Anonymer
- 3
- Danke erhalten:
- 10
Zitat von Elisal:Ich verstehe wie du dich fühlst..... Ich glaube man muss sich Zeiträume schaffen, in denen man all diese Gefühle zulässt, ihnen Raum gibt und sie ohne den Versuch sie zu unterdrücken annehmen kann.... denn all dieses traurigen Gefühle sind richtig.... schlimm wäre es wenn man nicht trauern und auch vermissen würde....aber es muss auch 6eiten geben in denen man sich das bewusst verbietet.... sich zwingt mal anders in die Welt zu blicken, sich selbst die Schande geben zu entdecken, dass es auch was anderes gibt, Dinge die Freude machen, Kontakte pflegen ( ja auch trotz corona) denn als man noch zusammen war hat man auch nicht 100% als päärchenegel gelebt. Lass zu, dass es nach wie vor Dinge gibt die dich ganz allein ohne Partner ausmachen u d erfreuen.... Und wenn du anfängst mehr auf das zu schauen EAs jetzt geht, als auf das EAs. Nicht mehr geht..... nun ja vielen Gefühlen gehen Gedanken hier aus.... Und man kann nicht bestimmen was man fühlt..... aber man kann seinen Gedanken einen Schubs geben
BlueMan83
Hana-Ogi55
Zitat von BlueMan83:Hallo Zusammen,
nach längerer Nacht, denke ich gerade hier wohl nicht mehr aktiv weiter zu machen.
Vielleicht bleib ich noch als Leser erhalten, mal schauen.
Danke an die paar Menschen, welche auf meine Themen geantwortet haben!
Jetzt nun off geht und nochmal in sich hört.
Euch einen schönen Sonntag dennoch!
Nougat
Mad-Eye
Hana-Ogi55
Zitat von Mad-Eye:Ist euch mal aufgefallen, dass Boxer zwar im allgemeinen in den Ring steigen, dieser jedoch Viereckig ist.
Sliderman
Zitat von Hana-Ogi55:
Das ist wohl wahr ... ist mir aufgefallen, Boxen hab ich meistens nur geguckt, wenn Henry Maske oder Klitschko geboxt hat ... Wenn er rund gewesen wäre, wie wären die Boxer dann in der Pause in die Ecke gegangen
Da verwirrt mich auch immer die Feststellung, dass x. Rollen Klopapier im Jahr pro Kopf verbraucht werden ... wieso pro Kopf? Kenne ich da irgendeine Verwendung nicht?
Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:
Genauso falsch, ist es zu sagen: ich fahre zur Nordsee rauf
Sliderman
Zitat von Hana-Ogi55:
Ja, manchmal knirscht es einem direkt in allen Synapsen ... wenn man sowas hört oder liest ... mitunter reichen eben 10 Jahre in der Baumschule nicht wirklich aus
Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:
Im Ruhrgebiet sagen viele auch:ich fahre nach München runter!
Hihi... auch falsch!
Nougat
Hana-Ogi55
Hana-Ogi55
Mad-Eye
Hansl