von Laura08:

Essen Bin gleich das Essen Das klingt suuuper lecker. Guten Appetit !

Ja gerne und danke. Geht Euch das auch so? Ich meine mit dem öfter mal zuviel kochen, ich hab keine Gefriertruhe, die wäre ansonsten bestimmt schon 3/4 voll Augen rollen Doch jetzt wird halt aufgegessen was fertig ist, notfalls bis Montagabend Tanz

x 1 #2039

Laura08
Zitat von Hana-Ogi55:
Geht Euch das auch so? Ich meine mit dem öfter mal zuviel kochen, ich hab keine Gefriertruhe, die wäre ansonsten bestimmt schon 3/4 voll Augen rollen Doch jetzt wird halt aufgegessen was fertig ist, notfalls bis Montagabend Tanz

Absolut grinsen Im zu viel kochen bin ich anscheinend echt Profi. Ebenfalls keine Truhe - immerhin muss ich so nur alle paar Tage kochen Mr. Green

x 1 #2040

A

x 4