33083

Was denkst du gerade?

A
Ich fühle mich alleine. Wie gerne würde ich jetzt mit ihr zusammen im Bett liegen und kuscheln. Mich einfach fallenlassen. Den ganzen Alltagsstress kurz vergessen. Dieses Gefühl habe ich nun seit 4 Monaten. Wann hört es endlich auf? Werde ich jemals nochmal eine solch intensive Beziehung führen? Ich muss an etwas anderes denken, mich ablenken. Aber es klappt nicht. Nichts macht mir spaß. Ständig habe ich sie im Kopf. Ich weiß nicht, was mir mehr fehlt. Die Nähe, oder sie als Person? Nun kommen sie wieder, die Tränen. Das ist aber gut, nächste Woche auf der Arbeit muss ich wieder funktionieren. Darf mir nichts anmerken lassen. Seit der Trennung bin ich ein anderer Mensch, ich erkenne mich nicht wieder. Ich habe sehr oft schlechte Laune, bin oft traurig. Was macht sie gerade? Hat sie vielleicht jemand neues? Liegen sie gerade zusammen im Bett? Laufen sie Hand in Hand am See entlang? Es frisst mich auf.

07.11.2020 20:02 • x 2 #2041

Hana-Ogi55
Zitat von Laura08:

Absolut Im zu viel kochen bin ich anscheinend echt Profi. Ebenfalls keine Truhe - immerhin muss ich so nur alle paar Tage kochen

Da bin ich ja froh ... alles im grünen Bereich mit mir ... Gott sei Dank

Das stimmt, so sehe ich es dann aber auch ... spar mir dadurch ne Menge Zeit, hast Recht Laura

07.11.2020 20:03 • x 1 #2042

A

Was denkst du gerade?

x 3

Laura08
Zitat von Hana-Ogi55:
Das stimmt, so sehe ich es dann aber auch ... spar mir dadurch ne Menge Zeit, hast Recht Laura

So sieht es aus Zeit die man mit anderen tollen Dingen füllen kann - find ich super

07.11.2020 20:07 • #2043

N
Zitat von Hana-Ogi55:

... passt ja. Ob ich irgendwann mal lerne, dass ich jetzt ein Single-Haushalt bin und dementsprechend auch so mengenmäßig koche ... bin doch gar nicht so blond ... hat wer Appetit auf überbackenen Blumenkohl, gemischt mit Brokkoli ... da esse ich ja 3 Tage dran
.... biete gleich noch Blumenkohlsalat pikant mit an

Klingt auf jeden Fall alles sehr gesund und lecker. Würde dir auch etwas abnehmen. Für Gemüse bin ich immer zu haben. Ich liebe Gemüse.

07.11.2020 20:08 • x 1 #2044

S
Zitat von Hana-Ogi55:

... passt ja. Ob ich irgendwann mal lerne, dass ich jetzt ein Single-Haushalt bin und dementsprechend auch so mengenmäßig koche ... bin doch gar nicht so blond ... hat wer Appetit auf überbackenen Blumenkohl, gemischt mit Brokkoli ... da esse ich ja 3 Tage dran
.... biete gleich noch Blumenkohlsalat pikant mit an

Bin dabei!

07.11.2020 20:17 • x 1 #2045

N
Komm grad vom Abendspaziergang zurück. War voll schön.

Allerdings kam mir ein kleiner Gedanke hoch....Bin ich Gefühlskalt....? Hm das lass ich jetzt an der Stelle mal so stehen.

07.11.2020 21:15 • #2046

Mad-Eye
Fühle mich angegriffen und verletzt. - Habe die letzten Stunden darüber geschrieben. Bin wieder ruhiger.
Habe neue Gedankenansätze im Internet gefunden.

07.11.2020 22:22 • #2047

fe16
Zitat von Nougat:
Komm grad vom Abendspaziergang zurück. War voll schön.

Allerdings kam mir ein kleiner Gedanke hoch....Bin ich Gefühlskalt....? Hm das lass ich jetzt an der Stelle mal so stehen.

Von gefühlskalt zu gefühlskalt

Fühl dich mal gekuschelt

Du solltest nicht alles glauben was du denkst , oder was man dir sagt

07.11.2020 22:29 • x 1 #2048

N
Zitat von fe16:

Von gefühlskalt zu gefühlskalt

Fühl dich mal gekuschelt

Du solltest nicht alles glauben was du denkst , oder was man dir sagt

Danke, das tut gut. Und ein Kuschelgruss zurück.

07.11.2020 22:40 • x 1 #2049

Hana-Ogi55
Wie ich sie mag, diese Leute mit dem ewigen Klug-shice-Modus

07.11.2020 23:28 • x 1 #2050

BlueMan83
nachdenklich ... g8 4all!

07.11.2020 23:49 • x 1 #2051

N
Zitat von BlueMan83:
nachdenklich ... g8 4all!

Na du....

Und einfach nicht weiter drüber nachdenken.

08.11.2020 08:09 • x 1 #2052

E
Zitat von Anonymer:
mich auf.

Ich verstehe wie du dich fühlst..... Ich glaube man muss sich Zeiträume schaffen, in denen man all diese Gefühle zulässt, ihnen Raum gibt und sie ohne den Versuch sie zu unterdrücken annehmen kann.... denn all dieses traurigen Gefühle sind richtig.... schlimm wäre es wenn man nicht trauern und auch vermissen würde....aber es muss auch 6eiten geben in denen man sich das bewusst verbietet.... sich zwingt mal anders in die Welt zu blicken, sich selbst die Schande geben zu entdecken, dass es auch was anderes gibt, Dinge die Freude machen, Kontakte pflegen ( ja auch trotz corona) denn als man noch zusammen war hat man auch nicht 100% als päärchenegel gelebt. Lass zu, dass es nach wie vor Dinge gibt die dich ganz allein ohne Partner ausmachen u d erfreuen.... Und wenn du anfängst mehr auf das zu schauen EAs jetzt geht, als auf das EAs. Nicht mehr geht..... nun ja vielen Gefühlen gehen Gedanken hier aus.... Und man kann nicht bestimmen was man fühlt..... aber man kann seinen Gedanken einen Schubs geben

08.11.2020 08:22 • x 1 #2053

E
Ich bin schon wieder so Autokorrektur genervt..... warum ändert die korrekte Worte ab..... aber wenn ich so richtige sch3isse schreibe dann ist das ein Wort ?

08.11.2020 08:23 • #2054

S
Zitat von Hana-Ogi55:
Wie ich sie mag, diese Leute mit dem ewigen Klug-shice-Modus

Ich mag die auch sehr.
Noch mehr mag ich die Menschen, die Schuld Umkehr betreiben und es schaffen ewig Opfer zu bleiben.
Man beruhigt sich aber, wenn man erfährt, dass die Nummer schon mehrmals betrieben wurde.
Frauen unterhalten sich eben.

08.11.2020 08:28 • x 2 #2055

A

x 4