Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

45104

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Bei meiner letzten Therapie Sitzung,hatte mich der Therapeut zu einer wichtigen Erkenntnis gebracht.

Ich werde langsam warm ,mit dieser Therapie.

Danke dafür.🙏

x 2 #21016

M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bei meiner letzten Therapie Sitzung,hatte mich der Therapeut zu einer wichtigen Erkenntnis gebracht.

Welche ?

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Multiversum:
Welche ?

Es ging um konstruktive Kritik.

Das ist ein Lernfeld für mich.

x 1 #21018

Hummelbee8
Es hat einen Grund warum du nicht mehr an meiner Seite bist, warum du mir keine Nachrichten schickst oder mit mir über Blödsinn lachst.. es gibt einen Grund der dazu geführt hat ..

doch dieser Grund verhindert nicht das ich dich vermisse.. ich vermisse es mit dir zu reden, mit dir zu lachen,ich vermisse unsere Freundschaft...

Ich vermisse dich und doch weiß ich das es okay ist, das unsere leben nicht den gleichen Weg hatten...

Das was bleibt ist die errinerung an diese Zeit wo wir gemeinsam gingen und lachten,wo wir uns freuen uns wussten da ist wer der ist da und versteht mich... Die errinerung wird bleiben...

Hoffe du bist glücklich und lebst dein Leben,vergiss nie schau immer nach vorn ,den es hatte einen Grund warum wir das nicht mehr gemeinsam machen..

Hummelbee8

x 2 #21019