Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

45180

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
Hier draußen auf dem Fenstersims bejaht das alles ein Vogel. Ich tippe und es zwitschert im Takt da draußen

Bei mir zwitscherts nachher auch im Ohr - wegen Konzertabend Grinsendes grünes Gesicht *hippel hippel* 💜

x 4 #21031

B
@Nur-ein-Mensch
Hah gerade habe ich die Batterie eingebaut und jetzt drehe ich noch eine Runde

x 2 #21032

A

Was denkst du gerade?

x 3

Wollie
Zitat von HeavyDreamy:
Bei mir zwitscherts nachher auch im Ohr - wegen Konzertabend *hippel hippel*

cool.....da wünsche ich dir viel Spass heute Abend 🤗😎

x 2 #21033

HeavyDreamy
@Wollie 🤗🤘

x 2 #21034

Worrior
Zitat von Schnuddel74:
Brauchst du noch Personen zum testen? 😅

Danke für das nette Angebot aber das kriegen wir hin. 😆

x 1 #21035

T
Zitat von Worrior:
Wenn alles klappt kann am Sonntag schon der neue Whirlpool eingeweiht werden.

Da wird es aber nochmal kühl, ich hoffe du hast auch noch ne Sauna drangebaut 😂

x 2 #21036

Blindfisch
Zitat von Worrior:
Wenn alles klappt kann am Sonntag schon der neue Whirlpool eingeweiht werden.

Aber nur wenn es am Samstag lecker Bohneneintopf gibt, oder wie bekommst du das mit den Blubberblasen hin? Am Kopf kratzender Smiley

x 3 #21037

S
Ich denke, warum sitze ich schon wieder im SEV?
Stehe im Stau, gleich am Bahnhof wo ich in den Zug dann steigen kann... ...aber den Anschluss verpasse ich.

B
So,
Mein Haar wehte im Wind. Ich kann es noch.
Aber die Apple Watch übertreibt: schlägt die doch glatt Alarm, es ist zu laut, bloß, weil ich mal durchziehe 🏍 Cooles Gesicht

x 3 #21039

Nur-ein-Mensch
Zitat von BernhardQXY:
So, Mein Haar wehte im Wind. Ich kann es noch. Aber die Apple Watch übertreibt: schlägt die doch glatt Alarm, es ist zu laut, bloß, weil ich mal ...

Du solltest eine Bikerwatch tragen die sind das gewöhnt.🤘🤘🤘

https://youtube.com/shorts/6m1DatTm3_8?...Bgltaj8Aa2

x 1 #21040

M
Die Bahn ist doch nur noch Comedy.

Hier sind,wenn ich meinen Sohn hole, zwei beschrankte Bahnübergänge,
Leider funktionieren die Schranken nicht zuverlässig-da sitzen seitdem je 2 Bedienstete,mit walkie talkie,einem Schreibbrett mit einer Zugliste und ziehen,bei einem erwarteten Zug,ein rot-weisses Absperrband auf die jeweils andere Strassenseite-sowas kannst Du Dir nicht ausdenken

x 2 #21041

B
@Nur-ein-Mensch
Angeblich ist ab ios26.4 und watchos26.4 mehr ki an Bord. Ob dann die Uhr lernt, dass Motorräder keinen Krach machen und der Fahrer:in ( wie Gendert man den bestimmte Artikel ?) einen schalldämpfenden Helm tragen?
)

x 3 #21042

Nur-ein-Mensch
Zitat von BernhardQXY:
@Nur-ein-Mensch Angeblich ist ab ios26.4 und watchos26.4 mehr ki an Bord. Ob dann die Uhr lernt, dass Motorräder keinen Krach machen und der ...

Die KI muss lernen,das Motorrad fahren gailo ist,mehr muss die nicht wissen.😁

Worrior
@BernhardQXY
Hast Du ein neues Motorrad?

A

x 4