33146

Was denkst du gerade?

A
Zitat von Elisal:
Ich verstehe wie du dich fühlst..... Ich glaube man muss sich Zeiträume schaffen, in denen man all diese Gefühle zulässt, ihnen Raum gibt und sie ohne den Versuch sie zu unterdrücken annehmen kann.... denn all dieses traurigen Gefühle sind richtig.... schlimm wäre es wenn man nicht trauern und auch vermissen würde....aber es muss auch 6eiten geben in denen man sich das bewusst verbietet.... sich zwingt mal anders in die Welt zu blicken, sich selbst die Schande geben zu entdecken, dass es auch was anderes gibt, Dinge die Freude machen, Kontakte pflegen ( ja auch trotz corona) denn als man noch zusammen war hat man auch nicht 100% als päärchenegel gelebt. Lass zu, dass es nach wie vor Dinge gibt die dich ganz allein ohne Partner ausmachen u d erfreuen.... Und wenn du anfängst mehr auf das zu schauen EAs jetzt geht, als auf das EAs. Nicht mehr geht..... nun ja vielen Gefühlen gehen Gedanken hier aus.... Und man kann nicht bestimmen was man fühlt..... aber man kann seinen Gedanken einen Schubs geben

Danke für deine Antwort. Ich bin gerade wach geworden, und das erste was mir in den Sinn kommt ist sie. Ich bin total unruhig, alles was ich brauche ist sie. Die Beziehung war genau das, was ich mir immer vorgestellt und gewünscht habe. Es stimmte einfach alles. Ich glaube nicht, dass ich solch eine Beziehung nochmal führen werde, und das macht mich fertig. Ich setze mich selbst unter Druck, schließlich ist es schon 4 Monate her, und es fühlt sich an, als wäre die Trennung erst gestern gewesen - keine Besserung bisher. Wahrscheinlich hat sie mich längst vergessen. Wie gerne würde ich ihr jetzt schreiben... Aber ich glaube, das ist falsch... Wann spürt man endlich eine Besserung? Es muss bald was passieren, diese Gefühle sind wirklich zum kotzen.

Momentan gibt es nichts, was mich erfreut. Ich bin in ein sehr tiefes Loch gefallen - ich habe angst dort nie wieder rauszukommen. Ich habe auch das Gefühl, dass mich niemand versteht. Schließlich hat sie zweimal fremdgeknutscht, also warum sollte man diese Person zurück haben wollen? Die Antwort ist einfach : Ich liebe sie, egal was sie getan hat. Sie war meine erste (große) Liebe, und ich hoffte auch, dass sie meine letzte Liebe sein wird.
Mehrmals bot ich ihr einen Neuanfang an, sie lehnte jedoch ab. Sie hätte im Moment keine Zeit für eine Beziehung, und außerdem könne sie nicht damit leben, was sie mir angetan hat.
Diese Ablehnung tut mir mehr weh, als das fremdknutschen selbst.

08.11.2020 08:49 • #2056

BlueMan83
Hallo Zusammen,
nach längerer Nacht, denke ich gerade hier wohl nicht mehr aktiv weiter zu machen.
Vielleicht bleib ich noch als Leser erhalten, mal schauen.
Danke an die paar Menschen, welche auf meine Themen geantwortet haben!
Jetzt nun off geht und nochmal in sich hört.
Euch einen schönen Sonntag dennoch!

08.11.2020 09:28 • #2057

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hana-Ogi55
Zitat von BlueMan83:
Hallo Zusammen,
nach längerer Nacht, denke ich gerade hier wohl nicht mehr aktiv weiter zu machen.
Vielleicht bleib ich noch als Leser erhalten, mal schauen.
Danke an die paar Menschen, welche auf meine Themen geantwortet haben!
Jetzt nun off geht und nochmal in sich hört.
Euch einen schönen Sonntag dennoch!

Dir auch noch einen schönen Abend und eine neue gute Woche.
So eine Verarbeitung von emotionalen Erdbeben dauert so seine Zeit und hinterher braucht es viel Arbeit, das Leben neu zu sortieren und zu ändern ... Hier findest Du viele Denkanstöße und gute Meinungen ... nicht alle sind gut, aber die meisten schon. Und gemeinsam lässt sich vieles einfacher ertragen

08.11.2020 21:40 • x 1 #2058

N
Heute bleiben meine tiefsten Gedanken mal bei mir...

Laute Gedanken haben dafür umso mehr andere übernommen. Ja und dafür bin ich unendlich dankbar.

Und nun geh ich Kopfschüttelnd schlafen.

Was ist der Unterschied zwischen scham und Peinlichkeit....

