BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 30423
Hah gerade habe ich die Batterie eingebaut und jetzt drehe ich noch eine Runde
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Bei mir zwitscherts nachher auch im Ohr - wegen Konzertabend *hippel hippel*
HeavyDreamy
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Brauchst du noch Personen zum testen? 😅
Tempest
Mitglied
Zitat von Worrior:Wenn alles klappt kann am Sonntag schon der neue Whirlpool eingeweiht werden.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Worrior:Wenn alles klappt kann am Sonntag schon der neue Whirlpool eingeweiht werden.

Schnuddel74
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:So, Mein Haar wehte im Wind. Ich kann es noch. Aber die Apple Watch übertreibt: schlägt die doch glatt Alarm, es ist zu laut, bloß, weil ich mal ...
maenneken
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Nur-ein-Mensch Angeblich ist ab ios26.4 und watchos26.4 mehr ki an Bord. Ob dann die Uhr lernt, dass Motorräder keinen Krach machen und der ...
Worrior
Mitglied
QueenA
Mentorin
BernhardQXY
Mitglied