08.11.2020 22:01 • #2059

Mad-Eye
Ist euch mal aufgefallen, dass Boxer zwar im allgemeinen in den Ring steigen, dieser jedoch Viereckig ist.

09.11.2020 05:09 • #2060

Hana-Ogi55
Zitat von Mad-Eye:
Ist euch mal aufgefallen, dass Boxer zwar im allgemeinen in den Ring steigen, dieser jedoch Viereckig ist.

Das ist wohl wahr ... ist mir aufgefallen, Boxen hab ich meistens nur geguckt, wenn Henry Maske oder Klitschko geboxt hat ... Wenn er rund gewesen wäre, wie wären die Boxer dann in der Pause in die Ecke gegangen

Da verwirrt mich auch immer die Feststellung, dass x. Rollen Klopapier im Jahr pro Kopf verbraucht werden ... wieso pro Kopf? Kenne ich da irgendeine Verwendung nicht?

09.11.2020 20:37 • x 1 #2061

S
Zitat von Hana-Ogi55:

Das ist wohl wahr ... ist mir aufgefallen, Boxen hab ich meistens nur geguckt, wenn Henry Maske oder Klitschko geboxt hat ... Wenn er rund gewesen wäre, wie wären die Boxer dann in der Pause in die Ecke gegangen

Da verwirrt mich auch immer die Feststellung, dass x. Rollen Klopapier im Jahr pro Kopf verbraucht werden ... wieso pro Kopf? Kenne ich da irgendeine Verwendung nicht?

Genauso falsch, ist es zu sagen: ich fahre zur Nordsee rauf

09.11.2020 20:44 • x 1 #2062

Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:

Genauso falsch, ist es zu sagen: ich fahre zur Nordsee rauf

Ja, manchmal knirscht es einem direkt in allen Synapsen ... wenn man sowas hört oder liest ... mitunter reichen eben 10 Jahre in der Baumschule nicht wirklich aus

09.11.2020 20:49 • x 2 #2063

S
Zitat von Hana-Ogi55:

Ja, manchmal knirscht es einem direkt in allen Synapsen ... wenn man sowas hört oder liest ... mitunter reichen eben 10 Jahre in der Baumschule nicht wirklich aus

Im Ruhrgebiet sagen viele auch:ich fahre nach München runter!
Hihi... auch falsch!

09.11.2020 20:52 • #2064

Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:

Im Ruhrgebiet sagen viele auch:ich fahre nach München runter!
Hihi... auch falsch!

In dem Falle wäre es mir fast Wurst ... München geht immer ... ob rauf oder runter, da bin ich dabei
Hauptsache ich lande in meiner Lieblingsstadt ... Tja, so schnell ändert sich das

09.11.2020 20:59 • x 1 #2065

N
Lach dich krumm...
Nichts bringt dich schneller ins Lot.

Vielen Dank an Herrn Karlz Heinz Karius!

Und gleichzeitig trainiere ich auch weiter meine Bauchmuskeln.

10.11.2020 20:37 • x 1 #2066

Hana-Ogi55
Jippieeee, das Paket ist auf der anderen Hälfte der Erdkugel eingetroffen und wohl auch schon durch den Zoll, wenn ich das richtig lese in der Sendungsverfolgung ... ich war schon wieder hibbelig ... Irgendwie behält mich der Zoll da immer im Auge

10.11.2020 20:39 • x 2 #2067

Hana-Ogi55
Manche Menschen hörst Du sprechen und es wird Dir sofort klar: Die haben ihre Schnürsenkel nicht selbst gebunden

10.11.2020 23:27 • x 3 #2068

Mad-Eye
Es gibt drei Arten von Menschen: Der eine duscht gerne, der andere badet gerne und die anderen sitzen im Bus immer neben mir.

10.11.2020 23:39 • #2069

Hansl
..... Ich denke, der aktuelle Lockdown hat jegliche gemeinsame Schnittmengen im öffentlichen Bereich gestrichen.

Und es nutzt im Kampf gegen Trigger, die draußen überall lauern.
Auch zufällige Begegnungen sind unwahrscheinlich.
Der Vorteil :
Dies kann als unterstützend im Vergessen sein, alles ist weg.

Der Nachteil:

Mit fehlen diese Fallen, Trigger und die gemeinsame Schnittmenge.

Ich glaube eigentlich, ich komme und bin eigentlich keinen Millimeter weitergekommen.

Obwohl ich dies nicht will.
Am schönsten ist schlafen, und Geschichte zu träumen, die fern sind der Realität.

10.11.2020 23:56 • #2070

A

x 4